Nintendofans.de aktuell Archiv

Taylor Davis mit Gerudo Valley Violin-Cover

Vor ziemlich genau zwei Monaten haben wir über die populäre Youtuberin und Violinistin Taylor Davis berichtet, welche ein Album mit den besten Musikstücken aus "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" veröffentlicht hat. Passend dazu gab es auch ein Medley, welches die besten Stücke in einem Video zusammenfast.

Nun gibt es ein neues und imposantes Video von ihr, welches dem Spiel nachempfunden ist und dabei das Thema Gerudo Valley aufgreift. Für Zelda-Fans und Liebhaber dieser Soundtracks dürfte das Video ein echtes Schmankerl sein.

Nachfolgend könnt ihr euch das "Gerudo Valley Violin-Cover" anschauen.

Wer gefallen daran gefunden hat, kann sich unter Melodies of Hyrule: Music from The Legend of Zelda das Album ab einem Betrag von 10 Euro downloaden.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: Youtube
Tommy @24.Januar.2014 - 11:34 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge, Strife C. und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!