Nintendofans.de aktuell Archiv

Limitierter Layton-Gepäckanhänger

Mit Professor Layton und die Maske der Wunder erscheint am 26.10 der neuste Teil der Rätselabenteuer des berühmten Professors und seiner Gehilfen.
Frühkäufern winkt die Chance auf eine besondere Belohnung. Die ersten 5.000 Club Nintendo Mitglieder, die Professor Layton und die Maske der Wunder registrieren, erhalten ein echt ledernen Gepäckanhänger mit Layton-Logo.

Die Registrierung für dieses ausgefallene Sammlerstück beginnt am 26. Oktober um 9 Uhr MEZ. Da die Aktion europaweit stattfindet gilt es sich zu sputen.

Finde ich interessant! (4)
David @19.Oktober.2012 - 19:23 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 19.10.2012 - 19:33

Echte Leder?!
Wenn die PETA das mitbekommt $row[emotion]²

Verfasst am: 19.10.2012 - 19:42

hr hr

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!