Nintendo Wii - Spiele

Zurück zur Übersicht

Star Wars: The Force Unleashed WII

System: WII Entwickler: Krome Studios Publisher: Lucas Arts Genre: Action Release: September 2008
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Leser-Kommentare:

Durchschnittswertung: 6 / 10

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Verfasst am: 22.02.2009 - 13:19

Das Spiel hat mich richtig enttäuscht. Monate hab ich auf dieses Spiel gewartet und dann kommt so ein Schitt(sorry aber dieser Ausdruck musste jetzt einfach sein)
Grafik:Viele sagen ja dass die Grafik der Wii etwas unterentwickelt sei, aber so unterentwickelt wie bei diesem Spiel ist sie nun auch wieder nicht. Das ist ja schon fast N64 Niveau.5/10 Punkte.
Story:The Force Unleashed ist Episode 3.5. Es spielt zwischen Ep3 und Ep4 daher ist es sehr informativ.7/10 Punkte.
Das Gameplay ist dafür echt gut:Die Fernbedienung ist dein Lichtschwert und das Nunchuk ist deine andere Hand mit der du Machtschub einsetzt. Natürlich gibt es noch mehr Machtangriffe.9/10 Punkte.
Die absolute Sch***e aber ist dass die Wii-Version fehlerhaft im Gegen- satz zu der XBOX und PS3 Version ist. das bedeutet ein dicker Minuspunkt.
Dafür sagen die meisten dass die Wii-Version besser ist als die anderen Versionen...die Steuerung macht einfach viel mehr Spaß.Ein dicker Pluspunkt.
Außerdem ist das Spiel nach paar Tagen durch. dicker Minuspunkt.
Im Endeffekt also

Wertung: 6 / 10

Hinweis: Da die Game List in Echtzeit betrieben wird, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Amujan, Deckard, Ike, Kyle666, Linse, NESCOLLECTOR25, Nacy, Strife C., TroOper, Wolf, kati0382, marcel.maik, rataba

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

STAR WARS: The Force Unleashed im Test
Vom 21 April 2022 - 16:44 Uhr

Nintendo-Direct vom 9.2.2022
Vom 15 Februar 2022 - 12:53 Uhr

Deutsche Software-Verkaufscharts
Vom 04 Oktober 2008 - 23:12 Uhr

Britische Software-Verkaufscharts
Vom 22 September 2008 - 23:18 Uhr

Noch mehr Spiele-Bewertungen
Vom 22 September 2008 - 23:05 Uhr

Neue Spiele am Freitag
Vom 19 September 2008 - 00:01 Uhr

Games Convention-Lineup³
Vom 18 August 2008 - 22:14 Uhr

Sommer-Line-up für Wii und DS
Vom 25 Juni 2008 - 09:53 Uhr

Star Wars: The Force Unleashed für Wii
Vom 19 September 2007 - 23:22 Uhr

Vorläufiges E3-LineUp für Nintendo-Konsolen
Vom 26 Juni 2007 - 12:07 Uhr