Nintendo DS - Spiele

Zurück zur Übersicht

Phineas und Ferb NDS

System: NDS Entwickler: Disney Interactive Publisher: Disney Interactive Genre: Action Release: März 2009
Jugendfreigabe in Deutschland ab 0 Jahren (ohne Gewähr)
Diesen Titel bei Amazon.de bestellen

Screenshots

Screenshot Screenshot Screenshot

Nintendofans.de schreibt:

Wertung: 8 / 10
Fazit: Auch wenn ich anfänglich Schwierigkeiten hatte ins Spiel zu kommen, muss ich sagen, dass Disney mit „Phineas und Ferb“ etwas gelungen ist, das sonst oft gründlich schiefgeht. Nämlich eine gute Umsetzung einer Serie oder eines Films. Das Spiel nutzt den DS gut aus und bietet den kleinen Tüftlern unter uns viel Anreiz zum Spielen. Es ist zwar ziemlich leicht, aber in Anbetracht der Zielgruppe dürfte es genau richtig liegen.

Den kompletten Test lesen

Leser-Kommentare:

Es sind leider noch keine Leser-Kommentare vorhanden!

Leser-Test zu diesem Titel hinzufügen

Personal Game Lists:

Dieses Spiel ist in den Spielesammlungen folgender User vorhanden:

Bombentörtchen, ILoveLinkImZelda, Linse, Nimmerlandjunge, PiPri, She-Ra, dreamteam, kati0382

Diesen Titel zu Deiner Sammlung hinzufügen

News-Berichterstattung:

Disney Infinity 2.0 Toybox Combo-Set angekündigt
Vom 19 August 2014 - 18:44 Uhr

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 16 Januar 2014 - 00:30 Uhr

Und wenn die fünfte Kerze brennt....
Vom 25 Dezember 2012 - 10:54 Uhr

Spieletest: Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Vom 24 Oktober 2011 - 06:46 Uhr

Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension-Trailer
Vom 26 September 2011 - 19:04 Uhr

Phineas und Ferb: Trailer zu neuem Spiel
Vom 21 Juli 2011 - 19:16 Uhr

Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension
Vom 18 April 2011 - 17:58 Uhr

Neue Spiele am Donnerstag
Vom 26 März 2009 - 00:01 Uhr