Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
happy nicki
-
von happy nicki » Di Nov 18, 2025 19:06
Weil da ja jede Woche neue Songs in die App kommen wollte ich mal fragen ob ihr Nintendo Music auch nutzt?
Ich mag die App eigentlich ganz gerne und finde es auch spannend in Musik reinzuhören wenn man das Spiel gar nicht kennt.
Nur die Suchfunktion bzw. eigentlich die Sortierung könnte noch mehr Optionen haben finde ich aber vielleicht kommt das ja noch

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
-
krismopomp
- verwarnt
Beitrag
von krismopomp » Di Nov 18, 2025 22:03
happy nicki hat geschrieben: ↑Di Nov 18, 2025 19:06
Weil da ja jede Woche neue Songs in die App kommen wollte ich mal fragen ob ihr Nintendo Music auch nutzt?
Ich mag die App eigentlich ganz gerne und finde es auch spannend in Musik reinzuhören wenn man das Spiel gar nicht kennt.
Nur die Suchfunktion bzw. eigentlich die Sortierung könnte noch mehr Optionen haben finde ich aber vielleicht kommt das ja noch
Hab schon mal reingehört aber "nutzen" würde ich das nicht nennen. Überlege schon die app wieder zu löschen

Stepping out of the page into the sensual world

-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
-
von Seppatoni » Mi Nov 19, 2025 06:53
Ich hab gelegentlich mal reingehört, aber wie bei krismo, nutzen wäre übertrieben.
-
happy nicki
-
von happy nicki » Mi Nov 19, 2025 07:25
Ja bei mir ist es so hin und wieder, also so einmal die Woche gucke ich schon rein und höre mir etwas an
Es wäre praktischer wenn es eine Nintendo App mit allem geben würde oder wenn das im Account wäre. Also zum Beispiel wenn man am Laptop gerade bei Nintendo eingeloggt ist und dann einfach nebenbei die Musik abspielen könnte.
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
-
krismopomp
- verwarnt
Beitrag
von krismopomp » Mi Nov 19, 2025 12:32
happy nicki hat geschrieben: ↑Mi Nov 19, 2025 07:25
Ja bei mir ist es so hin und wieder, also so einmal die Woche gucke ich schon rein und höre mir etwas an
Es wäre praktischer wenn es eine Nintendo App mit allem geben würde oder wenn das im Account wäre. Also zum Beispiel wenn man am Laptop gerade bei Nintendo eingeloggt ist und dann einfach nebenbei die Musik abspielen könnte.
Yep, gibt jetzt 4 apps aus denen sie am besten eine einzige machen sollten

Stepping out of the page into the sensual world

-
NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
-
von NR20 » Mi Nov 19, 2025 13:20
Da ich insgesamt eigentlich keine Videospielmusik höre, nein.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan