[Mobile] Pokemon TCG Pocket Diskussion- und Tausch-Thread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
happy nicki
[Mobile] Pokemon TCG Pocket Diskussion- und Tausch-Thread

Beitrag von happy nicki » Mi Aug 06, 2025 16:48

Also ich weiß nicht ob das hier jemand spielt bzw. die Karten sammelt aber ich dachte mir ich mache mal einen Thread dazu :)
Also ich sammel nur die Karten (und auch nicht alle, sondern nur die für das Kartendex) weil die Kämpfe verstehe ich nicht um ehrlich zu sein, da sind mir die Regeln zu kompliziert.

Aber ich habe sehr viele doppelte Karten und vielleicht sucht ja jemand eine Karte oder mehrere und deshalb dachte ich das so ein Thread praktisch wäre :)

Also wenn jemand Karten sucht oder auch sonst etwas über das Spiel schreiben will, dann kann man das hier machen :)

Ich hoffe das reicht so als Thread-Beschreibung... wenn nicht dann ergänze ich den Eröffnungspost :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

happy nicki
Re: [Mobile] Pokemon TCG Pocket Diskussion- und Tausch-Thread

Beitrag von happy nicki » Do Aug 28, 2025 18:20

Ich weiß dass hier die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber da man seit heute die Karten aus "Weisheit von Meer und Himmel" tauschen kann probiere ich trotzdem mal mein Glück weil mir nocht eine Karte für das Kartendex fehlt :crap:

Nachtara-ex (A4 112)

Also falls die jemand doppelt hat und tauschen möchte (ich habe viele doppelte Karten) dann würde ich gucken ob ich etwas habe was ihr brauchen könnt :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

happy nicki
Re: [Mobile] Pokemon TCG Pocket Diskussion- und Tausch-Thread

Beitrag von happy nicki » Mo Sep 22, 2025 18:53

Hihi, heute habe ich Nachara-Ex gezogen und jetzt habe ich auch alle Karten für das Kartendex bei "Weisheit von Meer und Himmel" :)
Da habe ich mich sehr gefreut heute :thumbup:

Also die Karte brauche ich nicht mehr, aber wenn hier mal jemand reinguckt der tauschen möchte dann gerne melden :)

Antworten