Account Nintendo Switch

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Alex1981
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 10, 2024 16:23

Account Nintendo Switch

Beitrag von Alex1981 » Fr Jan 12, 2024 16:39

Ein schöner guter Abend wünsche ich, ich habe eine Frage bezüglich der Accounts bei der Switch.
Irgendwie finde ich mich nicht so richtig da durch,und zwar habe ich ein Online Account auf der Switch und 2 Offline Accounts. 1x von meiner Frau und 1x von meiner Tochter. Mitgliedschaft habe ich die ganz normale Einzelmitgliedschaft. Ich bin jetzt am überlegen mit der Einzelmitgliedschaft + Erweiterungspaket zu Abonnieren da man ja eine DLC frei hat wie zum Bsp. Den Streckenpass von Mario Kart sowie die Erweiterung von Animal Crossing. Jetzt meine Frage, meine Frau Spielt über ihr Profil Animal Crossing und meine Tochter spielt über ihr Profil Mario Kart, würden sie dann auch von dem Abo profitieren und könnte dann meine Frau die Erweiterung von Animal Crossing spielen sowie meine Tochter den Streckenpass oder würde sich das nur auf meinen Account beziehen. Ich blicke da irgendwie nicht durch. Wenn das nicht geht dann würde ich das Abo auch lassen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30272
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Account Nintendo Switch

Beitrag von Seppatoni » Mi Feb 07, 2024 14:43

Wenn alle auf der selben Switch spielen, sollte das eigentlich klappen.
Bild

Bild

Antworten