Switch NAT Typ Fritzbox

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
mave10584
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 13, 2021 14:36

Switch NAT Typ Fritzbox

Beitrag von mave10584 » Fr Jul 23, 2021 13:02

Hallo zusammen

Ich komme mit einem wahrscheinlich leidigen Thema. Meine Switch kommt nicht über den NAT Typ D hinaus. Ich besitze eine Fritzbox 7560, Internetanbieter Netcom Kassel.

Habe schon Google und die SuFu genutzt, aber die Ergebnisse haben leider bei mir nicht zum Erfolg geführt.

Verbindungstest ist erfolgreich, Download und Upload liegen bei 1,2 und 1.0 Mbit/s

Ich hatte bis vor Kurzem bei meinem Internetanbieter einen DS lite Tunnel, bin dort aber auf deren sogenanntes "EasyDNS" gewechselt.

Habe der Switch bereits eine feste IP in der Fritzbox verpasst. Selbstständige Portfreigabe sowie Exposed Host haben leider auch nix gebracht.

Bin leider was das angeht ein mittelmäßiger Noob. Was kann ich noch tun/Testen? Bin echt langsam Überfragt.

Danke für die Hilfe.

MfG
Tobias

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43503
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Switch NAT Typ Fritzbox

Beitrag von NR20 » So Jul 25, 2021 16:49

Vielleicht muss dein Provider dir ne öffentliche IP einrichten. Das war bei mir ein Problem. Ruf die mal an...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

mave10584
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 13, 2021 14:36

Re: Switch NAT Typ Fritzbox

Beitrag von mave10584 » Mo Jul 26, 2021 10:18

Das soll das easyDNS sein, was ich bereits dazu bestellt habe.

Antworten