[Switch] Splatoon 3

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 29180
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Switch] Splatoon 3

Beitrag von Seppatoni » Mi Feb 17, 2021 23:51



Wohl der überraschendste Titel der heutigen Direct. Teil 3 der Tintenfärberei kommt 2022.
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7921
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Splatoon 3

Beitrag von gunman » Do Feb 18, 2021 11:39

Ich hätte lieber ein neues Mario Kart oder neuen DLC dafür.
MK8 ist jetzt 7 Jahre alt. :ucry:
Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43364
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Splatoon 3

Beitrag von NR20 » Do Feb 18, 2021 11:43

Verkauft sich ja aber noch immer Bombe. Gibt keinen Grund für ein neues MK.
Da wären erstmal andere Spiele dran. F-Zero z.B.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
VJ
Beiträge: 1105
Registriert: Mi Jul 07, 2004 16:47

Re: [Switch] Splatoon 3

Beitrag von VJ » Sa Feb 20, 2021 13:48

Oder ein neues Wave Race...

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6190
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Splatoon 3

Beitrag von MrBurns » Sa Feb 20, 2021 23:15

F-Zero und noch viel mehr Wave Race würde ich richtig feiern, aber die Spiele sind für Nintendo einfach verschwendete Entwicklungsressourcen. Die verkaufen sich einfach nicht mal Ansatzweise in den Mengen, die für Nintendo interessant sind.

Splatoon 3 ist logisch und fünf Jahre nach dem zweiten Teil auch nicht verfrüht. Bei einem richtigen Abenteuer bzw. Storymodus würde ich es mir auch mal anschauen.

Antworten