Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Hanstendo
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 27, 2020 11:44

Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von Hanstendo » Mo Dez 28, 2020 14:44

Hey zusammen,

was haltet ihr von einer Remastered Version von Pokemon Diamant und Pearl?

Wäre das euer Highlight oder würdet ihr euch für das nächste Pokemon Game die 9. Generation wünschen? :)

Ich persönlich hoffe auf ein Remastered. :D

LG

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43333
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von NR20 » Mo Dez 28, 2020 14:49

Hallo,

ich würde da nichts von halten. Lieber neue Spiele rausbringen anstatt noch mehr remasted.

mfg
NR20
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Hanstendo
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 27, 2020 11:44

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von Hanstendo » Mo Dez 28, 2020 14:56

Hey,

danke für deine Antwort. Deinen Punkt verstehe ich definitiv auch. Jedoch habe ich gerade bei Pokemon schnell das Gefühl, dass vor allem die Monster schnell unkreativ erscheinen.. Deswegen setze ich lieber auf erfolgreiches. - Zumindest bei Pokemon. :)

LG

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43333
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von NR20 » Mo Dez 28, 2020 14:57

Bonjour,

Ja das macht mir doch Freude!
Aber man kann ja einfach die alten originale Spielen anstatt nochmal 60€ dafür hinzulegen, oder?

Geizig, NR20
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Hanstendo
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 27, 2020 11:44

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von Hanstendo » Mo Dez 28, 2020 15:00

Salut!

Das stimmt natürlich auch wieder. Nichts desto trotz erhoffe ich mir auch ein Stück weit, dass die neue Edition uns, also dem "old Establishment" einige ansprechende Features wie zum Beispiel einem einstellbaren Schwierigkeitsgrad bringen. Wie es zum Beispiel schon bei die Schwarz/ Weiß2 der Falls war. :)

Grüßle

Benutzeravatar
Kokiri_Salia
Beiträge: 4001
Registriert: Di Feb 10, 2004 13:27
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Wohnort: Bern (CH)
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von Kokiri_Salia » Mo Dez 28, 2020 15:05

Ja, nen einstellbaren Schwierigkeitsgrad fände ich bei Pokémon nicht schlecht. Schwert/Schild sind extrem einfach, auch wenn sie Spaß machen. Bin mir nicht sicher, ob ich da überhaupt mal besiegt worden bin.
Vollkornbrot

Hanstendo
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 27, 2020 11:44

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von Hanstendo » Mo Dez 28, 2020 15:07

So nämlich, Kokiri_Salia! :)

Gruß!

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37337
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von Zeratul » Mo Dez 28, 2020 15:33

Bin kein Fan der Pokemon-Spiele, daher kein Bedarf! :)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 29074
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von Seppatoni » Mo Dez 28, 2020 16:42

Ich habe Pokémon Gelb gespielt, dazwischen nur welche kurz angekratzt. Nun auf der Switch Schwert durchgespielt, aber das war recht lahm. Glaube die Serie und auch Remakes brauche ich nicht wirklich. :ugly:
Bild

Bild

Azuris
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 03, 2020 22:22

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von Azuris » Sa Jan 02, 2021 21:10

Ob ein Remake (Remaster wäre zu wenig ;) ) oder ein neues Spiel, ich würde mir wieder mehr Inhalt wünschen, ähnlich wie in Schwarz/Weiss 2.
Danach ging es inhaltlich den Berg ziemlich hinab, obwohl die Kampagne durchaus Spaß gemacht hat.
Es blieb einfach nichts zu tun wenn man durch war, Battle Royale und der Baum in Mond/Sonne.
In den Ultras dann etwas mehr und ein ausgeglichener Baum.

Ein Turniergebiet mit vielen verschiedenen Modi und ein Baum/Turm den man immer wieder zum Leveln erstürmen kann wären was, eben wie in S/W2.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 29074
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von Seppatoni » Fr Jan 15, 2021 06:27

Zumindest der Geburtstag der Serie wurde mit nachfolgendem Video zelebriert:

Bild

Bild

Benutzeravatar
fitkirby
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 12, 2021 11:17

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von fitkirby » Sa Jan 16, 2021 13:38

Vielleicht kommt ja jetzt zum Jubiläum auch eine befristete BR Version. Die Karten sind ja auch gerade wieder im Hype. Also irgendwas kommt bestimmt wieder.
Für mich besteht aber auch kein Bedarf. Es gibt ja schließlich auch Yokai Watch. ;)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 29074
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Diamant / Pearl Remastered?!

Beitrag von Seppatoni » Mo Jan 18, 2021 15:03

Unbestätigt: Sind Pokemon Diamond und Pokemon Pearl Remakes geplant?

14.01.21 - Laut einem Bericht von Centro Pokemon befinden sich angeblich Remakes auf Basis von Pokemon Diamond (NDS) und Pokemon Pearl (NDS) für Switch in Arbeit. Die beiden Spiele sollen 2021 erscheinen.

Centro Pokemon erwähnt, dass die Remakes nicht im Stil von Pokémon: Let´s Go, Evoli! & Pokémon: Let´s Go, Pikachu! sein werden; die Spiele dürften sich daher etwas an Pokemon Schwert und Schild anlehnen. Die Seite fügt hinzu, dass eine Enthüllung angeblich für Februar 2021 geplant ist.

Der Insider und Leaker Kelios, der sich in Sachen Nintendo-Präsentationen auskennt (einschließlich der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase im letzten Juli), sagte diese Woche, dass eine Pokemon Direct für Februar geplant ist - was für den Pokemon Day am 27.02.21 Sinn machen würde.

Er glaubt auch, dass die überarbeiteten Versionen von Diamond und Pearl den Let's Go-Titeln nicht ähnlich sein werden. Centro Pokemon behauptet ferner, dass die Diamond-/Pearl-Subdomain auf der offiziellen Pokemon-Website freigeschaltet wurde - allerdings zeigt sie derzeit nur einen 403-Fehler an.

Nintendo hat keine der Angaben bestätigt oder kommentiert und auch noch keine Remakes von Pokemon Diamond & Pearl angekündigt.

http://www.gamefront.de/
Bild

Bild

Antworten