[V] NES & SNES MINT NEU OVP
Moderator: Oliversum
[V] NES & SNES MINT NEU OVP
Hallo zusammen,
ich habe den Auftrag für die Hinterbliebenen eines Nintendo Sammlers seine 2 Konsolen NES und SNES im kompletten MINT Zustand zu verkaufen.
Die Geräte sind nach all den Jahren noch immer wie aus der Fabrik und im perfekten Museumszustand.
Sie wurden definitiv nie bespielt oder benutzt.
Ich würde mich über Angebote die sich auch am Marktwert orientieren freuen und kann natürlich auch gerne Fotos schicken.
Mittlerweile echt selten geworden in diesem Zustand.
freu mich auf Angebote.
ich habe den Auftrag für die Hinterbliebenen eines Nintendo Sammlers seine 2 Konsolen NES und SNES im kompletten MINT Zustand zu verkaufen.
Die Geräte sind nach all den Jahren noch immer wie aus der Fabrik und im perfekten Museumszustand.
Sie wurden definitiv nie bespielt oder benutzt.
Ich würde mich über Angebote die sich auch am Marktwert orientieren freuen und kann natürlich auch gerne Fotos schicken.
Mittlerweile echt selten geworden in diesem Zustand.
freu mich auf Angebote.
-
Re: [V] NES & SNES MINT NEU OVP
Hallo,
posten Sie die Bilder doch mal hier.
Da können mehrere sich damit befassen. Sind da auch Spiele dabei?
Ja welche und bitte Bilder.
Gruß
posten Sie die Bilder doch mal hier.
Da können mehrere sich damit befassen. Sind da auch Spiele dabei?
Ja welche und bitte Bilder.
Gruß
Hallo, klar bin kein großer Forenuser ... also muss ich die bilde erst wo hochladen oder kann ich das hier direkt ?!
muss ich mal ansehen.
Nein keine Spiele die sind bereits alle weg auch die MINT Game Boys sind schon verkauft worden an andere Sammler.
muss das mit den Fotos jetzt mal nachsehen.
Danke
muss ich mal ansehen.
Nein keine Spiele die sind bereits alle weg auch die MINT Game Boys sind schon verkauft worden an andere Sammler.
muss das mit den Fotos jetzt mal nachsehen.
Danke
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Fotos kannst du hochladen z.b. bei http://www.bilderload.com und dann den direktlink des Bildes mit diesen Tags:
Hier einfügen.
Code: Alles auswählen
[img][/img]
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Danke!!!!
leider sind die Fotos vom Iphone nicht viel besser worden. Sollten noch mehr gewünscht sein über gewisse details gerne möglich.
Die Kunststoffhülle über den Konsolen ist natürlich auch noch da nur fürs Foto kurz abgezogen worden. Wie ihr sicher wisst waren die Dinger nicht verschweisst!
lg und danke fürs helfen
leider sind die Fotos vom Iphone nicht viel besser worden. Sollten noch mehr gewünscht sein über gewisse details gerne möglich.
Die Kunststoffhülle über den Konsolen ist natürlich auch noch da nur fürs Foto kurz abgezogen worden. Wie ihr sicher wisst waren die Dinger nicht verschweisst!
lg und danke fürs helfen
-
Nen 100er wird es etwa Wert sein, aber keine 1500.-:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
ach ich wollte mit dem Preis dort aufmerksamkeit erregen damit mehr hinsehen.
Jedoch wurde erst gestern wieder oder vorgerstern ein snes in diesem Zustand für 270 verkauft also nen 100er eher nicht denke ich.
und vor paar wochen ein NES sogar um 600
Mag mir ehrlich gesagt die Ebay gebühren sparen und es vielleicht einfacher gestallten übers Forum.
UND KLAR KEINE 1500 wie gesagt war dazu da damit die Leute reinsehen.
Im Text steht ja auch sowas drin wie im Rahmen des Sammlerwertes
Jedoch wurde erst gestern wieder oder vorgerstern ein snes in diesem Zustand für 270 verkauft also nen 100er eher nicht denke ich.
und vor paar wochen ein NES sogar um 600
Mag mir ehrlich gesagt die Ebay gebühren sparen und es vielleicht einfacher gestallten übers Forum.
UND KLAR KEINE 1500 wie gesagt war dazu da damit die Leute reinsehen.
Im Text steht ja auch sowas drin wie im Rahmen des Sammlerwertes
Also ich würd mich wirklich freuen wenn ihr mir ein Angebot macht entweder für die einzelne Konsole oder für beide.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Laut Forenregeln ist es aber eigentlich Pflich einen Preis anzugeben 

ThE CaPtAiN hat geschrieben:...
3. In jedem Verkaufsangebot muss sich zwingend eine -zumindest ungefähre- Preisvorstellung des Verkäufers finden. Topics in denen ohne Preisvorstellungen dazu aufgefordert wird Gebote abzugeben, werden gesperrt oder gelöscht.
Danke für Euer Verständnis!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
habs bei Ebay drin sry für den Verstoß gegen die Forenregeln war keine Absicht!
lg
lg
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Wo ist der Ebay Link?
Am besten in den Threadtitel editieren, oder einen Preis hinzufügen, ansonsten lösche ich den Thread.
Am besten in den Threadtitel editieren, oder einen Preis hinzufügen, ansonsten lösche ich den Thread.