Moin Forum,
ich wüsste jetzt nicht wo ich das posten soll, aber ich kann meine SNES nicht anschließen... Leider.
Hab nen Beamer und über den Receiver lässt sich das AV Signal nicht schalten.
Kann ich das ganze mit einem AV Wandler zum gängeln bringen?
Siehe hier:
http://cgi.ebay.de/Composite-AV-Video-V ... 45f908c011
Muß doch möglich sein so, oder?
Wie kann ich das Signal wandeln???
Moderatoren: Seppatoni, Oliversum
-
-
Re: Wie kann ich das Signal wandeln???
Weiter unten ist ja noch mein anderer Beitrag. Und ja, mein Beamer ist richtig eingestellt.... Was soll ich da auch anders einstellen?
Hat nen Eingang und das wars. Das Bild kommt ja, aber halt nur S/W und unscharf....
Habe jetzt dieses Gerät hier bestellt... Allerdings glaube ich, daß das nichts bringt. Das ist ja nur ein Umsteller, kein Wandler oder sowas...
http://www.kabelmeister.de/product_info ... nuell.html
Den würde ich dann an den Beamer anschließen....Das ist aber nichts anderes, als wenn ich direkt an die Cinch Eingänge des Beamers gehe... Is doch Schwund oder???
Über nen alten Videorekorder müsste es doch gehen, oder???
Hat nen Eingang und das wars. Das Bild kommt ja, aber halt nur S/W und unscharf....
Habe jetzt dieses Gerät hier bestellt... Allerdings glaube ich, daß das nichts bringt. Das ist ja nur ein Umsteller, kein Wandler oder sowas...
http://www.kabelmeister.de/product_info ... nuell.html
Den würde ich dann an den Beamer anschließen....Das ist aber nichts anderes, als wenn ich direkt an die Cinch Eingänge des Beamers gehe... Is doch Schwund oder???
Über nen alten Videorekorder müsste es doch gehen, oder???
Re: Wie kann ich das Signal wandeln???
zuallererst: kann ein MOD den Thread vielleicht ins richtige Forum verschieben? Da wird es sicher von mehr Leuten gefunden, die helfen könnten. 
Wieso kannst du denn das AV-Signal nicht über deinen Receiver schalten? Welches Kabel verwendest du an deinem SNES und welche Eingänge hat dein Beamer denn so?
Ist dein SNES eine PAL oder NTSC-Konsole? (frage nur wegen dem S/W-Bild)

Wieso kannst du denn das AV-Signal nicht über deinen Receiver schalten? Welches Kabel verwendest du an deinem SNES und welche Eingänge hat dein Beamer denn so?
Ist dein SNES eine PAL oder NTSC-Konsole? (frage nur wegen dem S/W-Bild)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Du hast du geschrieben du hast einen Receiver davor geschaltet oder?
Der hat doch sicherlich einen Scart-Eingang. Über den kannst du dir das Signal dann doch holen.
Der hat doch sicherlich einen Scart-Eingang. Über den kannst du dir das Signal dann doch holen.
We each walk the path that we`ve chosen