Suche ein paar NES Games...

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Goggson

Suche ein paar NES Games...

Beitrag von Goggson » So Dez 28, 2008 13:17

Ich suche:
Super Mario 2 Modul (mit EEC code)
Link Anleitung (FRG code)
Cobra Triangle Modul und Anleitung

Komplett PAL B:
Dragons Lair
Rush'N Attack
Tale Spin
Sword Master
City Connection

Anleitungen:
Pugslay's Scavenger Hunt (FRA)
Stadium Events (FRG oder SCN)
Devil World

Zudem suche ich alles an Spielen in kleiner OVP!!! Muss nicht unbedingt komplett sein - beim Zusatnd bin ich auch nicht so pinckelig wie unser Mosi :) Gegen cash oder im Tausch!

Zum tauschen habe ich eine Tone and kompletten oder zumindest geboxten Games (von neu bis verratzt ist alles dabei!) Snow Brothers, Gargoyles II, Link Calssic Serie, Mega Man 6, Street Gangs nur um ein paar zu nennen... Desweiteren 2 Tonen an losen Modulen!!!

Falls ihr also was habt ---> bitte ne PN schicken oder eMail an Cafe-Mondial "at" gmx.de

Danke schonmal! :)

Ach ja, für den Game Boy suche ich noch ein komplettes Trip World - habe auch GB games zum Tausch!

NES-COLLECTOR
gesperrt

Re: Suche ein paar NES Games...

Beitrag von NES-COLLECTOR » So Dez 28, 2008 13:27

eins verstehe ich nicht du suchst eine anleitung zu devil world obwohl du es verkauft hast :thinking:

neugierig wäre ich ja ob du dich meldest wenn ich sage das ich ca.6 kleine ovps zum verkaufen hätte ?
mfg

Goggson

Beitrag von Goggson » So Dez 28, 2008 13:55

Hab versprochen mich zu bemühen noch ne Anleitung zu besorgen...

Schick mir doch bitte am besten ne eMail was du an kl. OVPs hast, evtl. mit Preisen bzw. ob Tausch in Frage käme - danke dir schonmal!

Ach ja, 2 10er Spieleboxen (schwarz/grau) hätte ich auch noch. eine mit und eine ohne Deckel...

boisel

Beitrag von boisel » Mo Dez 29, 2008 08:01

Hätte Das Cobra Triangle lose oder mit OVP, das Talespin Komplett und das Dragonslair Komplett alles im gebrauchten Zustand ! Bin aber aus der CH ! Gruss Boisel :)

Goggson

Beitrag von Goggson » Mo Dez 29, 2008 10:04

boisel hat geschrieben:Hätte Das Cobra Triangle lose oder mit OVP, das Talespin Komplett und das Dragonslair Komplett alles im gebrauchten Zustand ! Bin aber aus der CH ! Gruss Boisel :)
Hast PN :)

Antworten