Ich suche ein Spiel :)

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
vibo

Ich suche ein Spiel :)

Beitrag von vibo » So Jul 13, 2008 15:03

Servus liebe Comunity,
ich bin seit gut 2 Jahren auf der Suche nach einem NES Game. Ich habe leider nur dunkle Erinnerungen an das Spiel da ich zu der Zeit noch recht "klein" war. Den Titel des Spiels weiß ich leider auch nicht, den such ich ja. Also die Erinnerungen an das Game sind folgende: man spielt einen Ritter in einer Stadt; wenn man auf dem Pad nach oben drückt konnte man in Häuser & Höhlen reingehen; in einer "Höhle" war ein dicker Mann dem man etwas geben musste damit er dich passieren lässt. Sind recht wenig Informationen, aber ihr würdet meine Helden sein, wenn ihr mir helfen könntet.
MfG Vibo
Bitte um viele Antworten die mir vielleicht helfen könnten. Habe den Thread als Startseite. :)

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » So Jul 13, 2008 16:15

Hmm... könnte einiges sein. Was mir grad einfällt:
- Zelda II - Adventure of Link
- Wizards & Warriors 1, 2, 3
- Faxanadu
Bild

Bild

Almdudler

Beitrag von Almdudler » So Jul 13, 2008 16:17

Hallo vibo,

es könnte sich evtl. um Faxanadu handeln.

Schau mal auf http://www.nescenter.de/unter Gamechecks ob es das gesuchte Spiel ist.

vibo

Beitrag von vibo » So Jul 13, 2008 16:37

Oh verdammt :D es ist "Wizards & Warriors III". Ich glaubs nich ich hab das gegoogled und als ich diesn Screen mit dem Helm, der Mütze & dem Gesicht gesehn habe hab ich so dermaßen gänsehaut bekommen das ich sofort wusste: das isses! Ich danke euch vom ganzen Herzen.
<3

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Beitrag von NR20 » So Jul 13, 2008 20:12

Hm, ich dachte zuerst auch an Wizard & Warriors, aber ich konnte mich an keinen dicken Mann erinnern...

Naja, eine 2 Jährige suche in 1 Stunde geklärt :thumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

vibo

Beitrag von vibo » Mo Jul 14, 2008 08:18

Ja war ja Wizards and Warriors 3, ich meinte den Typ der dich nicht mit deiner Ritter Rüstung in die Höhle lassen will.w

Antworten