suche HM - Magical Melody für Wii.
Wers hat und mir verkaufen möchte, soll sich bitte melden, hier oder per PN.

Moderator: Oliversum
"A Wonderful Life" ist aber imo besser als Magical Melody.Oliversum hat geschrieben:Macht euch auf sowas wie "A Wonderful Life" gefasst.Krystal hat geschrieben:Naja, demnächst kommt sowieso
"Harvest Moon - Tree of Tranquility", das sieht sehr vielversprechend aus.
Mit Magical Melody habt ihr schon die "viel" bessere Wahl getroffen.
Magical Melody kehrt wieder zum Ursprung von Harvest MoonKrystal hat geschrieben:"A Wonderful Life" ist aber imo besser als Magical Melody.Oliversum hat geschrieben:Macht euch auf sowas wie "A Wonderful Life" gefasst.Krystal hat geschrieben:Naja, demnächst kommt sowieso
"Harvest Moon - Tree of Tranquility", das sieht sehr vielversprechend aus.
Mit Magical Melody habt ihr schon die "viel" bessere Wahl getroffen.
Hast du ToT schon angespielt?
Einmalig war auch dieser "löschen!"-Schriftzug quer über den Bildschirm bei Friends of Mineral Town, wenn man eins der Erntewichtel-Minigames geschafft hatte...bis ich rausgefunden hatte, warum zu Henker das da stehtDevastator hat geschrieben:Krystal hat geschrieben:Naja, das Übersetzungsproblem haben so ziemlich alle HM-Games.
Ich liebe es noch heute, "Blume" als Zutat in meinen Kuchen zu packen!
Ich denke du fragst einfach mal die Menschen von Toaplan, die haben's ja perfektioniert...Kokiri_Salia hat geschrieben:Einmalig war auch dieser "löschen!"-Schriftzug quer über den Bildschirm bei Friends of Mineral Town, wenn man eins der Erntewichtel-Minigames geschafft hatte...bis ich rausgefunden hatte, warum zu Henker das da stehtDevastator hat geschrieben:Krystal hat geschrieben:Naja, das Übersetzungsproblem haben so ziemlich alle HM-Games.
Ich liebe es noch heute, "Blume" als Zutat in meinen Kuchen zu packen!![]()
Und dann die zweisprachigen Sätze von manchen Charakteren...Wie schwer kann es sein, ein Spiel zu übersetzen? Meint ihr, wenn ich mal nachfrage, darf ich das machen? Ich kanns bestimmt besser XD