bin auf der Suche nach einem Super Nintendo und einer NES Konsole mit jeweils 2 Controllern, könnt aber auch Angebote mit nur einem Controller machen.
[Suche] Super Nintendo + NES Konsolen
Moderator: Oliversum
[Suche] Super Nintendo + NES Konsolen
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Super Nintendo und einer NES Konsole mit jeweils 2 Controllern, könnt aber auch Angebote mit nur einem Controller machen.

(>^_^)>
Schau mal in meinen Verkaufsthread, dort biete ich gerade ein
SNES mit allen Kabeln und Controller an [ externes Bild ]
ceno
SNES mit allen Kabeln und Controller an [ externes Bild ]
ceno
Hallo,
vielen Dank fuer eure Angebote. Hab leider mittlerweile bereits eine Super Nintendo Konsole gefunden, mir fehlen im Grunde genommen nur noch ein Four Score Adapter und 2 NES Controller, aber da diese Artikel bei Ebay in Uebermassen vorhanden sind, werde ich wahrscheinlich eher dort fuendig.
Weiss denn jemand, wo ich Verlaengerungskabel fuer NES Controller finden kann?
Ich moechte mit den ganzen Sachen gerne einen USB Controllersatz bauen.
vielen Dank fuer eure Angebote. Hab leider mittlerweile bereits eine Super Nintendo Konsole gefunden, mir fehlen im Grunde genommen nur noch ein Four Score Adapter und 2 NES Controller, aber da diese Artikel bei Ebay in Uebermassen vorhanden sind, werde ich wahrscheinlich eher dort fuendig.
Weiss denn jemand, wo ich Verlaengerungskabel fuer NES Controller finden kann?
Ich moechte mit den ganzen Sachen gerne einen USB Controllersatz bauen.
Also, wenn's Dir nur darum geht, weiter entfernt vom NES spielen zubijou hat geschrieben:Weiss denn jemand, wo ich Verlaengerungskabel fuer NES Controller finden kann?
können als es das Standardkabel ermöglicht, würde ich Dir den Vier-
Spieler-Adapter empfehlen. Den benutze ich auch als „Verlängerung”
und da gibt's eigentlich nix zu meckern [ externes Bild ]
ceno
Es geht mir dabei mehr darum, die Verlängerungskabel zu zerschnibbeln, um die Controller gegebenenfalls auch noch an den Konsolen benutzen zu können, da sie ja somit noch ihre normalen Anschlüsse behalten. Aber so wie du das beschreibst, müsste es kein Problem sein, ein Four Score Adapter für diese Zwecke zu missbrauchen