wie oben alle Spiele sind Neu/ Eingeschweisst
PS3
S*********** 40€ inkl
PC
B******* 30€ inkl
C***** 30€ inkl
V/ PC Spiele
Moderator: Oliversum
- Ghostpilot
""No Good without Evil. No Love without Hate. No Innocence without Lust. No Light without me... I am Darkness.""
Hi, Deine Spiele verstoßen leider gegen die Sonderregeln vom Flohmarkt-Forum.
Alle drei Spiele haben die USK-Einstufung: Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Ich habe daher Deinen Beitrag editieren müssen.
Alle drei Spiele haben die USK-Einstufung: Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Ich habe daher Deinen Beitrag editieren müssen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
Na super, dann hätte ich es auch gleich lassen können. 
Eigenltich hätte ich laut Vorgaben den Thread evtl. sogar ganz löschen müssen.
Eine gute Idee wäre gewesen, dass Du ihn einfach anschreibst und nachfragst, wenn Du wissen willst was er verkauft. Hätte nicht mehr Zeit in Anspruch genommen, als hier herumzublöken.

Eigenltich hätte ich laut Vorgaben den Thread evtl. sogar ganz löschen müssen.
Eine gute Idee wäre gewesen, dass Du ihn einfach anschreibst und nachfragst, wenn Du wissen willst was er verkauft. Hätte nicht mehr Zeit in Anspruch genommen, als hier herumzublöken.

[ externes Bild ]
- Ghostpilot