Also, ich habe nun auch vor, mir eine Elite anzuschaffen und meine 20GB-Premium zu verkaufen.
Folgende Angebote gibt es:
1. myby mit 10 Euro-Gutschein fuer 229 Euro inkl. Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones.
2. Media Markt fuer 249 inkl. der beiden Games - hier haben wir allerdings beim Winterreifenkauf einen 24 Euro Gutschein bekommen, den ich wiederum natuerlich auch anderweitig einsetzen koennte.
3. amazon.co.uk fuer £209 (leider gerade wieder auf 224 hochgesetzt) inkl. einem Spiel wie Fallout 3, PoP, Fable 2 usw. + ein zweites Elite Pad fuer £9,99.
Bisher scheint mir das Amazon.co.uk-Angebot am besten, wenn der Preis wieder auf £209 geht. Was meint ihr?
Auf Jasper lege ich nicht mehr so viel wert - die Lautstaerke soll noch genauso sein (Glueck, welche Luefter man bekommt). Und Temps sollen auch nicht viel besser sein - einzig der Stromverbrauch soll wesentlich geringer sein.
Werden bei Elites eigentlich andere Luefter verbaut bzw gibt es generelle Lautstaerke-Unterschiede? Man hoert bspw. oefter von lauteren Arcades als von Premiums/Pros (von dem, was ich so mitbekommen habe).