will ja nur noch wissen, wie es ausgeht, die story interessiert mich ja
jedenfalls ist das spiel nun schuld, dass ich nicht direkt im februar dragon quest vi importieren werde, und das will was heißen
Glaube immer noch, dass das Spiel auch bei uns noch auf den Markt kommen wird.Dante hat geschrieben: jedenfalls ist das spiel nun schuld, dass ich nicht direkt im februar dragon quest vi importieren werde, und das will was heißen
Gibt's dazu eine Website, auf der der Plot ausführlich nacherzählt wird? Ich habe keine Xbox, aber die Story interessiert mich.Shiiro hat geschrieben:Deadly Premonition
So gut wie durch!
Tolles Spiel![]()
Mit mehr Geld, hätten die da echt was sehr gutes bei rumkommen lassen. So ist es halt gut, mit einem Charme der alten Spiele aus dem Genre. Die Twists am Ende sind GENIAL
Hm... hat zwar jetzt nichts mit Golden Sun zu tun, aber kann es rein zufällig sein, dass du nicht viel von der Metal Gear Solid Reihe hältst?Dante hat geschrieben:ja sorry, ich fühl mich wie in einem 5-stündigen film, bei dem die mittleren 3 stunden hätten gestrichen werden können
Ich dachte zuerst, dass Dante MGS meintCubeKing hat geschrieben:Hm... hat zwar jetzt nichts mit Golden Sun zu tun, aber kann es rein zufällig sein, dass du nicht viel von der Metal Gear Solid Reihe hältst?Dante hat geschrieben:ja sorry, ich fühl mich wie in einem 5-stündigen film, bei dem die mittleren 3 stunden hätten gestrichen werden können
Was dazu lesen bringt auch nich so viel. Hab selbst zugeschaut wie Shiiro es gespielt hat und hab mehr verstanden als wenn er irgendwas da erklärt hätte. Ich könnt es zwar nich spielen, aber es is schon sehr genial gemacht.Jule hat geschrieben:Die Zusammenfassung auf Wiki war ordentlich kurz, da konnte ich nicht großartig etwas herauslesen.
Ich habe ja Spoonys Let's Play dazu geschaut, aber der macht ja nicht weiter mit dem Spiel.