Shiiro hat geschrieben:CubeKing hat geschrieben: Shiiro hat geschrieben:Ich mach hier garnichts mit doofen Ringen

Hab eben meinen Kämpfer zum Mystischen Ritter umgemodelt, um danach zu merken, dass der keine normalen Schilde tragen kann

Jetzt ist er wieder Kämpfer

Gut so. Der Mystische Ritter ist nämlich ein totaler GameBreaker. Du willst es ja nicht zu einfach haben, nicht?
So schlimm?
So schlimm. Diese Klasse hat...
... die stärkste Abwehr durch die Großschilde.
... überdurchschnittliche Nahkampffähigkeiten.
... Fernkampfmagie, die zielsuchend ist.
... Magieminen.
... einen Zauber, der einzelne Nahkampfangriffe mehrmals treffen lässt (ist mit der Fernkampfmagie kombinierbar).
... Magie, die den Waffen der eigenen Gruppe Element-Atribute verleihen kann (ist mit der Fernkampfmagie und den Magieminen kombinierbar).
Der anderen Klassen können einzelne Sachen besser machen, aber der Mystische Ritter hat von allem etwas und diese Kombination macht diesen so gefährlich/effizient.
Der sieht aber so cool aus

Und der ganze Rest spricht mich nicht an, weil ich ein Schwert oder Kolben tragen will. Der andere Kämpfertyp kann ja kein Schild tragen...ansonsten würd ich den nehmen. Menno!
Kann doch nicht immer nur mit der gleichen Anfangsklasse rumlaufen..
Oho, du bist also auch ein überzeugter Schwert und Schild Nutzer. Respekt, Respekt.

Dann wähl diese Klasse. Du kannst dir ja später noch andere aussuchen, wenn es dir doch nicht zusagt.