[Wii] New Super Mario Bros.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Die meine ich... freu mich nun auf Welt 5 
Fands aber im allgemeinen cool, dass es soviele alte Gegner und ähnlich klingende Sounds oder Musikstücke gibt
Allerdings wärs auch cool gewesen, wenn die Musik von der Isla Delfino in Welt 4 gespielt hätte

Fands aber im allgemeinen cool, dass es soviele alte Gegner und ähnlich klingende Sounds oder Musikstücke gibt

Allerdings wärs auch cool gewesen, wenn die Musik von der Isla Delfino in Welt 4 gespielt hätte

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich habe diese Box nie gesehen. Mehr als 4 Leben habe ich, glaub ich, in keinem Level verloren 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
Auch nicht beim Sammeln aller Münzen? Das hat mich gelegentlich schon ein paar Leben gekostet...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ich hab die Box auch noch nicht gesehen.
Kommt die auch wenn man zu zweit spielt? Denn in einer Welt sind wir bestimmt locker acht mal abgekackt.
Oder kommt die nur wenn man immer an exakt der selben Stelle stirbt?
Kommt die auch wenn man zu zweit spielt? Denn in einer Welt sind wir bestimmt locker acht mal abgekackt.
Oder kommt die nur wenn man immer an exakt der selben Stelle stirbt?
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- NR20
- Nicks Stellvertreter
Auch bei 2 Spieler weiß ich nicht, aber AFAIK ist es egal wo man stirbt.
Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Im Multiplayer kommt das ding definitiv nicht. Also wir sind zu dritt und zu viert an wirklich vielen stellen in den Abgrund gerattert und bei Bowser hatten wir mindestens 8 neustarts ^^ . Höchstwarscheinlich 20 oder so
.

blubb
- OldMacMario
Habe schon öfters gelesen, dass die Hilfsbox definitiv nur im Singleplayer kommt.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
SPOILERSPOILER_SHOW
Was mich interessierne würde: Kommt man erst in die "Geheime Welt" wenn man nach dem Durchspielen in einer Welt alle Sternmünzen gesammelt hat, oder kommt man in die sofort nachdem man das Spiel einmal durch hat?
Hatte nämlich vor dem Endkampf in den ersten beiden Welten alle Sternmünzen und wusste jetzt nicht, was das auslöst. War nur verwundert als Peach meine "Hab ich dir schon von der geheimen welt erzählt!" und 3 Sekunden später bekommt man sie...
Hatte nämlich vor dem Endkampf in den ersten beiden Welten alle Sternmünzen und wusste jetzt nicht, was das auslöst. War nur verwundert als Peach meine "Hab ich dir schon von der geheimen welt erzählt!" und 3 Sekunden später bekommt man sie...

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
SPOILERSPOILER_SHOW
Die 9. Welt wird auch zugänglich, wenn man in keiner der Welten alle Sternenmünzen gesammelt hat. 

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Was bringt es denn alle Sternenmünzen zu sammeln? Bin am überlegen ob ich mir die Mühe überhaupt machen soll.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Pro Welt ein zusätzliches Level. Das heißt, wenn du alle gesammelt hast, hast du am Ende 8 neue, imo auch relativ knackige, Level zur Verfügung. Ob sonst noch was passiert weiß ich nicht, da ich noch nicht alle gesammelt habe. :-/Krystal hat geschrieben:Was bringt es denn alle Sternenmünzen zu sammeln? Bin am überlegen ob ich mir die Mühe überhaupt machen soll.
@Seppatoni
Danke für die Aukunft ^^
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
wie geil ist das denn..Holzroller hat geschrieben:Ich fand's auch dufte. Macht zu mehrt auf jeden Fall mehr Spaß als allein!Gagin hat geschrieben:Wir haben gestern zu dritt und heute noch zu zweit NSMBW gezockt, sind bis zur 8. Welt gekommen. War zu dritt teilweise ein ganz schönes Durcheinander, aber sehr lustig. Zu zweit war's teilweise auch ganz schön wirr, vor allem, wenn 2 kleine Mario/Luigi am Rumhüppen waren.Find's auf jeden Fall toll, nicht zu einfach, nicht zu schwer. Und das gute alte Mario-Flair ist auch da. ^^
![]()
Und dann ham wa ja noch dieses tolle Riesen-Plakat in der Stadt gesehen, wa. G.E.I.L.O.M.A.T.![]()
[ externes Bild ]

So, komplett durch das Spiel
Gefallen hat es mir schon, aber etwas fehlte...
Irgendwie wünsche ich mir, mal wieder ein wirklich liebevoll gestaltetes 2D-Mario im Stile von SMB3 oder auch Yoshi's Island zu bekommen

Gefallen hat es mir schon, aber etwas fehlte...
Irgendwie wünsche ich mir, mal wieder ein wirklich liebevoll gestaltetes 2D-Mario im Stile von SMB3 oder auch Yoshi's Island zu bekommen
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Hab heute und Freitag Abend mit drei Freunden das Game gezockt, macht total Spaß
Allerdings hab ich das Gefühl mit mehreren ist es schwerer, weil chaotischer
Den Schwierigkeitsgrad finde ich ansich völlig in Ordnung und das ganze ist imo ein klassisches Mario-Spiel mit all den Elementen, die man eben so liebt. Ergo hats aber auch nicht wirklich eine eigene Note, so wie sie vor allem SMW und SMB3 hatten. Ich denke das ist das "gewisse Etwas", das fehlt.

Allerdings hab ich das Gefühl mit mehreren ist es schwerer, weil chaotischer

Den Schwierigkeitsgrad finde ich ansich völlig in Ordnung und das ganze ist imo ein klassisches Mario-Spiel mit all den Elementen, die man eben so liebt. Ergo hats aber auch nicht wirklich eine eigene Note, so wie sie vor allem SMW und SMB3 hatten. Ich denke das ist das "gewisse Etwas", das fehlt.
Spontanität will wohlüberlegt sein.