same here, so ist der Preis leicht homo.Dante hat geschrieben:Wäre es noch mal 222 gewesen, wäre ich vielleicht doch schwach geworden
DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
War nicht da, zum zuschlagen. Interesse an MK ist vorhanden, aber damit steht gerade mal ein Spiel auf der Liste. Die Zahl muss sich auf mind. 5 erhöhen, damit ich sie mir hole. Außerdem weiße Wii U bei Ama 200 €.gunman hat geschrieben:Also wer bei den Saturn 222 nicht zugeschlagen hat ist imo echt doof.
Zumindest wenn er auch nur einen Funken Interesse an Pikmin, W101, WW HD, 3D Mario oder Mario Kart dieses Jahr hat.
Man das ist knapp ein Hunni weniger als ich zum Launch gezahlt hab!
Amazon hat erneut die 3-für-2-Aktion wie vor 2 Wochen schon... Unter den Spielen ist aber meiner Ansicht nach nichts wildes dabei, die interessanten 2-3 Spiele habe ich schon, den ganzen von den "coolen" Kiddies gehypten Spielerotz (Shooter, Gemetzel, Autorennen, Fußball) juckt mich nicht...
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
DU lehnst dich ja ziemlich weit ausm Fenster. 
Meine Filmsammlung
Yay, gleiches Spiel mit DKCR3D.
3 kaufen 2 verkaufen, neues Spiel für 20€.
3 kaufen 2 verkaufen, neues Spiel für 20€.

Da kommt sicher noch ein anderes Angebot, vielleicht zur Gamescom oder so.gunman hat geschrieben:Also wer bei den Saturn 222 nicht zugeschlagen hat ist imo echt doof.
Zumindest wenn er auch nur einen Funken Interesse an Pikmin, W101, WW HD, 3D Mario oder Mario Kart dieses Jahr hat.
Man das ist knapp ein Hunni weniger als ich zum Launch gezahlt hab!
Ich bin erst mal mit meinen 7 neuen 3ds spielen beschäftigt (2x 3 für 2 + "so viele spiele" promo aktion)
kann mich gar nicht entscheiden womit ich anfangen soll
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Warte noch immer auf mein Luigi's Mansion 2 aus der 3 für 2-Aktion. Liefertermin unbekannt.
Wehe, die schicken mir das nicht vor Ende Juni...
Wehe, die schicken mir das nicht vor Ende Juni...
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Ihr könnt das gerne löschen so oft ihr wollt, aber ich werde immer wieder herausstellen, dass er mich (und sicher auch andere) hier ohne eine Reaktion beleidigt, kurz nachdem er über ne angeblich beleidigende Aussage rumheult... könnte man ja auch mal was sagen.evgeniat hat geschrieben:Amazon hat erneut die 3-für-2-Aktion wie vor 2 Wochen schon... Unter den Spielen ist aber meiner Ansicht nach nichts wildes dabei, die interessanten 2-3 Spiele habe ich schon, den ganzen von den "coolen" Kiddies gehypten Spielerotz (Shooter, Gemetzel, Autorennen, Fußball) juckt mich nicht...
- Osa-chan
- Halo Master
Ich verstehe auch nicht, warum man hier ständig löschen muss, ich würde an Stelle des verantwortlichen Mods/Admins das eher nicht mehr machen, das zieht nur mehr und mehr Aufmerksamkeit auf die Sache.Daichi hat geschrieben:Ihr könnt das gerne löschen so oft ihr wollt, aber ich werde immer wieder herausstellen, dass er mich (und sicher auch andere) hier ohne eine Reaktion beleidigt, kurz nachdem er über ne angeblich beleidigende Aussage rumheult... könnte man ja auch mal was sagen.evgeniat hat geschrieben:Amazon hat erneut die 3-für-2-Aktion wie vor 2 Wochen schon... Unter den Spielen ist aber meiner Ansicht nach nichts wildes dabei, die interessanten 2-3 Spiele habe ich schon, den ganzen von den "coolen" Kiddies gehypten Spielerotz (Shooter, Gemetzel, Autorennen, Fußball) juckt mich nicht...
Jetzt verfolge ich diese Causa nämlich z.B. auch schon und hätte ebenfalls gerne eine Stellungnahme dazu.
All skills on!
Man kanns auch einfach mal gut sein lassen Daichi.
Der Klügere gibt nach und so.
Der Klügere gibt nach und so.

- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Nun, ich (und nur ich) habe zwei Beiträge entfernt und das weiss er auch.Osa-chan hat geschrieben:und hätte ebenfalls gerne eine Stellungnahme dazu.
Ich habe den ersten Beitrag gelöscht, weil ich nicht wollte, dass man wieder vom Thema abdriftet, Nimmerlandjunge hatte nur eine Seite davor bereits ermahnt, zum Thema zurückzukehren. Der Beitrag selbst war imo von geringem Niveau (bestand hauptsächlich aus "Bla"s).
Ich bin der Meinung, dass es wenig hilft, nach einem provokant formulierten Beitrag eines Vorposters diesen dann mit einem meiner Ansicht nach noch niveauärmeren Beitrag zu übertrumpfen und die Angelegenheit dadurch weiter hochzuschaukeln. Mit der Löschung wollte ich eigentlich deeskalierend eingreifen, hat nun aber wohl leider nicht geklappt.
Daichi hatte darauf mit einem weiteren Beitrag reagiert, und gefragt, wer den Beitrag gelöscht hat. Dieser wurde dann wiederum von einem anderen User gemeldet, welcher fand, dass es "langsam nervt". Ich hab dann diesen Beitrag auch entfernt, ihm aber darauf kurz per PN geantwortet und ihm meine Absicht zu erklären versucht, sowie erwähnt, dass man alles weitere bei Bedarf sonst per PN mit mir abklären kann. Wie man oben sieht, fand er aber dennoch, dass er hier einen weiteren Beitrag dazu hinterlassen muss.
Nun, offenbar habe ich nicht deutlich genug gesagt, dass es mir vor allem darum geht, dass man hier nicht weiter vom Thema abkommt.
Daher meine Weisung: Bitte zurück zum Thema.
Für Kritik am Verhalten anderer User oder meiner Vorgehensweise gibt's PNs (z.B. An mich), die Beitragsmeldefunktion oder das Feedback-Forum, hier ist aber nicht der richtige Ort.
- Osa-chan
- Halo Master
Sorry, hab nicht gewusst dass es du warst und schon PNs dazu geschrieben hattest, weil sonst hätte ich mich rausgehalten.Nick hat geschrieben: Für Kritik am Verhalten anderer User oder meiner Vorgehensweise gibt's PNs (z.B. An mich), die Beitragsmeldefunktion oder das Feedback-Forum, hier ist aber nicht der richtige Ort.
Nur kommentarlose Löschungen finde ich mies, aber in dem Fall gab es ja eh eine PN dazu.
@ Topic: Mittlerweile bin ich froh, das Wii U Angebot verpasst zu haben.
All skills on!
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Leider erst NACHDEM ich wegen der ersten Löschung hier gefragt hab. Also war das erste leider ohne Kommentar, weshalb ichs niht ok fand. Aber danke für die Stellungnahme... jetzt bin ich zufriedenOsa-chan hat geschrieben:Nur kommentarlose Löschungen finde ich mies, aber in dem Fall gab es ja eh eine PN dazu.![]()