Tu esSeppatoni hat geschrieben:Pokémon Art Academy ist das einzige, welches ich noch nicht habe. Und deswegen noch nen 3DS zu kaufen... naja.
[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: [3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Sakurai on why Smash Bros. 3DS doesn’t support the Circle Pad Pro
“Supporting the CCP requires the use of some of the CPU’s processing load. From the information received during the development of Kid Icarus: Uprising, this is a quite large load at around 5%. Kid Icarus: Uprising and Smash both use the maximum capability of the device, so we had to abandon the idea of CCP support. With the New 3DS, we were able to support the C-Stick as the processing power is increased and it is not a peripheral device.”
http://nintendoeverything.com/

“Supporting the CCP requires the use of some of the CPU’s processing load. From the information received during the development of Kid Icarus: Uprising, this is a quite large load at around 5%. Kid Icarus: Uprising and Smash both use the maximum capability of the device, so we had to abandon the idea of CCP support. With the New 3DS, we were able to support the C-Stick as the processing power is increased and it is not a peripheral device.”
http://nintendoeverything.com/
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
-
Nidhoegger
Weil es als Periphärgerät angeschlossen wird wird da leider auch rechenpower benötigt. Da geht leistung fürs protocol, etc drauf. Je nachdem wie kommuniziert wird braucht man nen TCP Stack (falls netzwerk), USB Stack (falls USB) oder Bluetooth Stack (falls BT), etc. Egal was es ist, es verbraucht ram und cpu... und das mehr als man eigentlich denkt... und die CPU im 3DS ist ARM rotz mit dazu noch wenig Mhz.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
TCP? USB? Bluetooth?
Pfff, wer nutzt diese denn heutzutage bitte noch? Für den Informationsaustausch zwischen 3DS und CCP wird nur auf die hypermodernsten Techniken gesetzt.
Pfff, wer nutzt diese denn heutzutage bitte noch? Für den Informationsaustausch zwischen 3DS und CCP wird nur auf die hypermodernsten Techniken gesetzt.
SPOILERSPOILER_SHOW
Infrarot-Signal 
Screenshot-Funktion für alle Spiele wäre besser gewesen als vom Home-Menü ^^
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Bin mal gespannt ob es die farbigen Buttons des New3DS als Ersatzteil gibt.
Dann würde ich mir die wohl in einen normalen New3DS XL einbauen ^^
Dann würde ich mir die wohl in einen normalen New3DS XL einbauen ^^
We each walk the path that we`ve chosen
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Mario vs. Donkey Kong & Nintendo Pocket FC als Semi-Retail
[ externes Bild ]
Was für viele eine Vereinfachung beim Kauf und eine Platzersparnis darstellt, ist für echte Sammler alles andere als angenehm. Spiele die es nur als Download gibt.
Ab dem 16. Januar 2015 besteht die Option zwei Fliegen, zumindest im Ansatz, mit einer Klappe zu schlagen.
Ab dann gibt es Mario and Donkey Kong: Minis on the Move und Mario vs. Donkey Kong: Die Rückkehr der Mini-Marios! im Doppelpack sowie Nintendo Pocket Football Club auch im Handel zu kaufen.
Dabei handelt es sich allerdings nicht um Spiele im gewohnten Kartenformat. Die Hüllen enthalten lediglich Download-Codes, mit denen die gewünschten Titel aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden können.
http://www.nintendofans.de/
[ externes Bild ]
Was für viele eine Vereinfachung beim Kauf und eine Platzersparnis darstellt, ist für echte Sammler alles andere als angenehm. Spiele die es nur als Download gibt.
Ab dem 16. Januar 2015 besteht die Option zwei Fliegen, zumindest im Ansatz, mit einer Klappe zu schlagen.
Ab dann gibt es Mario and Donkey Kong: Minis on the Move und Mario vs. Donkey Kong: Die Rückkehr der Mini-Marios! im Doppelpack sowie Nintendo Pocket Football Club auch im Handel zu kaufen.
Dabei handelt es sich allerdings nicht um Spiele im gewohnten Kartenformat. Die Hüllen enthalten lediglich Download-Codes, mit denen die gewünschten Titel aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden können.
http://www.nintendofans.de/
-
Calmundd
Ausgewählte Club Nintendo Mitglieder können sich jetzt einen New Nintendo 3DS Ambassador Edition bestellen und wir in 7 Tagen geliefert.
Kosten 200 € inkl. Faceplatesmopeds, Ladestation usw.
Da ich aber den XL haben will, ist das Angebot nichts für mich.
Oder ist der mal was wert?
Kosten 200 € inkl. Faceplatesmopeds, Ladestation usw.
Da ich aber den XL haben will, ist das Angebot nichts für mich.
Oder ist der mal was wert?
Das New Nintendo 3DS Ambassador Edition-Bundle umfasst Folgendes:
- New Nintendo 3DS (weiß) mit einer exklusiven Ambassador Edition-Zierblende (Rückseite), einen New Nintendo 3DS-Touchpen, eine 4-GB-microSDHC Speicherkarte, 6 AR-Karten, eine Schnellstart-Anleitung sowie eine Bedienungsanleitung. Wert: 169,99 €
- Die exklusive Ambassador Edition-Zierblende (Vorderseite). Wert: 9,67 €
- Super Smash Bros.- Zierblenden (Vorder- und Rückseite). Wert: 9,67 €
- Ladestation (weiß). Wert: 9,67 €
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich warte lieber auf einen neuen Gameboy. 
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan