Red Dead Redemption [PS3|XBox360]
Moderator: wynk
- Hatsniambirmbarm
bin ich froh, dass ich mich für die 360 Version entschieden hatte 

Signatür.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Re: Red Dead Redemption [PS3|XBox360]
Das Spiel ist so
Bei laessiger Westernmusik durch die Praerie reiten

Bei laessiger Westernmusik durch die Praerie reiten

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Geil, hab grad nen Sombrero fuer meinen Avatar bekommen 

Vergleich PS3 / 360
Gewisse Unterschiede sind nicht abzustreiten. Aber wenn ich mir das Video anschau, begwegen die sich imho ganz klar in einem Rahmen, der sich nur bei einem Direktvergleich bemerkbar macht und während des Spielens niemals auffällt.
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Mir fällt das auf. Man sieht's deutlich bei 0:31, da sieht's auf der PS3 nicht so deutlich nach Sonnenuntergang aus weil die Farben blasser sind und der Kontrast fehlt. Nicht so deutlich wie bei manch anderen Spielen, aber sichtbar. Natürlich merkt man das nicht wenn man nur eine Version spielt, aber wenn ein Spiel durchgehend matschig und trist aussieht frag ich mich schon ob das gewollt war und zur Atmosphäre beitragen soll.
- Hatsniambirmbarm
Naja in diesem kleinen komprimierten Video ist der Unterschied wohl wirklich nicht sehr "groß" (wenn auch deutlich sichtbar), aber die Screenshots sprechen da schon eine ganz andere Sprache und deswegen bin ich froh zwischen beiden Versionen wählen zu können und so die grafisch anscheinend deutlich bessere Version (Xbox) genießen zu können. Aber trotzdem ist das für den Entwickler schon ein Armutszeugnis in der Hinsicht, dass sie PS3 only Besitzer so benachteiligen.
Signatür.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Starscream
- genfrei
Meins kommt erst am 25.
Ich glaube ab jetzt lasse ich das Vorbestellen bei Amazon, ist nicht das erste Mal.

Ich glaube ab jetzt lasse ich das Vorbestellen bei Amazon, ist nicht das erste Mal.
Das ist aber eine andere Geschichte. Werte wie Helligkeit, Sättigung, Kontrast etc. lassen sich ja auch im Spiel, der Konsole und am TV einstellen.Stutenkerl hat geschrieben:Mir fällt das auf. Man sieht's deutlich bei 0:31, da sieht's auf der PS3 nicht so deutlich nach Sonnenuntergang aus weil die Farben blasser sind und der Kontrast fehlt. Nicht so deutlich wie bei manch anderen Spielen, aber sichtbar. Natürlich merkt man das nicht wenn man nur eine Version spielt, aber wenn ein Spiel durchgehend matschig und trist aussieht frag ich mich schon ob das gewollt war und zur Atmosphäre beitragen soll.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Liegt wohl eher an Oesterreich.Starscream hat geschrieben:Meins kommt erst am 25.![]()

Amazon ist beim Versand schneller als kein anderer. zu 99% habe ich Amazon Bestellungen immer schon am
naechsten Tag im Briefkasten (1% am uebernaechsten) und das obwohl wir hier ziemlich am Arsch
der Welt wohnen. Und bei Vorbestellungen haben die auch immer ihr Wort gehalten ( z.B. das erste WoW
Addon, welches wirklich am MORGEN des Releases schon im Briefkasten lag

- Hatsniambirmbarm
- genfrei
Bestelle seit 2003 bei Amazon und bin sehr zufrieden (Bei mir dauerts 3 Tage), nur bei den Vorbestellungen muss ich meistens länger warten.da_rula hat geschrieben:Liegt wohl eher an Oesterreich.Starscream hat geschrieben:Meins kommt erst am 25.![]()
Amazon ist beim Versand schneller als kein anderer. zu 99% habe ich Amazon Bestellungen immer schon am
naechsten Tag im Briefkasten (1% am uebernaechsten) und das obwohl wir hier ziemlich am Arsch
der Welt wohnen. Und bei Vorbestellungen haben die auch immer ihr Wort gehalten ( z.B. das erste WoW
Addon, welches wirklich am MORGEN des Releases schon im Briefkasten lag).
Du hast Recht es liegt an Österreich, der Gedanke ist mir auch schon gekommen

So tragisch ist es eigentlich gar nicht, nur ab und zu wenn man sich schon sehr auf ein Zock WE freut und dann heulend im Bett liegt

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
So wirds bei mir wohl auch seinHatsniambirmbarm hat geschrieben:meins kommt auch erst am Dienstag aus UK an