Aliens: Colonial Marines
Nachdem nun zwischenzeitlich bereits vermutet würde, dass Publisher Sega aufgrund all dieser Negativschlagzeilen von der Veröffentlichung einer eigentlich geplanten Version des Spiels für die Wii U absehen würde, hat Gearbox-CEO Randy Pitchford diesen Gerüchten nun neue Nahrung gegeben. Im Zuge der PAX East erklärte er nämlich, dass ein Wii-U-Release von Aliens: Colonial Marines gar nicht mehr in seiner Hand läge, sondern einzig und alleine die Entscheidung von Sega sei:
"Das ist nicht unsere Entscheidung. Ich denke, dass Demiurge Studios eine beeindruckende Arbeit abgeliefert hat. Ich denke, dass es wirklich cool geworden ist, aber am Ende muss Sega das beurteilen. Wir geben einfach nur unser bestes."
Publisher Sega selbst wollte sich nun allerdings nicht mehr zum Thema äußern. Ein Gerücht über die Einstellung der Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines dementierte man vor ein paar Wochen noch.
Quelle: GamesWelten
Was man davon halten kann und ob das Spiel noch erscheint wird sich zeigen... aber ich glaube nicht das irgendwer das Spiel so wie es auf den anderen Plattformen erschienen ist überhaupt haben will
Ob die Aussage "
eine beeindruckende Arbeit abgeliefert hat. Ich denke, dass es wirklich cool geworden ist" darauf hindeutet das die Wii U Version wirklich besser geworden ist, oder ob man diese nur schön reden will, wird man vermutlich wohl nicht mehr erfahren..