[WiiU/Switch] Xenoblade Chronicles X

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: [WiiU/Switch] Xenoblade Chronicles X

Beitrag von Seppatoni » Fr Apr 25, 2025 05:19

Die 40-Stunden-Marke übersprungen, und es packt mich nach wie vor. Ich verliere mich ständig in den gefühlt tausenden von Sidequests, bringe die Harmonie zwischen den Charakteren voran und scheffel Geld, um mit einen ordentlichen Skell Leisten zu können.
Bild

Bild

kentaki

Beitrag von kentaki » Do Okt 16, 2025 19:08

Gestern durchgespielt. Mir fehlt auch nur eine orangene Quest von Mia und ich finde auch keine offenen grünen mehr.

Ich bin sehr zufrieden. Bei 80std. hatte ich mal etwas pausiert, weil etwas der Wurm drin war (ich habe aber auch lange nicht verstanden, dass die Skells von den Bots ruhig kaputt gehen dürfen. Deshalb habe dann nur ich selbst einen benutzt. Dadurch zogen sich einige Kämpfe..).

Anschließend habe ich es dann aber wieder in einem Rutsch durchgezogen. Tolles Spiel, tolles Ende.
Ich bevorzuge den Erzählstil von den anderen Teilen persönlich etwas mehr. Aber es war trotzdem super gemacht. Wobei ich viele von den anderen Charakteren super unsympathisch und uninteressant fand. Das hatte ich so bei den anderen xenoblades bisher überhaupt nicht. Aber es sind natürlich auch etwas mehr.

Ich bin wirklich gespannt, was Monolith gerade zusammenwerkelt.

Auch wenn ich vorher skeptisch war: Ich würde mich auch über ein x2 freuen.

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Do Okt 16, 2025 19:14

Ja Glückwunsch zum Durchspielen :)

In der Stardew Gruppe haben wir auch einen großen Xenoblade-Fan und der schwärmt von den Spielen :)

Und ich weiß es nicht aber ich könnte mir vorstellen dass die bei Monolith (auch) an so Switch 2 Upgrades für die Spiele arbeiten und aber bestimmt auch an etwas Neuem :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Antworten