Halo 4
Moderator: wynk
Re: Halo 4
http://www.giantbomb.com/343-industries/65-6753/
Unter "Known Employees".
Hab auch hier schonmal was dazu geschrieben:
http://www.nintendofans.de/forum/viewto ... 4#p1025444
Unter "Known Employees".
Hab auch hier schonmal was dazu geschrieben:
http://www.nintendofans.de/forum/viewto ... 4#p1025444

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Gut, lag ich richtig 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Zeratul
- Bierchengesicht
Bin doch schon seit Halo 3 dabeiCube hat geschrieben:Jaaa, kommt nur alle zu uns....Zeratul hat geschrieben:Fack dat Shit. Auch mal Halo 4 vorbestellt

/edit/
Mich ärgerst eher, dass ich erst die letzten Tage jetzt so richtig vom Halo Reach Multiplayer gepackt wurde und ich feststellen musste das ich viel zu lang drauf verzichtet habe

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wenn man sich so durch die Tests liest, kommt eins deutlich raus: Der Soundtrack scheint der einzige Punkt zu sein, in dem Halo 4 nicht besser, bzw. so gut wie seine Vorgänger ist. Das war zu befürchten. Marty O'Donnell ist ein Genie und ihn zu ersetzen scheint unmöglich.
Aber: Was ich bisher so vom OST gehört habe finde ich trotzdem gelungen. Es ist eben was wirklich Neues. Keine Mönch-Chöre mehr, weit weniger epische Melodien, sondern viel mehr atmosphärische Sounds (z.B. "Green and Blue", mal so als Anspieltipp - recht emotional, sehr schön!). Letztendlich muss es ja zum Gameplay passen, und da bin ich zuversichtlich. Nichtsdestotrotz wird die Audio-CD gekauft ^^
Aber: Was ich bisher so vom OST gehört habe finde ich trotzdem gelungen. Es ist eben was wirklich Neues. Keine Mönch-Chöre mehr, weit weniger epische Melodien, sondern viel mehr atmosphärische Sounds (z.B. "Green and Blue", mal so als Anspieltipp - recht emotional, sehr schön!). Letztendlich muss es ja zum Gameplay passen, und da bin ich zuversichtlich. Nichtsdestotrotz wird die Audio-CD gekauft ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Starscream
- genfrei
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Scheint knusprig geworden zu sein. Ich hol's mir wahrscheinlich doch, auch wenn der Berg an ungespielten Spielen immer weiter wächst und schon soooo gross ist.
Bin ja selber Schuld, weil ich in den letzten 12 Monaten praktisch nur die "langen" Spiele gezockt hab (ca. 350 Stunden Skyrim, je ca. 50 Stunden Mass Effect 2 und 3, ca. 200 Stunden Fallout 3 und ca. 100 Stunden bis jetzt Fallout New Vegas). Da bleiben die eher kürzeren Spiele wie Dishonored, Bioshock 2 (hab ich mir in diesem Jahr erst gekauft) oder Assassin's Creed (hab noch keins gespielt, wollte ich heuer nachholen
) halt erst mal liegen.
Exploring/Loot-Games wie Fallout oder Skyrim machen mich einfach soooooo extrem süchtig...
Aber Halo hab ich bis jetzt noch alle Spiele der Hauptreihe gespielt (1-3, und auch Reach), insofern muss ich mir den 4. Teil natürlich auch geben... 

- Cube
- 64-Bitter
ODST solltest du auch mal noch spielen! Sehr atmosphärisch, spannend erzählt und mit erstklassigem Soundtrack! Lohnt sich 

Meine Limited Edition kommt nachher an, aber erstmal werd ich Assassin's Creed III zocken (weiß nicht mal, wieviel Zeit ich in nächster Zeit dafür überhaupt aufbringen kann
) und eigentlich wollt ich vor Halo 4 auch erstmal die Vorgänger nachholen, wobei ich bisher nur Teil 1 besitze und vor ewigen Zeiten nur mal kurz angespielt hab (hol's denk ich dann mit der Anniversary Edition nach - irgendwann, wie gesagt
).
Und eigentlich geht's mir wie Gohan, nur dass bei mir solche Kaliber wie Skyrim, Fallout 3 und Red Dead Redemption noch so gut wie ungespielt sind..

Und eigentlich geht's mir wie Gohan, nur dass bei mir solche Kaliber wie Skyrim, Fallout 3 und Red Dead Redemption noch so gut wie ungespielt sind..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
-
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Bin zum Pre-Release Event eingeladen im Hamburg Dammtor Cinemaxx Kino. Anzocken und nen Halo Film schauen. 

Es ist jetzt da. 
Weiß schon einer was wegen der Story, wie das ist, wenn man die vorherigen Teile noch nicht kennt? Ist ja immerhin ne neue Trilogie..
(bitte keine Spoiler bzgl. der älteren Teile)
Btw., falls das jemand noch nicht gesehen hat:
[ externes Bild ]
Klar müssen die das so sagen und bei der Menge an Spielern, die das schon spielen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es tatsächlich Konsequenzen hätte, aber drauf ankommen lassen würd ich's eher nicht..

Weiß schon einer was wegen der Story, wie das ist, wenn man die vorherigen Teile noch nicht kennt? Ist ja immerhin ne neue Trilogie..

Btw., falls das jemand noch nicht gesehen hat:
[ externes Bild ]
Klar müssen die das so sagen und bei der Menge an Spielern, die das schon spielen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es tatsächlich Konsequenzen hätte, aber drauf ankommen lassen würd ich's eher nicht..
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- Cube
- 64-Bitter
Die werden spätestens am Montag massenweise Accounts sperren müssen. Das ziehen die sicher nicht durch.
Ich denke ab dem Zeitpunkt wo das Game an die Händler geliefert wird, wird nichtmehr gebannt.
Da würde es zu viele Legale treffen.
Da würde es zu viele Legale treffen.

- Osa-chan
- Halo Master
@ gunman: Doch das ist passiert. Habe entsprechende Userberichte im Konsolentreff-Forum gelesen...
Abgesehen davon, dass es Vertragsbruch von Microsoft gegenüber den XBOX-Live Nutzern wäre...
Denn natürlich hat MS kein Recht, dich zu bannen, nur weil du Halo 4 vor dem Release spielst. Schon allein deshalb, weil du in keiner Vereinbarung mit MS irgendwann ein offizielles "Releasedatum" für Halo 4 ausgemacht hast, ab dem du es spielen darfst. Völlig absurd.
Abgesehen davon, dass es Vertragsbruch von Microsoft gegenüber den XBOX-Live Nutzern wäre...
Denn natürlich hat MS kein Recht, dich zu bannen, nur weil du Halo 4 vor dem Release spielst. Schon allein deshalb, weil du in keiner Vereinbarung mit MS irgendwann ein offizielles "Releasedatum" für Halo 4 ausgemacht hast, ab dem du es spielen darfst. Völlig absurd.
All skills on!