Da kannste so gut sein wie de willst, schaffste einwas nich biste schon ein Noob für die.
Such einen guten Server mit guten Leuten.!nd3us hat geschrieben:Und online, scheitere ich momentan daran Parties für die 3* Quests zu finden.. Und beim Event-Quest mit diesem Riesendrachen wird man nur beleidigt, anstatt mal Tipps zu bekommen wann man am besten wo steht..
Ich nehme 10 Megatränke, 10 Tränke, 10 Kräuter und noch die Arzneimittel aus der Questbox. Man muss vorbereitet sein.Nimmerlandjunge hat geschrieben: Ich hatte bisher ja nur die 5 aus der Questbox und 10 Kräuter die man max kaufen kann. Das ist halt nicht wirklich viel.
Von der Quest gibts bestimmt noch mehr, allein bei den PSP Teilen war das eine der schlimmsten und langweiligsten.Nimmerlandjunge hat geschrieben:Hab gerade den Goldfisch-Quest gemacht.
Langweiliger gehts kaum. Kann es kaum glauben, dass ich dafür fast ne Stunde Zeit vergeudet habe.
Also das Angeln macht (zumindest mir )defintiv keinen Spass bei MH3.
Auf die Kräuter würde ich an deiner Stelle definitiv verzichten, du willst lieber einen Itemtyp mehr mit aus dem Quest nehmen, ich bin nicht einmal sicher, ob ich noch normale Potions mitnehmen will.NeoCaligula hat geschrieben:Ich nehme 10 Megatränke, 10 Tränke, 10 Kräuter und noch die Arzneimittel aus der Questbox. Man muss vorbereitet sein.
Falls es das im Flooded Forest (Sumpf) war, findest du die Fische in 4 und für Würmer gehst du von dort nach 2 und findest sie dort direkt am Eingang auf der rechten Seite.Melvd hat geschrieben:Jedenfalls wollten wir neulich online die Goldfisch-Quest erledigen, aber sind gescheitert, weil wir weder den passenden Köder hatten, noch wussten, wo wir die Dinger finden sollen.
Das mit Stunden war allgemein darauf bezogen das man daran halt auch Stunden hängen kann bzw halt mehrmals die Quest machen muss. Und das war auch allgemein auf die Goldenfischen-Quests bei MH bezogen, nicht nur auf MHTri.MOD666 hat geschrieben:Reiji: Du wirkst ja ganz frustriert. Soweit ich weiß gibt es je genau zwei nicht-Event-Quests offline/online in denen man angeln muss und beide sind eher harmlos. Und es gibt kein Quest, das über eine Stunde dauert, das weißt du schon, oder?
Wenn ich gegen die grossen Monster kämpfe, habe ich meist keine Zeit fürs Sammeln. Also da ist reichlich Platz für Fallen und andere Zeugs.MOD666 hat geschrieben:Auf die Kräuter würde ich an deiner Stelle definitiv verzichten, du willst lieber einen Itemtyp mehr mit aus dem Quest nehmen, ich bin nicht einmal sicher, ob ich noch normale Potions mitnehmen will.NeoCaligula hat geschrieben:Ich nehme 10 Megatränke, 10 Tränke, 10 Kräuter und noch die Arzneimittel aus der Questbox. Man muss vorbereitet sein.
Gaming Age Forum. Ich bin meistens dort unterwegs.!nd3us hat geschrieben:wer oder was ist gaf?