[Switch / Switch 2] Story of Seasons: Grand Bazaar

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

happy nicki
Re: [Switch / Switch 2] Story of Seasons: Grand Bazaar

Beitrag von happy nicki » Mi Okt 08, 2025 20:05

Nobeldecker86 hat geschrieben:
Mi Okt 08, 2025 19:59
Oh jaa gerade vorhin erst mitbekommen. Freue mich drauf das da ein gratis Update nun ist :)
Ja viel Spaß damit :)
ich sehe ja immer wie viele Streams Videos du damit schon gemacht hast... aber bitte nicht wundern dass ich sie nicht geguckt habe weil das Spiel möchte ich selber noch spielen und möchte mich nicht spoilern :)
Aber ich like die neuen Folgen immer wenn sie sehe :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Mi Okt 08, 2025 20:15

Joa muss schauen das ich auch wieder etwas Zelda WW spiele usw. um Abwechslung zu bekommen, und Pokemon kommt ja auch schon bald :multijump:

Freut mich das du reinschaust immer und danke! Kann ich verstehen wegen den Spoilern :coolthumbup:
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mi Okt 08, 2025 20:38

Nobeldecker86 hat geschrieben:
Mi Okt 08, 2025 20:15
Joa muss schauen das ich auch wieder etwas Zelda WW spiele usw. um Abwechslung zu bekommen, und Pokemon kommt ja auch schon bald :multijump:

Freut mich das du reinschaust immer und danke! Kann ich verstehen wegen den Spoilern :coolthumbup:
Ja auf Pokemon freuen sich viele und das werde ich dann auch gucken (weil das kaufe ich wahrscheinlich nicht oder nicht so schnell) :)

Aber erstmal viel Spass mit dem Update zu dem Spiel :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Antworten