[Wii] Schlag den Raab
Re: [Wii] Schlag den Raab
Ohne Scherz, die Screenshots gefallen mir! Hätte schlimmer *KLICK* kommen können... 

- Alfredchicken
OMGChristoph hat geschrieben:Ohne Scherz, die Screenshots gefallen mir! Hätte schlimmer *KLICK* kommen können...

SPOILERSPOILER_SHOW
Man achte auf die Texte im Hauptmenü! Da steht
- Ein Spieler
- Multi-Player
Unschön.
- Ein Spieler
- Multi-Player
Unschön.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Kam das jemals raus? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Miep! Nie erschienen, obwohl es seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren angekündigt ist.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wenigstens mal ein Titel, bei dem man auf der Gamescom nicht allzulange anstehen musste. 
Bei der Demo (nur für 1 Spieler, das fertige Spiel wird jedoch Multiplayer-Modi haben) standen verschiedene Spiele zur Auswahl, die in Geschicklichkeit und Wissen unterteilt war. Ich versuchte mich mal am Flaggen-Spiel, zur angezeigten Flagge musste man aus 4 Antworten das Land zuordnen. Da kamen zum Teil Flaggen und Länder, von denen ich bisland weder was gesehen noch gehört habe, also allzu einfach ist SdR nicht. Selbiges auch, als einer vor mit Wo liegt was spielte und zum Teil nach nicht ganz einfachen Ortschaften gefragt wurde.
Grafisch ist das Spiel zwar potthässlich, aber für vergnügliche Multiplayer-Abende evt. mal einen Blick wert. Mal abwarten.

Bei der Demo (nur für 1 Spieler, das fertige Spiel wird jedoch Multiplayer-Modi haben) standen verschiedene Spiele zur Auswahl, die in Geschicklichkeit und Wissen unterteilt war. Ich versuchte mich mal am Flaggen-Spiel, zur angezeigten Flagge musste man aus 4 Antworten das Land zuordnen. Da kamen zum Teil Flaggen und Länder, von denen ich bisland weder was gesehen noch gehört habe, also allzu einfach ist SdR nicht. Selbiges auch, als einer vor mit Wo liegt was spielte und zum Teil nach nicht ganz einfachen Ortschaften gefragt wurde.
Grafisch ist das Spiel zwar potthässlich, aber für vergnügliche Multiplayer-Abende evt. mal einen Blick wert. Mal abwarten.

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Habe zu dem Spiel schon etwas im "Was habt ihr zuletzt gezockt" Thread geschrieben 

Ich finde eslustig gemacht,da es die Original stimmen sind.
Nur leider bemerkt man wie der Text nur runtergelesen wird.
Da ist kein schwung in der Stimme besonders vom Optenhövel oder wie der heißt.
Die anderen 2 Stimmen von Elton und Stefan habe ich leider noch nicht gehört.
Ja, das stimmt, manche Kommentare sind ziemlich lustlos runtergelesen.Skeletor hat geschrieben:Ich finde eslustig gemacht,da es die Original stimmen sind.
Aber Opdenhövel hat auch einige sehr lustige Sprüche drauf, etwa "Brauchst du die Kohle nicht oder hast du einfach keinen Bock?", wenn man beim Minigolf einen Schlag versemmelt.

Stefan kommentiert fast nur "Hmm", "NEIN!" oder grummelt. Aber Elton liest sogar die Fragen bei "Blamieren oder Kassieren" vor!
Ich habe das Spiel noch gar nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es gut ist. Ich finde Schlag den Raab ist wirklich eine geniale Sendung. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen wie Stefan Raab gegen die Kandidaten kämpft. Ich glaube vor Weihnachten ist jetzt eh noch mal einen Folge. Bin schon gespannt ob Stefan da auch wieder gewinnen wird. Das Spiel sollte ich vielleicht auch gleich noch auf meinen Weihnachtswunschzettel schreiben. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Übrigens ist bereits TV Total Events für Wii angekündigt. Wahrscheinlich darf man da n'bisschen Turmspringen, Wok fahren und Autoball spielen. 

- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
so genial die sendung auch sein mag, aber das spiel ist totaler schrott!!!!!!!!!! zumindest die wii version...