Assassin's Creed: Brotherhood

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Fabbl
Bösli
Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von Fabbl » Di Jul 20, 2010 11:16

Nein, das wär mir aufgefallen. :ucry:
Will das jetzt aber auch sehn, vielleicht pack ich's nach den Klausuren nochmal aus..? :uconfused:

Find's ja sowieso extrem schade, dass man die einzelnen Erinnerungen nach dem Durchspielen nicht wieder auswählen kann wie in Teil 1. Hieß ja mal, dass sie überlegen das per Patch nachzureichen, aber das kann man ja wohl getrost vergessen. :thumbdown: Ärgert mich nicht nur insofern, dass man wenn man ales hat einfach nix mehr machen kann (außer rumlaufen :up:), sondern vor allem weil man die letzte Location nicht mehr besuchen kann und mir dort noch so ein Info-Brief-Teil fehlt. :ucry:

Könnte man die einzelnen Abschnitte auswählen, wär das Spiel wirklich so ziemlich perfekt..
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Di Jul 20, 2010 11:26

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jul 20, 2010 12:35

Falscher Link? :ugly:

Meintest wahrscheinlich eher den hier:

http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... mia/346386

Bzw. hier per Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=RJcPc6OQ384

yay! :up:

EDIT: Wieso geht der gametrailers-tag eigentlich bei User-Videos nicht? :ucry:
Zuletzt geändert von Fabbl am Di Jul 20, 2010 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Di Jul 20, 2010 12:36

Lol, der war wohl schon auf das naechste Video gesprungen, als ich den Link kopiert hab. Sorry. :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Aug 18, 2010 16:26

Also jetzt ist echt gut!!!

Zusätzlich zur bereits angekündigten limitierten Codex Edition kündigte Ubisoft heute die exklusive Assassin’s Creed® Brotherhood Auditore Edition an. Diese wird eine elegante transparente Box mit einem „Animus“-Effekt beinhalten.

Weitere Inhalte:

* Ein 3D thermogeformtes Portrait von Ezio Auditore
* Eine Version von Assassin’s Creed® Brotherhood
* Sammlerkarten zu den Mehrspieler-Charakteren:
* Ein Set Sammlerkarten zu den Mehrspieler-Charakteren in Assassin’s Creed® Brotherhood mit Details zu deren besonderen Attacken und Biographien
* Assassin’s Creed® Lineage DVD: Ein spannender Kurzfilm in 3 Episoden über Giovanni Auditore, Ezios Vater
* Zusätzliche freischaltbare Inhalte:

* Eine exklusive Außenkarte „Aqua Gears“ für den Einzelspieler Modus
* Helmschmied Drachen Armor”, ein Einzelspieler-Skin für Ezio

[ externes Bild ]

Naja ich denke, dass der tolle Animus-Effekt halt so sein wird, wie bei der DVD-Box von der Nebel ;/
Da bleibe ich doch bei meiner Codex_edition.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Aug 19, 2010 00:40

Mhhhhm könnte ich mir morgen mal noch zu Gemüte führen :uconfused:

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Do Aug 19, 2010 13:25

Echt asozial ZWEI Special Editions zu einem Spiel rauszubringen.

Aber bei der Codex ist mehr drin, oder?
Die Bonus-CD mit dem Soundtrack, der Codex, die Karte von Rom, sind nur in der Codex-Edition.
Ausserdem ist bei der Codex eine Singleplayer-Karte mehr drin, nur diese Helmschmied-Rüstung halt nicht.
Die Renaissance-Box ist auch schöner als die mit Ezio. :ulove:

Ich bleib also bei der Codex-Edition. :thumbup:

Hier noch mal ein Bild:

[ externes Bild ]
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Aug 19, 2010 16:21

Ja, nach erstem Schock habe ich auch gemerkt, dass in der Codex eigentlich mehr drinne ist :uconfused: :up:
Was mich nur stört ist, dass der Soundtrack auf DVD und nicht auf CD ist! Das wird dann wohl wieder irgendwo als "Extra" anwählbar. Ich habs lieber, wenn ichs einfach in meine Anlage werfen kann und nur Play drücken muss ;/
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Nov 23, 2010 17:25

Fabbl hat geschrieben:Bin auch erst in Kapitel 2, wollt erst alles was geht freischalten (außer Gebäude, die sind noch zu teuer :ugly:), aber langsam geht nix mehr, überall nur noch Barrieren. :ucry:

Ich find Rom schon deutlich besser als z.B. Florenz, klar, Venedig hatte wieder was Eigenes und war sehr geil, aber Rom.. :sabber: Was hat denn (mal ganz ehrlich :ugly:) z.B. Venedig an tollen Gebäuden sonderlich zu bieten gehabt? Und in Rom hat man Kolosseum, Pantheon, Engelsburg, Vatikan.. :sabber:
Dass das zusammengequetscht wirkt musst du mir jetzt aber mal erklären - bei der riesigen Fläche :ueye:
SPOILERSPOILER_SHOW
und wenn du - so wie ich :ugly: - erst in Kapitel 2 bist, hast du ja nen Großteil der Stadt noch gar nicht gesehn :p

Nachtrag zu deinem vorherigen Beitrag: Klar wirkt's wie Assassin's Creed II - genau das soll's aber auch, ist ja nicht Assassin's Creed III sondern schreibt die Story weiter fort, quasi ein Assassin's Creed 2,5 (wie's überall so schön heißt :ugly:). Und Assassin's Creed II war vom Spielerischen perfekt, bin froh, dass sie darauf aufgebaut und es hier und da erweitert/ergänzt haben (Armbrust schon gekauft? :ukoch:).

Ich beschwer mich ja auch nicht, dass es "nur" AC2.5 ist. War mir ja klar und hab mich auch gefreut, dass es direkt forgesetzt wird :)
Ja, das Kolloseum ist geil. Als ich da das erste mal rein bin, hatte mich mich erstmal in die Mitte gestellt und einfach nur ganz stylish umgesehen :sabber: :up:
Venedig fand ich aber irgendwie, ich weiss nicht, schöner fürs Auge. Liegt vielleicht auch einfach an der Abwechslung wegen der einzelnen kleinen Städte und dann BOMM kommt Venedig :)

Im Moment kann ich auch noch garnicht einschätzen, wie viel an Rom da noch kommen wird :uthink:

Armbrust hab ich noch nicht. Ich bau im Moment Geschäfte auf für GEEEEEEELD. Das nötige Kleingeld klau ich mir manchmal :gnihihi: Wenn das Volk Erlösung will, soll es zahlen :ueye:

Wegen dem Zusammengequetscht; wenn ich die ganzen Namen der Gebäude wüsste, dann würde ich jetzt einen netten Text schreiben :ugly:..
Na es is nur irgendwie so, dass man alle fünf Meter ein neues Gebäude sieht...ist das echt so? Und, meiner Sicht nach, reiht sich Gebäude an Gebäude und dazwischen ist nicht viel los, was dagegen konkurrieren könnte. Komme mit teilweise schon arg wie im Museum vor :ugly:

Hast du eigentlich mal den Multiplayer ausprobiert?
[ externes Bild ]

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Nov 23, 2010 19:07

Shiiro hat geschrieben: Ja, das Kolloseum ist geil. Als ich da das erste mal rein bin, hatte mich mich erstmal in die Mitte gestellt und einfach nur ganz stylish umgesehen :sabber: :up:
Ich bin erstmal hochgeklettert um mir das von oben anzusehn. :coolthumbup:
Für jemanden, der schon vor und im Kolosseum stand ist das eh extrem geil da rumzuklettern. :up: (darf man in Wirklichkeit ja leider nicht :ucry: :gnihihi:)

Venedig fand ich aber irgendwie, ich weiss nicht, schöner fürs Auge. Liegt vielleicht auch einfach an der Abwechslung wegen der einzelnen kleinen Städte und dann BOMM kommt Venedig :)
Stimmt schon, aber das mit dem "BOMM" war bei mir eher der Effekt als es am Ende nach Rom ging - und sich dann leider Gottes ( :gnihihi: ) doch nur als der kleine, abgegrenzte Vatikan-Teil herausstellte. :ucry:
Ich hab mich tierisch gefreut, als es nach Venedig ging (da war ich auch schonmal, allerdings schon vor gut 15 Jahren :ueye:) und bin auch nachdem ich das Spiel durch hatte dort noch ein wenig herumgeturnt und über die Dächer gehüpft, aber Rom ist für mich persönlich einfach ein Traum, allein wegen den ganzen einzigartigen Bauten.

Im Moment kann ich auch noch garnicht einschätzen, wie viel an Rom da noch kommen wird :uthink:
Naja, die ganze rechte Seite ist ja noch zu und unten wird auch noch etwas gehn denk ich. :ugly: Und in den Vatikan und auf die Engelsburg wird man im Verlauf ja wohl auch noch kommen. :up:

Armbrust hab ich noch nicht. Ich bau im Moment Geschäfte auf für GEEEEEEELD. Das nötige Kleingeld klau ich mir manchmal :gnihihi: Wenn das Volk Erlösung will, soll es zahlen :ueye:
Mit den Geschäften bin ich auf der mir momentan zugelassenen Fläche durch. :up:

Hab grad
SPOILERSPOILER_SHOW
das Bordell aufgebaut :gnihihi:
Geld klauen tu ich auch, ich freu mich immer schon, wenn ich in größere Gruppen reinrenne. :gnihihi: Erstmal ne Runde machen und dann ab zur nächsten. :ugly:³² Mittlerweile müsste die halbe Stadt schon vor mir Angst haben. :p (was sie danach natürlich schnell wieder vergessen :up:)
Und die Armbrust ist sehr geil, macht viel mehr Spaß, die Wachen aus der Entfernung zu killen als mit den Wurfmessern. :up: Und im Nahkampf erst, wenn der Gegner schon auf dem Boden liegt.. :gnihihi:

Wegen dem Zusammengequetscht; wenn ich die ganzen Namen der Gebäude wüsste, dann würde ich jetzt einen netten Text schreiben :ugly:..
Na es is nur irgendwie so, dass man alle fünf Meter ein neues Gebäude sieht...ist das echt so? Und, meiner Sicht nach, reiht sich Gebäude an Gebäude und dazwischen ist nicht viel los, was dagegen konkurrieren könnte. Komme mit teilweise schon arg wie im Museum vor :ugly:
Wenn du jetzt fragst, ob Rom auch in echt voller Häuser ist: leer ist die Stadt jetzt nicht grade.. :ueye: Und naja, in Venedig und Forenz war auch alles voller Gebäude über die man erstmal drüber musste, wenn man zu nem bestimmten Ort musste. :ugly: Das Einzige ist halt, dass jetzt hier in Rom vieles nur Ruinen sind oder zumindest baufällig ist, wobei ich davon ausgehe, dass sich das im Spielverlauf auch noch ändern wird. ;)

Hast du eigentlich mal den Multiplayer ausprobiert?
Nö, noch gar nicht. :ugly:

Hab btw. grad bemerkt, dass man dieses Mal bei Uplay gar nicht alles mit den Aktionen freischalten kann. :meh: In Assassin's Creed II war's noch einfach, da gab's 100 Punkte zum verdienen und 100 zum Ausgeben (zusätzlich noch jeweils 10 wenn man sich sowohl per Xbox als auch per PC bei Uplay angemeldet hat). Jetzt haut das gar nicht mehr hin, man kriegt immer noch 100 Punkte, kann aber 140 Punkte ausgeben, d.h. das geht nichtmal mit den 20 zusätzlichen Punkten auf. :ucry: Ubi will die Leute wohl zwingen, sich andere Schrottspiele zu holen? :ugly: Werd ich halt auf die Munitionserweiterung verzichten müssen um die Multiplayer-Harlekin-Tussi zu kriegen. :up:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Nov 23, 2010 19:25

Fabbl hat geschrieben:
Naja, die ganze rechte Seite ist ja noch zu und unten wird auch noch etwas gehn denk ich. :ugly: Und in den Vatikan und auf die Engelsburg wird man im Verlauf ja wohl auch noch kommen. :up:
Da bin ich mir halt seit dem kurzen Rom Ausflug bei AC2 halt nicht so sicher :ucry:

Wenn du jetzt fragst, ob Rom auch in echt voller Häuser ist: leer ist die Stadt jetzt nicht grade.. :ueye: Und naja, in Venedig und Forenz war auch alles voller Gebäude über die man erstmal drüber musste, wenn man zu nem bestimmten Ort musste. :ugly: Das Einzige ist halt, dass jetzt hier in Rom vieles nur Ruinen sind oder zumindest baufällig ist, wobei ich davon ausgehe, dass sich das im Spielverlauf auch noch ändern wird. ;)
Ja ich mein weniger die Gebäude, als halt die wichtigen Gebäude. Und vieles ist dann halt nur Geröll :ueye: Halt wie ein großes Freilandmuseum :ugly:
Hoff aber auch, dass sich da noch was ändert :up:

Nö, noch gar nicht. :ugly:
Der ist wie Blur :gnihihi: Also mit Rängen aufsteigen, Aktionen freischalten etc. :sabber:
Und ich hatte nie im Multiplayer so viel Adrenalin, weil sobald man besser wird, jagen einem ja auch schon immer mehr Leute hinterher.
Ist echt geil, wenn man auf den hinteren Plätzen ist und keiner einen jagt, man dann sieht, wie einer gemeuchelt wird, GENAU DEN Meuchler dann selbst jagen muss, den absticht, und in dem Moment dann selbst gekillt wird, weil das ganze bei einem anderen auch so ablief :ufist:
Hab btw. grad bemerkt, dass man dieses Mal bei Uplay gar nicht alles mit den Aktionen freischalten kann. :meh: In Assassin's Creed II war's noch einfach, da gab's 100 Punkte zum verdienen und 100 zum Ausgeben (zusätzlich noch jeweils 10 wenn man sich sowohl per Xbox als auch per PC bei Uplay angemeldet hat). Jetzt haut das gar nicht mehr hin, man kriegt immer noch 100 Punkte, kann aber 140 Punkte ausgeben, d.h. das geht nichtmal mit den 20 zusätzlichen Punkten auf. :ucry: Ubi will die Leute wohl zwingen, sich andere Schrottspiele zu holen? :ugly: Werd ich halt auf die Munitionserweiterung verzichten müssen um die Multiplayer-Harlekin-Tussi zu kriegen. :up:
Ja, die promoten sich halt selbst :ucry: Mit Splinter Cell hab ich mir 10 geholt :ueye:
Gottseidank hatte ich auch garnicht alles bei AC2 eingetauscht. Hier habe ich auch irgendwie nur das Verlangen nach der Hellequin und der Munition. Die hatte ich mir direkt noch vor dem Zocken geholt :up:
[ externes Bild ]

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Nov 23, 2010 19:39

Shiiro hat geschrieben: Da bin ich mir halt seit dem kurzen Rom Ausflug bei AC2 halt nicht so sicher :ucry:
Es gibt zumindest den Erfolg von der Engelsburg zu springen. :up:
Und hochklettern konnte ich auch nicht, also wird man wohl im Verlauf mal rein kommen. :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Außerdem wird es wohl das Primärziel sein den Papst zu killen, und wo außer im Vatikan sollte man das bitteschön tun? :ugly:³² Zumal's dort zwei Ärzte gibt :ueye:
Die Map von Rom soll ja dreimal so groß wie die von Florenz sein, also dürfte da schon noch was kommen. :coolthumbup:

Der ist wie Blur :gnihihi: Also mit Rängen aufsteigen, Aktionen freischalten etc. :sabber:
Und ich hatte nie im Multiplayer so viel Adrenalin, weil sobald man besser wird, jagen einem ja auch schon immer mehr Leute hinterher.
Ist echt geil, wenn man auf den hinteren Plätzen ist und keiner einen jagt, man dann sieht, wie einer gemeuchelt wird, GENAU DEN Meuchler dann selbst jagen muss, den absticht, und in dem Moment dann selbst gekillt wird, weil das ganze bei einem anderen auch so ablief :ufist:
So hab ich mir das auch vorgestellt. :ugly:
Kriegt man da auch Paranoia, weil man bei jedem Menschen denkt, dass es ein Spieler statt NPC sein könnte, der einen gleich absticht? :ueye: Oder erkennt man die spielerischen Charaktere sofort?

Ja, die promoten sich halt selbst :ucry: Mit Splinter Cell hab ich mir 10 geholt :ueye:
Gottseidank hatte ich auch garnicht alles bei AC2 eingetauscht. Hier habe ich auch irgendwie nur das Verlangen nach der Hellequin und der Munition. Die hatte ich mir direkt noch vor dem Zocken geholt :up:
Ich wollte lieber die Rünstungen und den Umhang. :ugly: Geh jetzt auch nicht davon aus, dass mir ständig die Kugeln ausgehen werden und wenn doch murks ich eben ein paar Wachen mit Klingen/Armbrust/whatever ab um meinen Vorrat wieder aufzustocken. :gnihihi:
Aber die Hellequin ist natürlich Pflicht. :up:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Nov 23, 2010 19:52

Fabbl hat geschrieben: So hab ich mir das auch vorgestellt. :ugly:
Kriegt man da auch Paranoia, weil man bei jedem Menschen denkt, dass es ein Spieler statt NPC sein könnte, der einen gleich absticht? :ueye: Oder erkennt man die spielerischen Charaktere sofort?
Jeder Chara kann nur einmal genommen werden (gibt am Anfang 10 reguläre, aus denen man wählen kann) und dann hat man dann so im Schnitt 8 verschiedene Charas die jeweils ein Dutzend mal durch die Map laufen. Ich hatte schon so geile Situationen :ufist:
Den ich jagen musste, stand an einem Einkaufsstand und hat sich sicher gefühlt, ich hab mich daneben gestellt und so getan, als wär ich ein NPC. Dann hat er sich irgendwie seltsam bewegt und ich direkt drauf eingestochen :ueye:
Es ist schon schwer, die Spieler von den NPCs zu unterscheiden. Man macht sich ja auch automatisch genau das zu Nutzen; mit einer kleinen NPC-Menge durch die Straßen laufen, sich als Arzt mal eben zu zwei anderen Ärzten stellen, die sich unterhalten - wenn der Gegner dann den Zivilisten erwischt, verliert er seinen Auftrag und man ist erstmal sicher :up:
Finds auch immer lustig, wenn ich MAL chillig nach meinem Opfer suchen kann und auf einmal gibts um die Ecke ein heilloses durcheinander und die Spieler fangen an sich zu jagen und man denkt sich nur "haha :ugly: "
SPOILERSPOILER_SHOW
Und eine halbe Minute später hat man das Messer im Rücken sitzen!
Ich wollte lieber die Rünstungen und den Umhang. :ugly: Geh jetzt auch nicht davon aus, dass mir ständig die Kugeln ausgehen werden und wenn doch murks ich eben ein paar Wachen mit Klingen/Armbrust/whatever ab um meinen Vorrat wieder aufzustocken. :gnihihi:
Aber die Hellequin ist natürlich Pflicht. :up:
Rüstung gibts im Spiel bestimmt eh eine bessere...hoff ich mal :ugly: Und Umhang njaa~ Alles Deko :ugly:
Ich wollte mich vorsorglich mit so viel Muni und so eindecken, wie nur geht :ufist:
[ externes Bild ]

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Nov 23, 2010 20:53

Shiiro hat geschrieben: Jeder Chara kann nur einmal genommen werden (gibt am Anfang 10 reguläre, aus denen man wählen kann) und dann hat man dann so im Schnitt 8 verschiedene Charas die jeweils ein Dutzend mal durch die Map laufen. Ich hatte schon so geile Situationen :ufist:
Den ich jagen musste, stand an einem Einkaufsstand und hat sich sicher gefühlt, ich hab mich daneben gestellt und so getan, als wär ich ein NPC. Dann hat er sich irgendwie seltsam bewegt und ich direkt drauf eingestochen :ueye:
Es ist schon schwer, die Spieler von den NPCs zu unterscheiden. Man macht sich ja auch automatisch genau das zu Nutzen; mit einer kleinen NPC-Menge durch die Straßen laufen, sich als Arzt mal eben zu zwei anderen Ärzten stellen, die sich unterhalten - wenn der Gegner dann den Zivilisten erwischt, verliert er seinen Auftrag und man ist erstmal sicher :up:
Finds auch immer lustig, wenn ich MAL chillig nach meinem Opfer suchen kann und auf einmal gibts um die Ecke ein heilloses durcheinander und die Spieler fangen an sich zu jagen und man denkt sich nur "haha :ugly: "
SPOILERSPOILER_SHOW
Und eine halbe Minute später hat man das Messer im Rücken sitzen!
Muaha. :ugly: Da freu ich mich jedenfalls drauf! :up: Irgendwann.. :ugly: Wollt erstmal den Singleplayer durchzocken.

Rüstung gibts im Spiel bestimmt eh eine bessere...hoff ich mal :ugly: Und Umhang njaa~ Alles Deko :ugly:
Ich wollte mich vorsorglich mit so viel Muni und so eindecken, wie nur geht :ufist:
Na klar gibt's bessere (ich lauf btw. auch lieber mit der schwarzen Ezio-Rüstung aus Teil 2 rum anstatt mit der Drachenrüstung, auch wenn die auch sehr geil aussieht mit dem roten Kragen etc. :up:) und na klar ist der Umhang nur Deko, aber ich fand's irgendwie trotzdem "sinnvoller" das zu nehmen als das Kugelupgrade (irgendwie benutz ich die Knarre sowieso viel zu selten, schade eigentlich :ufist: (die versteckte Klinge ist halt so toll.. :ulove: Hoffentlich kann man wie in Teil 2 auch die Doppelklinge noch freischalten :sabber:), allein weil ich im Inventar da keinen fehlenden Eintrag haben will. :ugly: Muss mich auch mal mehr mit dem Facebook-Spiel beschäftigen um die anderen Rüstungen freizuschalten. :ucry:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Nov 23, 2010 20:56

Achja, die Drachenrüstung könnte ich auch mal testen :ueye:
Mit dem Facebook-Spiel hab ich mich jetz lange nicht mehr beschäftigt. Hatte vorgestern mal reingesehen und anscheinend gibts ja jetzt neue Sachen udn sogar ein neues Gebiet. Ich war nichtmal mit dem Alten Kram komplett fertig :ugly:
Ist dir bei AC:B mal aufgefallen
SPOILERSPOILER_SHOW
dass an Lucys rechtem Monitor das Facebook-Spiel läuft? :gnihihi: :ueye:
Ooh und warst du schon mal ausserhalb des Animus?!
[ externes Bild ]

Antworten