Shiiro hat geschrieben:
Ja, das Kolloseum ist geil. Als ich da das erste mal rein bin, hatte mich mich erstmal in die Mitte gestellt und einfach nur ganz stylish umgesehen

Ich bin erstmal hochgeklettert um mir das von oben anzusehn.

Für jemanden, der schon vor und im Kolosseum stand ist das eh extrem geil da rumzuklettern.

(darf man in Wirklichkeit ja leider nicht

)
Venedig fand ich aber irgendwie, ich weiss nicht, schöner fürs Auge. Liegt vielleicht auch einfach an der Abwechslung wegen der einzelnen kleinen Städte und dann BOMM kommt Venedig

Stimmt schon, aber das mit dem "BOMM" war bei mir eher der Effekt als es am Ende nach Rom ging - und sich dann leider Gottes (

) doch nur als der kleine, abgegrenzte Vatikan-Teil herausstellte.

Ich hab mich tierisch gefreut, als es nach Venedig ging (da war ich auch schonmal, allerdings schon vor gut 15 Jahren

) und bin auch nachdem ich das Spiel durch hatte dort noch ein wenig herumgeturnt und über die Dächer gehüpft, aber Rom ist für mich persönlich einfach ein Traum, allein wegen den ganzen einzigartigen Bauten.
Im Moment kann ich auch noch garnicht einschätzen, wie viel an Rom da noch kommen wird

Naja, die ganze rechte Seite ist ja noch zu und unten wird auch noch etwas gehn denk ich.

Und in den Vatikan und auf die Engelsburg wird man im Verlauf ja wohl auch noch kommen.
Armbrust hab ich noch nicht. Ich bau im Moment Geschäfte auf für GEEEEEEELD. Das nötige Kleingeld klau ich mir manchmal

Wenn das Volk Erlösung will, soll es zahlen

Mit den Geschäften bin ich auf der mir momentan zugelassenen Fläche durch.
Hab grad
das Bordell aufgebaut

Geld klauen tu ich auch, ich freu mich immer schon, wenn ich in größere Gruppen reinrenne.

Erstmal ne Runde machen und dann ab zur nächsten.

³² Mittlerweile müsste die halbe Stadt schon vor mir Angst haben.

(was sie danach natürlich schnell wieder vergessen

)
Und die Armbrust ist sehr geil, macht viel mehr Spaß, die Wachen aus der Entfernung zu killen als mit den Wurfmessern.

Und im Nahkampf erst, wenn der Gegner schon auf dem Boden liegt..
Wegen dem Zusammengequetscht; wenn ich die ganzen Namen der Gebäude wüsste, dann würde ich jetzt einen netten Text schreiben

..
Na es is nur irgendwie so, dass man alle fünf Meter ein neues Gebäude sieht...ist das echt so? Und, meiner Sicht nach, reiht sich Gebäude an Gebäude und dazwischen ist nicht viel los, was dagegen konkurrieren könnte. Komme mit teilweise schon arg wie im Museum vor

Wenn du jetzt fragst, ob Rom auch in echt voller Häuser ist: leer ist die Stadt jetzt nicht grade..

Und naja, in Venedig und Forenz war auch alles voller Gebäude über die man erstmal drüber musste, wenn man zu nem bestimmten Ort musste.

Das Einzige ist halt, dass jetzt hier in Rom vieles nur Ruinen sind oder zumindest baufällig ist, wobei ich davon ausgehe, dass sich das im Spielverlauf auch noch ändern wird.
Hast du eigentlich mal den Multiplayer ausprobiert?
Nö, noch gar nicht.
Hab btw. grad bemerkt, dass man dieses Mal bei Uplay gar nicht alles mit den Aktionen freischalten kann. :meh: In Assassin's Creed II war's noch einfach, da gab's 100 Punkte zum verdienen und 100 zum Ausgeben (zusätzlich noch jeweils 10 wenn man sich sowohl per Xbox als auch per PC bei Uplay angemeldet hat). Jetzt haut das gar nicht mehr hin, man kriegt immer noch 100 Punkte, kann aber 140 Punkte ausgeben, d.h. das geht nichtmal mit den 20 zusätzlichen Punkten auf.

Ubi will die Leute wohl zwingen, sich andere Schrottspiele zu holen?

Werd ich halt auf die Munitionserweiterung verzichten müssen um die Multiplayer-Harlekin-Tussi zu kriegen.