also mir ist's ja letztlich egal wer wann zahlt. Wollte ja nur einmal ganz allgemein anmerken dass einige derjenigen, welche sich zwar angemeldet haben und nicht zahlen ja unter Umständen dann doch nicht kommen werden. Das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Natürlich gibt es einige "Stammbesucher", deren Erscheinen fast schon gesetzt ist - egal ob im Vorfeld gezahlt oder nicht - aber die Jungs organisieren wieder eine NCON und da sollte man schon so in etwa die Kosten und Einnahmen abschätzen bzw. abwägen können. Sonst könnte ja jeder einfach bei der NCON zahlen und die ganze Sache mit der Vorabüberweisung wäre sinnlos.
Für mich sieht das dann so aus wie: Ich melde mich mal an, aber solange ich nicht bezahlt habe kann ich's mir ja immernoch überlegen. Zur Not zahle ich eben wenn ich dort ankomme. Finde ich irgendwie schade. Wo ist das Problem mal eben ne Online-Überweisung zu tätigen ? Dauert 1-2 Minuten.

Ist doch viel einfacher als das Geld passend mitzubringen oder die Orga-Jungs in Rückgabegeld-Probleme zu bringen. Außerdem muß ja dort keiner mit ner riesen Menge Geld später rumlaufen wenn 50 Leute ihren Beitrag dort bar bezahlt haben.
Apropos Link von Stutenkerl. Mach' ich was falsch oder geht der nicht ? Wundere mich nur warum sich bislang keiner beschwert hat

Mir ist's aber wurscht da ich ja noch die Anmeldemail habe...

Gruß
Käptn´N