Allgemeiner Nintendo News-Thread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Nobeldecker86
Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Beitrag von Nobeldecker86 » Mi Sep 17, 2025 18:04

Auf Switch 2 wird SM Galaxy 1&2 dann in 4K laufen per Update ja ;) Ich freue mich vor allem auf den zweiten weil ich den bis heute nicht gespielt habe^^ Leider erscheint auch Pokemon im Oktober, das werde ich zuerst kaufen :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Nintendofans
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Ntower
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Nintendo Switch / Switch 2 Freundescode: SW-6174-0263-1729

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mi Sep 17, 2025 18:10

Nobeldecker86 hat geschrieben:
Mi Sep 17, 2025 18:04
Auf Switch 2 wird SM Galaxy 1&2 dann in 4K laufen per Update ja ;) Ich freue mich vor allem auf den zweiten weil ich den bis heute nicht gespielt habe^^ Leider erscheint auch Pokemon im Oktober, das werde ich zuerst kaufen :)
Ja dann hast du ja Gaming-Stress hihi :)
Pokemon kaufe ich mir wahrscheinlich nicht aber das Mario Galaxy hätte ich auch gerne :)
Und dass das ein 4K Update bekommt ist auch gut :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein. Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Do Sep 18, 2025 08:31

Pokemon und Mario sind bei mir natürlich ein MUSS^^ Bin aber nicht Krösus und muss mich erstmal für eins entscheiden, daher erstmal Pokemon weil neu und ENDLICH wieder Pokemon halt :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Nintendofans
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Ntower
Mein Nintendo Switch / Switch 2 Freundescode: SW-6174-0263-1729

Antworten