Skeletor hat geschrieben:Erbeben in Japan = Auswirkungen auf den 3DS Start
Wird es jetzt einen engpass geben??
Wird eventuell der Start in UK oder bei uns Verschoben??
Was denkt ihr?? Wird der Preiß dadurch in die höhe schnellen?
Eventuell nicht beim Start, aber wie sieht es mit dem Nachschub aus??
Okay, Skeletor hätte nicht unbedingt nen extra Thread dafür eröffnen und Reddie hätte das nicht unbedingt hier aufwärmen müssen. Wobei Reddie der 3DS eh scheißegal ist.gunman hat geschrieben:Muss das hier unbedingt nochmal gespostet werden?
Angesichts der aktuellen Entwicklungen in Japan ist das mehr als geschmacklos.
Melvd hat geschrieben:Okay, Skeletor hätte nicht unbedingt nen extra Thread dafür eröffnen und Reddie hätte das nicht unbedingt hier aufwärmen müssen. Wobei Reddie der 3DS eh scheißegal ist.gunman hat geschrieben:Muss das hier unbedingt nochmal gespostet werden?
Hört sich nach mindestens 349€ an.Shiiro hat geschrieben:Vielleicht Zwei Touchscreens, einer eventuell auf der Rückseite. Bessere Grafik. Größerer Bildschirm. Höhere Auflösung.
Das wäre mal ein cooler Handheld³
Keine Ahnung.CubeKing hat geschrieben:Hm? Aber der 3DS ist doch der DS2.
Was hättest du denn von einem "DS2" erwartet was der 3DS nicht zu bieten hat?
Hört sich nach PSP2 an, bzw. NGP oder so.CubeKing hat geschrieben:Hört sich nach mindestens 349€ an.Shiiro hat geschrieben:Vielleicht Zwei Touchscreens, einer eventuell auf der Rückseite. Bessere Grafik. Größerer Bildschirm. Höhere Auflösung.
Das wäre mal ein cooler Handheld³
Nein, natürlich nicht, aber die (nicht vorhandene) Auswirkung auf den Launch wurde ja schon in Skeletors Thread (welcher sicher etwas unglücklich formuliert war) geklärt und damit hatte sich die Sache.Melvd hat geschrieben:Okay, Skeletor hätte nicht unbedingt nen extra Thread dafür eröffnen und Reddie hätte das nicht unbedingt hier aufwärmen müssen. Wobei Reddie der 3DS eh scheißegal ist.gunman hat geschrieben:Muss das hier unbedingt nochmal gespostet werden?
Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man nicht mal nach dem 3DS fragen darf, trotz oder gerade wegen der Lage in Japan. Ich verfolge mehrmals täglich die Nachrichten. Ich finde die Ereignisse dort furchtbar und mir tun die Leute dort wirklich leid. Und dennoch hätte ich gern pünktlich meinen 3DS zum Launch. Ein Widerspruch?
Gar nicht an sowas gedachtCubeKing hat geschrieben:@Jule: Dann machst du den 3D-Effekt halt aus und et voila, hast du einen Nintendo 2DS.
Und graphisch hat er ansonsten sowieso schon das minimum zu bieten, wenn man es mal mit anderen tragbaren Geräten vergleicht.
@Ike: Du must noch viel lernen, mein junger Padawan. Etwas nicht direkt beim Namen zu nennen, kann einen unterhaltsamen Running-Gag hervorbringen.