die Elite Seitenkanonen, dann bin ich damit fertig), weil ich wohl mal gehoert habe, dass die leg. Schiffe richtig uebel sein sollen.
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14
An die legendaeren Schiffe hab ich mich noch gar nicht rangetraut
Wollte mein Schiff erst 100% upgraden (mir fehlen nur noch
die Elite Seitenkanonen, dann bin ich damit fertig), weil ich wohl mal gehoert habe, dass die leg. Schiffe richtig uebel sein sollen.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Ja, ganz ohne sind die nicht, vor allem sind die teilweise etwas unlogisch aber ich denke alle mit der richtigen Taktik machbar!wynk hat geschrieben:An die legendaeren Schiffe hab ich mich noch gar nicht rangetrautWollte mein Schiff erst 100% upgraden (mir fehlen nur noch
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Habe letzens mit 20% Synchronisierung Jagd auf eins gemachtwynk hat geschrieben:An die legendaeren Schiffe hab ich mich noch gar nicht rangetraut
Ich war dann Innerhalb einer Sekunde/ Kanonensalve tot
- wynk
- 8Bit Oppa
Naja, mit dem Teleskop kann man doch das Level eines Schiffes sehen. Ich war auch mal in recht frueh im Spiel in der NaehePapierknut hat geschrieben:Habe letzens mit 20% Synchronisierung Jagd auf eins gemachtwynk hat geschrieben:An die legendaeren Schiffe hab ich mich noch gar nicht rangetraut![]()
Ich war dann Innerhalb einer Sekunde/ Kanonensalve tot
von so einem Monster, der Blick durchs Teleskop offenbarte mir dann ein abartig hohes Level, da bin ich aber ganz schnell
wieder umgedreht.
- Papierknut
Gut ich dachte das kann man mit genügend Skill ausgleichen 
- Reddie
Und wieso hast du es dann versucht?Papierknut hat geschrieben:Gut ich dachte das kann man mit genügend Skill ausgleichen
- Papierknut
Reddie hat geschrieben:Papierknut hat geschrieben: Und wieso hast du es dann versucht?
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich hab in Black Flag alles geholt, was irgendwie sammelbar war. Zum Schluss war das aber echt ätzend und war dann wirklich nur noch davon getrieben, einfach alles zu haben, als wirklich noch Spaß dran zu finden.
Die Legendären sind dann mit dem voll ausgebauten Schiff und der richtigen Technik auch kein Problem mehr. Mir fehlte letztendlich nur noch die 100%ige Synchronisation in einigen Leveln, da hatte ich dann aber keine Lust mehr zu. In erster Linie spiele ich AC sogar immer noch wegen der "offline" Story. Vom Prinzip her bräuchte ich nur die fetten Finals der Assassinen vs Templer Story und die nicht Animus Begebeheiten. Ich hab nämlich langsam die Befürchtung, dass Ubi das Gesamtbild aus den Augen verloren hat. Dabei hatte man mit Desmond und seiner Storyline eigentlich so gute Grundsteine gelegt...
Um auf Black Flag zurück zu kommen, das war nach dem eher dürftigen AC III aber echt ein Lichtblick, hat mir auch super gefallen.
Um auf Black Flag zurück zu kommen, das war nach dem eher dürftigen AC III aber echt ein Lichtblick, hat mir auch super gefallen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Papierknut
Gerade bei Black Flag fand ich gut, dass mehr die Piratenstory und weniger Animus/ Abstergo /Templer-Assassin Gedöhns im Mittelpunkt stand.
- Reddie
Rein vom Spiel her schon, aber Tjrob hat nicht unrecht damit, dass sich AC einfach zu weit von der eigentlich Handlung wegentwickelt..Papierknut hat geschrieben:Gerade bei Black Flag fand ich gut, dass mehr die Piratenstory und weniger Animus/ Abstergo /Templer-Assassin Gedöhns im Mittelpunkt stand.
- Papierknut
Ja aber ab AC2 war vom Spiel her einfach die Luft raus. Das werden die trotz der guten Story schon auch gemerkt und dann die Konsequenzen gezogen haben.
- wynk
- 8Bit Oppa
Brothers - A Tale of Two Sons (Xbox360)
Hatte das jetzt schon laenger auf der Xbox, war wohl mal umsonst bei Games for Gold oder so. Habe dann gestern Abend spontan
Lust drauf bekommen und es dann direkt am Stueck gezockt. Echt tolles Spiel, und es fuehlt sich wirklich an wie ein kleines Abenteuer
Fand die Amtosphaere echt klasse.
Crypt of the Necrodancer (PC Steam)
Das Spiel beschreibt sich als "hardcore dungeon crawling (roguelike) rhythm game". Das trifft es wohl gut. Macht echt Laune und
dem Soundtrack hoert man deutlich an, dass er wohl (teilweise?) vom Macher des Super Meatboy/Binding of Isaac Soundtrack stammt
星のカービィ トリプルデラックス (Kirby: Tripple Deluxe) (jap. 3DS)
Von Oliversum ausgeliehen. Bin ueberrascht wie GUT das Spiel ist
Viel Liebe zum Detail und das erste Spiel, das mit dem 3D Effekt
richtig umzugehen weiss (bei Einlagen wo man den 3DS kippen muss geht 3D automatisch aus, aber in einem sanften Uebergang
den man kaum wahrnimmt. Super geloest!)
Broken Age (Chapter 1) (PC Steam)
Viel zu kurz, viel zu einfach
Aber generell schoen gemacht. Mal sehen wann Herr Schaefer und sein Team dann
Chapter 2 fertig haben. Derzeit geht man von Dezember aus.
Beyond - Two Souls (DEMO) (PS3)
Ich mochte Fahrenheit sehr gerne, ich mochte Heavy Rain. Dennoch hab ich bei Beyond bisher nicht zugeschlagen. Vor einigen Tagen dann
zufaellig die Demo im PS3 Shop gesehen und gezockt. Gefaellt mir ebenfalls gut. Kurz auf Ebay geschaut und direkt fuer 20 Euro ersteigert.
Ich hoffe das war ein Schnapper
Hatte das jetzt schon laenger auf der Xbox, war wohl mal umsonst bei Games for Gold oder so. Habe dann gestern Abend spontan
Lust drauf bekommen und es dann direkt am Stueck gezockt. Echt tolles Spiel, und es fuehlt sich wirklich an wie ein kleines Abenteuer
Fand die Amtosphaere echt klasse.
Crypt of the Necrodancer (PC Steam)
Das Spiel beschreibt sich als "hardcore dungeon crawling (roguelike) rhythm game". Das trifft es wohl gut. Macht echt Laune und
dem Soundtrack hoert man deutlich an, dass er wohl (teilweise?) vom Macher des Super Meatboy/Binding of Isaac Soundtrack stammt
星のカービィ トリプルデラックス (Kirby: Tripple Deluxe) (jap. 3DS)
Von Oliversum ausgeliehen. Bin ueberrascht wie GUT das Spiel ist
richtig umzugehen weiss (bei Einlagen wo man den 3DS kippen muss geht 3D automatisch aus, aber in einem sanften Uebergang
den man kaum wahrnimmt. Super geloest!)
Broken Age (Chapter 1) (PC Steam)
Viel zu kurz, viel zu einfach
Chapter 2 fertig haben. Derzeit geht man von Dezember aus.
Beyond - Two Souls (DEMO) (PS3)
Ich mochte Fahrenheit sehr gerne, ich mochte Heavy Rain. Dennoch hab ich bei Beyond bisher nicht zugeschlagen. Vor einigen Tagen dann
zufaellig die Demo im PS3 Shop gesehen und gezockt. Gefaellt mir ebenfalls gut. Kurz auf Ebay geschaut und direkt fuer 20 Euro ersteigert.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Habs im Media Markt vor Monaten für 15€ geholtwynk hat geschrieben: Beyond - Two Souls (DEMO) (PS3)
Und nach paar Kapiteln aufgehört...fand Fahrenheit echt spaßig, HeavyRain wegen diversen Gründen nur okayyy und Beyond richtig schlimm
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- wynk
- 8Bit Oppa
Verdammt
Naja 5 Euro Unterschied machen mich zum Glueck nicht arm. Aber evtl. haette ich es ja von dir bekommen
koennen
Die Demo hat mir sehr gut gefallen, ich denke die Vollversion wird es auch. Ich mag halt auch Dragons Lair
und Space Ace
koennen
und Space Ace
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Naja behalten werd ichs trotzdem 
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?