Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
- Little Mac 83
- Hardliner
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
Weil sie das Spiel einfach nur als DLC für 1600 MS Points hätten anbieten können!
M$ verschiebt es, sorgt dafür das es in den Handel kommt und verlangt in etwa soviel wie für ein Vollpreis Game. Die Feuergefechts Modi sind ein Witz... Einfach von den Level Missionen Bereiche abgetrennt und Gegner respawnen lassen. Da hätten sie neue Level kreieren können. Das der Halo 3 Multiplayer mit dabei ist zwar nett für diejenigen die vorher kein Halo 3 (+DLC) hatten. Aber für die die es sich vorher gekauft hatten (+DLC) ist es ein schlag ins Gesicht. Die 3 neuen Maps vom Mystik Pack 2 rechtfertigen somit auch nicht den Preis.
Für GTA und Fallout 3 etc. kommt es als DLC. Nur bei Halo nicht... in meinen Augen reine Abzocke!
Auch ist Kampagne ist in 4 Stunden auf Legendär durchgezockt... Man hätte die Halo 3 Multi weglassen sollen und einen komplett eigenständigen Multi auf die Beine stellen sollen.
M$ verschiebt es, sorgt dafür das es in den Handel kommt und verlangt in etwa soviel wie für ein Vollpreis Game. Die Feuergefechts Modi sind ein Witz... Einfach von den Level Missionen Bereiche abgetrennt und Gegner respawnen lassen. Da hätten sie neue Level kreieren können. Das der Halo 3 Multiplayer mit dabei ist zwar nett für diejenigen die vorher kein Halo 3 (+DLC) hatten. Aber für die die es sich vorher gekauft hatten (+DLC) ist es ein schlag ins Gesicht. Die 3 neuen Maps vom Mystik Pack 2 rechtfertigen somit auch nicht den Preis.
Für GTA und Fallout 3 etc. kommt es als DLC. Nur bei Halo nicht... in meinen Augen reine Abzocke!
Auch ist Kampagne ist in 4 Stunden auf Legendär durchgezockt... Man hätte die Halo 3 Multi weglassen sollen und einen komplett eigenständigen Multi auf die Beine stellen sollen.
Und ODST wird zum vollpreis angeboten
??

blubb
- Little Mac 83
- Hardliner
40€ für 4h ist happig. Und da haben sich leute damals beschwert dass man für die Orange Box 45€ bezahlt obwohl Episode 2 sogar 6h dauert und noch 2 neue + 2 alte Spiele dabei hat. Fast schon heuchlerisch wie die ganzen Halo-Fans den Mund halten nur weils Halo ist und Halo drauf steht
.
EDIT:
GTA Chinatown Wars (DS)
Die Bullerei geht mir in dem Spiel auf die nerven. Man bekommt viel zu schnell sterne und wird sie viel zu schwer los. Außer reichweite fahren hilft nicht und es sind zuwenige Pay n' Sprays in der Stadt. Ansonsten ist es halt ein typisches GTA. Macht laune und das Drogensystem ist immernoch cool sowie die ganzen anderen nebenmissionen. Schwieriger als GTA IV ist es auch auf alle fälle, vorallem wegen der bullerei.

EDIT:
GTA Chinatown Wars (DS)
Die Bullerei geht mir in dem Spiel auf die nerven. Man bekommt viel zu schnell sterne und wird sie viel zu schwer los. Außer reichweite fahren hilft nicht und es sind zuwenige Pay n' Sprays in der Stadt. Ansonsten ist es halt ein typisches GTA. Macht laune und das Drogensystem ist immernoch cool sowie die ganzen anderen nebenmissionen. Schwieriger als GTA IV ist es auch auf alle fälle, vorallem wegen der bullerei.
blubb
- Link'n Dark
Als DLC für 1600 Punkte? Ich bitte dich... Selbst ohne den Halo 3 Multiplayer und die 3 neuen Maps (800 Punkte) hätte es auch als DLC nicht so wenig gekostet. Zurecht. Ich kenne bisher nur ein weiteres Addon auf der 360 mit dem gleichen Umfang, und das war Shivering Isles. Das hat auch 2800 Punkte gekostet.
DLC oder Add-Ons haben eigentlich immer ein schlechteres "Spiel-pro-Euro-Verhältnis", als das dazugehörige Hauptspiel. Das ist nichts neues. Liegt wohl auch daran, dass die Zahl derer, die Add-Ons kaufen sicher relativ gering ist. Das ist was für Fans und Freaks. Der kleinere Markt schlägt sich auf den Preis nieder.
Ein Schlag ins Gesicht der Spieler ist es sicherlich nicht, dass alle alten Maps im Paket mit enthalten sind. Ist doch auch Standart. Zum Beispiel GOTY Editions bei Elderscrolls. Wer wartet kann sparen. Da weiss man vorher dass die Möglichkeit besteht, dass mal alles auf einer Disc kommt.
Ich bin auch ganz froh die alten Maps jetzt auf einem externen Datenträger zu haben. Kann ich die alten Mappacks löschen. So spare ich mir den knappen Speicherplatz auf der Festplatte. Ich habe noch eine 20er und das letzte Mappack hätte da nicht mal mehr draufgepasst... Es wäre ein Schlag ins Gesicht derer, die noch die 20er Platte haben, wenn ODST als DLC gekommen wäre. Ich weiß nicht wie viel Platz das Spiel auf Disc 1 belegt. Ich schätze mal mindestens 5GB. Viele wären genötigt erstmal eine größere Festplatte zu kaufen...
Und so kurz finde ich die Kampagne auch nicht. 1/3 kürzer als Halo 3, maximal. Kostet ja auch 1/3 weniger.
40€ sind ein absolut fairer bzw. üblicher Preis für das was geboten wird.
DLC oder Add-Ons haben eigentlich immer ein schlechteres "Spiel-pro-Euro-Verhältnis", als das dazugehörige Hauptspiel. Das ist nichts neues. Liegt wohl auch daran, dass die Zahl derer, die Add-Ons kaufen sicher relativ gering ist. Das ist was für Fans und Freaks. Der kleinere Markt schlägt sich auf den Preis nieder.
Ein Schlag ins Gesicht der Spieler ist es sicherlich nicht, dass alle alten Maps im Paket mit enthalten sind. Ist doch auch Standart. Zum Beispiel GOTY Editions bei Elderscrolls. Wer wartet kann sparen. Da weiss man vorher dass die Möglichkeit besteht, dass mal alles auf einer Disc kommt.

Ich bin auch ganz froh die alten Maps jetzt auf einem externen Datenträger zu haben. Kann ich die alten Mappacks löschen. So spare ich mir den knappen Speicherplatz auf der Festplatte. Ich habe noch eine 20er und das letzte Mappack hätte da nicht mal mehr draufgepasst... Es wäre ein Schlag ins Gesicht derer, die noch die 20er Platte haben, wenn ODST als DLC gekommen wäre. Ich weiß nicht wie viel Platz das Spiel auf Disc 1 belegt. Ich schätze mal mindestens 5GB. Viele wären genötigt erstmal eine größere Festplatte zu kaufen...
Und so kurz finde ich die Kampagne auch nicht. 1/3 kürzer als Halo 3, maximal. Kostet ja auch 1/3 weniger.

40€ sind ein absolut fairer bzw. üblicher Preis für das was geboten wird.
- Link'n Dark
War doch klar dass DU auf den Zug aufspringst, sobald du Halo baschen kannst.Ico hat geschrieben:40€ für 4h ist happig. Und da haben sich leute damals beschwert dass man für die Orange Box 45€ bezahlt obwohl Episode 2 sogar 6h dauert und noch 2 neue + 2 alte Spiele dabei hat. Fast schon heuchlerisch wie die ganzen Halo-Fans den Mund halten nur weils Halo ist und Halo drauf steht.

Wer die Orangebox zu teuer fand ist ein Idiot. Ob Halo oder Half-Life Fan spielt da keine Rolle.
Sei froh, dass ich soviel Anstand habe und nicht in den ODST Thread reinschaue
. Crysis Warhead kostet btw nur 30€ und bietet nen coolen neuen Multiplayer Modus sowie ebenfalls eine 4-5h Hauptmission
.

blubb
Apropos Crysis Warhead. Kostet momentan nur 10€ bei amazon.de 

[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG

- Link'n Dark
Ico hat geschrieben:Sei froh, dass ich soviel Anstand habe und nicht in den ODST Thread reinschaue. Crysis Warhead kostet btw nur 30€ und bietet nen coolen neuen Multiplayer Modus sowie ebenfalls eine 4-5h Hauptmission
.
Also der gleiche Preis und der gleiche Umfang wie bei ODST, wenn man noch dazurechnet, dass PC Games immer 25% günstiger sind, als Konsolenspiele.

- Little Mac 83
- Hardliner
@LnD
Noch schlimmer wenn es keine 1600 MS Points gekostet hätte...
The Lost and Damned bieten da einiges mehr (Kampagne)
Der Umfang von ODST ist trotzdem nen Witz! Einfach künstlich in die Länge gezogen mit der Oberwelt und irgendwelche Items suchen um das Level zu starten.
Hab jetzt auf die Schnelle nicht gefunden wie groß die 1 DISK ist aber sooo groß kann es nicht. Und natürlich ist es ein Schlag ins Gesicht, denn dann hätten sie eine GOTY Version von Halo 3 rausbringen sollen und nicht mit ODST. Den ODST steht eigentlich für sich.
Denn allein die Kampagne wäre nicht so teuer (+ dieser Psydo Modus "Feuergefecht")
Und die jenigen die ein Platz Problem haben haben Pech gehabt. Erst hatten die XBLA nur 50mb dann 150mb und nun 2gb (M$ bla bla mehr geht nicht
) Wäre ja noch schöner... dann würde M$ kein Geld verdienen mit den Aufrüstbaren HDD´s
und alle die mehr als 20Gb Platten haben benachteiligt. Man kan ja auch Full Games downloaden.
In meinen Augen bleibt es Abzocke mit viel zu wenig Umfang!
Noch schlimmer wenn es keine 1600 MS Points gekostet hätte...

Der Umfang von ODST ist trotzdem nen Witz! Einfach künstlich in die Länge gezogen mit der Oberwelt und irgendwelche Items suchen um das Level zu starten.

Denn allein die Kampagne wäre nicht so teuer (+ dieser Psydo Modus "Feuergefecht")
Und die jenigen die ein Platz Problem haben haben Pech gehabt. Erst hatten die XBLA nur 50mb dann 150mb und nun 2gb (M$ bla bla mehr geht nicht

Zuletzt geändert von Little Mac 83 am Sa Sep 26, 2009 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Mir hat Halo ODST sehr viel Spaß gemacht. 

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Link'n Dark
Wen du das so siehst, dann verkaufs doch. Wäre als DLC aber nicht gegangen.Little Mac 83 hat geschrieben:@LnD
Noch schlimmer wenn es keine 1600 MS Points gekostet hätte...![]()
Der Umfang von ODST ist trotzdem nen Witz! Einfach künstlich in die Länge gezogen mit der Oberwelt und irgendwelche Items suchen um das Level zu starten.Hab jetzt auf die Schnelle nicht gefunden wie groß die 1 DISK ist aber sooo groß kann es nicht. Und natürlich ist es ein Schlag ins Gesicht, denn dann hätten sie eine GOTY Version von Halo 3 rausbringen sollen und nicht mit ODST. Den ODST steht eigentlich für sich.
Und die jenigen die ein Platz Problem haben haben Pech gehabt. Erst hatten die XBLA nur 50mb dann 150mb und nun 2gb (M$ bla bla mehr geht nicht) Wäre ja noch schöner... dann würde M$ kein Geld verdienen mit den Aufrüstbaren HDD´s
und alle die mehr als 20Gb Platten haben benachteiligt. Man kan ja auch Full Games downloaden.
![]()

- Little Mac 83
- Hardliner
Warum sollte es nicht gehen? Sicher geht das...
Die 1000 Punkte sollte ich die nächsten Tage voll haben. Dann kommt es auch weg...

- Link'n Dark
Du kannst über XBLA gekauftes DLC wieder verkaufen?

- Little Mac 83
- Hardliner
Ich rede davon ODST als DLC anzubieten... 
Musste ja diese abzock scheiße als Disk kaufen und die kommt weg.
edith:
jetzt geschnallt... aber dann würde der DLC auch nicht sooo teuer sein, dann wäre es in Ordnung. (als DLC)

Musste ja diese abzock scheiße als Disk kaufen und die kommt weg.
edith:
jetzt geschnallt... aber dann würde der DLC auch nicht sooo teuer sein, dann wäre es in Ordnung. (als DLC)