Banjo Kazooie: Schraube Locker [Xbox 360]
Moderator: wynk
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Hihi, hab vorhin meiner Mutter die Hülle von Banjo-Kazooie gezeigt, weil mich Banjo darauf an unseren Hund erinnert
. Und da meinte sie, dass das doch auch schon ein total altes Spiel wäre ^^. Hat mich ganz überrascht, dass sie die beiden noch erkannt hat aus meinen seeligen N64-Zeiten ^^
Morgen werd ichs dann hoffentlich auch mal spielen können ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Meine Mutter wusste auch ncoh was mit denen anzufangen.

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Afaik hattest du das Spiel doch während der N64-Zeit nie besessen und es später erst nachgeholt, oder?Cube hat geschrieben:Hihi, hab vorhin meiner Mutter die Hülle von Banjo-Kazooie gezeigt, weil mich Banjo darauf an unseren Hund erinnert. Und da meinte sie, dass das doch auch schon ein total altes Spiel wäre ^^. Hat mich ganz überrascht, dass sie die beiden noch erkannt hat aus meinen seeligen N64-Zeiten ^^
Jedenfalls hast du mir das, als wir noch zusammen waren, so erzählt und ich habe dich dann noch ermutigt es auf jeden Fall nachzuholen.
War das etwa ALLES eine Lüge?
SPOILERSPOILER_SHOW
Ich vergesse sowas nicht. Niemals.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich weiß noch, dass ich damals Banjo Kazooie nur ausgeliehen hatte...und irgendwie auch nie ganz gespielt hatte...immer nur stellenweise...hat mir nie so richtig gut gefallen...war nicht so gut wie SM64 für mich damals 
Vielleicht sollte ich es heute nochmal versuchen...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
glaub mir, heute wird das garnichts mehr, weil der Charme von früher durch die grafische Entwicklung einfach etwas erloschen ist.. wenn man es damals geliebt hat, dann mag man es vielleicht auch heute noch - aber wenn du damals schon nichts mit anfangen konntest - dann wirst du jetzt auch nicht mehr warm damit..NR20 hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals Banjo Kazooie nur ausgeliehen hatte...und irgendwie auch nie ganz gespielt hatte...immer nur stellenweise...hat mir nie so richtig gut gefallen...war nicht so gut wie SM64 für mich damals
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Naja, ich konnte nicht wirklich gar nichts damit anfangen, es war schon cool...aber irgendwie ist der funken nie übergesprungen 
Ich glaube, ich bin damals auch irgendwo hängen geblieben und kam nicht wirklich weiter...
Was ich jedoch richtig mies fand war Donkey Kong 64...
Boah war das spiel schlecht... 
Ich glaube, ich bin damals auch irgendwo hängen geblieben und kam nicht wirklich weiter...
Was ich jedoch richtig mies fand war Donkey Kong 64...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
An Lisa sieht man: Elefanten vergessen nie!Krystal hat geschrieben:Afaik hattest du das Spiel doch während der N64-Zeit nie besessen und es später erst nachgeholt, oder?![]()
Jedenfalls hast du mir das, als wir noch zusammen waren, so erzählt und ich habe dich dann noch ermutigt es auf jeden Fall nachzuholen.
War das etwa ALLES eine Lüge?![]()
SPOILERSPOILER_SHOWIch vergesse sowas nicht. Niemals.![]()
Ich hatte Banjo damals nicht gekauft aber oft ausgeliehen, entweder von Videothek oder Kumpel ^^
Zudem waren die ja dann ständig in der TOTAL! abgebildet und weil ich die überall dabei hatte, hat meine Mutti das wahrscheinlich oft gesehen
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Finde ich zum Beispiel gar nicht.NR20 hat geschrieben: Was ich jedoch richtig mies fand war Donkey Kong 64...Boah war das spiel schlecht...
Donkey Kong 64 war sicher nicht so gut wie Banjo, aber es hat eine Menge Fun gemacht. Ich krame es heute auch noch gerne raus und zocke es.
@Basti: *töööröööö*
SPOILERSPOILER_SHOW
Rüssel hab ich aber keinen. 
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: Banjo Kazooie: Schraube Locker [Xbox 360]
Bah, ich hasse dieses Log-Box 720-Level, dafür könnte ich die Entwickler erschlagen.
Was muss ich bei der bekloppten Aufgabe tun, wo ich die 3 Spiel Elemente in den Spielegenerator schmeissen soll? Die müssen ja erst in die richtige Reihenfolge gebracht werden, nur wie? Weder die Digner verbinden, noch nacheinander in den Apparat zu wursteln, funktioniert.
Was muss ich bei der bekloppten Aufgabe tun, wo ich die 3 Spiel Elemente in den Spielegenerator schmeissen soll? Die müssen ja erst in die richtige Reihenfolge gebracht werden, nur wie? Weder die Digner verbinden, noch nacheinander in den Apparat zu wursteln, funktioniert.
- Hatsniambirmbarm
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nein, ich will diese Drecks-Welt endlich hinter mich bringen. 
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Sammel die 3 Dinger und verbinde die dann BEVOR du die in den Aparat setzt, und zwar in der
angezeigten Reihenfolge. Leg einfach das erste Teil auf den Boden, nimm das zweite auf und s
schwebe mit dem Teil ueber dem ersten (das was auf dem Boden liegt), dann erscheint ne Taste.
Ist genau wie das Live Aendern am Fahrzeug. Wenn du dann die Taste drueckst gelangst du ins Bau
Menu (nicht der Mumbo Schuppen!) und du kannst das direkt daneben platzieren (wird dann gruen)
und festmachen. Danach ist das ganze nur noch ein Teil und du kannst das dritte daran platzieren.
Ja, ich fand die Aufgabe auch derbst beschissen.
Zum Text weiter oben: Cube war mit Krystal zusammen?

angezeigten Reihenfolge. Leg einfach das erste Teil auf den Boden, nimm das zweite auf und s
schwebe mit dem Teil ueber dem ersten (das was auf dem Boden liegt), dann erscheint ne Taste.
Ist genau wie das Live Aendern am Fahrzeug. Wenn du dann die Taste drueckst gelangst du ins Bau
Menu (nicht der Mumbo Schuppen!) und du kannst das direkt daneben platzieren (wird dann gruen)
und festmachen. Danach ist das ganze nur noch ein Teil und du kannst das dritte daran platzieren.
Ja, ich fand die Aufgabe auch derbst beschissen.
Zum Text weiter oben: Cube war mit Krystal zusammen?