-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: -=XBOX 360=-
Und der da wäre? ^^Dante hat geschrieben:De Facto interessiert mich von allen Titel nur einer
Gears 3, was denn sonst?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Dante, was du immer labersch, ehrlich, manchmal denke ich du würdest selbst an deiner Oma kein gutes Haar lassen.Dante hat geschrieben:Avatar sah aus wie, gerade in 2D 1080p, wie ein sehr hübsches Computerspiel in ein paar Jährchen, sonderlich realistisch fand ich da gar nichts dran
Mittlerweile nervt es nur noch, bei jedem Fitzelchen von dir ne Kritik zu lesen.
Avatar sieht an vielen Stellen absolut fotorealistisch aus, was in vielen Dingen nichtmal was neues ist. Allerdings ist z.B. die Haut der blauen Wesen extrem detailreich und wirkt überhaupt nicht mehr künstlich: http://www.simifilm.ch/wordpress/wp-con ... vatar2.jpg (Screenshots aus dem Film!)
Man beachte seinen Oberkörper mit etlichen Details, wie Adern, Schweiß, Hautfältchen, herrje, sogar einzelne Poren sind zu sehen. Sag mir mal bitte, wie du da mehr Realismus reinkriegen willst? Soll er noch aussehen wie du und nur rummeckern?
Für den Massenmarkt? Ganz sicher nicht.CubeKing hat geschrieben:The Last Guardian...Cube hat geschrieben:Und 2012 dann Halo 4 - was hat Sony bisher zu bieten?
Spontanität will wohlüberlegt sein.
@Cube
Reg dich doch nicht so auf, denk an deinen Blutdruck
Die Effekte haben mich, weil sie oft genug eindeutig als solche zu erkennen sind, oft genug aus dem Film raus gerissen, wenn dich das nicht stört, ist das doch toll für dich

Die Effekte haben mich, weil sie oft genug eindeutig als solche zu erkennen sind, oft genug aus dem Film raus gerissen, wenn dich das nicht stört, ist das doch toll für dich

Ja, genau - und ich weiß immer noch, wo du wohnstFabbl hat geschrieben:Gears 3, was denn sonst?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Also du wärst der Letzte gewesen von dem ich erwartet hätte, dass er auf den "Es ist nicht populär!"-Trick zurückgreift.Cube hat geschrieben:Für den Massenmarkt? Ganz sicher nicht.

.... hab ich schon erwähnt, dass mich vom restjährigen First Party Line-Up von MS und Sony Null Titel interessieren?

Das ist das Jahr der Thirds.

- Cube
- 64-Bitter
Du solltest echt mal lesen, was du da so schreibstDante hat geschrieben:@Cube

Nen billigen "Trick" hab ich nicht nötig, weil ich einerseits ja Multikonsolero bin und mich zudem auf The Last Guardian ebenso freueCubeKing hat geschrieben:Also du wärst der Letzte gewesen von dem ich erwartet hätte, dass er auf den "Es ist nicht populär!"-Trick zurückgreift.Cube hat geschrieben:Für den Massenmarkt? Ganz sicher nicht.

ABER: Bezogen auf jenen Artikel, der die Diskussion ja startete, gehts wohl um Mainstream-Titel und dazu zähle ich die Spiele von Team Ico nunmal einfach nicht - was ja eigentlich auch gut so ist. Und gegen ein Halo 4 wird der Guardian absolut keine Chance haben.
Subjektiv ist das eh alles Geschmackssache.
- CubeKing
Dachte es geht um die Qualität sowie den Aufbau der Line-Ups und nicht um die Mainstream-Nehmerqualitäten. Das sich Sony glücklich schätzen kann, wenn TLG überhaupt die eine Millionen Marke durchbricht, ist klar und wird denen wahrscheinlich auch selbst bewusst sein.
Das Ding ist ein reines Prestigeprojekt. Genau so etwas fehlt imo den Line-Up von MS gerade sehr. Dort finden sich gerade nur Fortsetzungen hauptächlich von Shooter und altbekannte Kinect-Konzepte. Da waren die schon mal experimentierfreudiger, mit dem Vertrieb von Kameo oder Alan Wake zum Beispiel. (Wobei man Sony ähnliches vorwerfen kann. Frage mich wirklich, wie viele Sci-fi-Shooter (Killzone, Resistance, bald noch Warhawk) die noch unter ihrem Banner haben wollen.)
Derzeit schafft es sogar Nintendo mit drei mickrigen Titeln im kommenden Angebot in der Beziehung besser auszusehen.
Das Ding ist ein reines Prestigeprojekt. Genau so etwas fehlt imo den Line-Up von MS gerade sehr. Dort finden sich gerade nur Fortsetzungen hauptächlich von Shooter und altbekannte Kinect-Konzepte. Da waren die schon mal experimentierfreudiger, mit dem Vertrieb von Kameo oder Alan Wake zum Beispiel. (Wobei man Sony ähnliches vorwerfen kann. Frage mich wirklich, wie viele Sci-fi-Shooter (Killzone, Resistance, bald noch Warhawk) die noch unter ihrem Banner haben wollen.)
Derzeit schafft es sogar Nintendo mit drei mickrigen Titeln im kommenden Angebot in der Beziehung besser auszusehen.
- Cube
- 64-Bitter
Wenns um Qualität geht kann man Guardian natürlich dazu zählen 
Aber der Microsoft-Typie zählt ja u.a. die Verkaufszahlen von Kinect Sports als Argument auf, daher ging es mir schon eher um Verkaufszahlen.

Aber der Microsoft-Typie zählt ja u.a. die Verkaufszahlen von Kinect Sports als Argument auf, daher ging es mir schon eher um Verkaufszahlen.
Kinect Sports muss doch hochqualitativ sein, ist doch immerhin von Rare!

SPOILERSPOILER_SHOW

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich bin verwirrt. Mein Dashboard macht gerade ein grosses Update. Stand da offiziell irgendwas an?
- Little Mac 83
- Hardliner
--> http://majornelson.com/2011/07/18/xbox- ... s-tuesday/da_rula hat geschrieben:Ich bin verwirrt. Mein Dashboard macht gerade ein grosses Update. Stand da offiziell irgendwas an?
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich freu mich so auf das kommende Dashboard 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Cube
- 64-Bitter
SO VIEL Salz in die WundenFabbl hat geschrieben:Kinect Sports muss doch hochqualitativ sein, ist doch immerhin von Rare!
![]()
![]()
SPOILERSPOILER_SHOW

- CubeKing
Nicht zu vergessen, das Rare gerade voller Eifer an Kinect Sports II arbeitet.