-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
Re: -=XBOX 360=-
Calli, du benutzt aber so einen ganz normalen Rechner-Stecker, oder? Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen. 

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Nein, an dem Kabel kann man nix falsch machen. Was soll da denn passieren?
Ich kenne mich mit sowas halt nicht aus. 
Ich will ja nicht, dass mir die Xbox direkt durchknallt oder so.
Gibt's bei den Kabeln irgendwelche Unterschiede, die man beachten muss? Auf meinem Kabel hier stehen 250V. 
Amazon hat gerade schon verschickt, auf den Laden ist Verlass.

Ich will ja nicht, dass mir die Xbox direkt durchknallt oder so.

Amazon hat gerade schon verschickt, auf den Laden ist Verlass.

Wenn es passt in den Stecker am Netzteil passt, dann passt es 
Geh am besten in einen lokalen Computerladen und hol dir das das billigste, hab ich für meinen Reiskocher auch so gemacht, der brauchte den gleichen Stecker

Geh am besten in einen lokalen Computerladen und hol dir das das billigste, hab ich für meinen Reiskocher auch so gemacht, der brauchte den gleichen Stecker

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Ich würde trotzdem niemals ein Kabel verwenden, welches nicht dazugehört.
Aber ich habe ja ein Kabel da, das ich nicht benutze. Allerdings ist das dann so simpel und unkompliziert, dass ich Angst habe, dass dann doch was kaputt geht. 

Geht nichts kaputt. Meine Xbox lebt auch nach 1 1/2 Jahren immer noch 

Hach Calli, du Verführer.
Ich glaube dir mal. Aber das mit den 250V und so ist auch okay und dass der Stecker drei "Einbuchtungen" hat, ja?
Mach mir am besten ein Detailfoto von deinem Kabel, dann kann ich auch beruhigt schlafen. 
Heute im Media Markt habe ich noch ein Play & Charge-Kit gekauft (Original und für 15,99 Euro, günstiger als Amazon
) und Ghostbusters für 9 Euro, hoffentlich ist das gut. 

Heute im Media Markt habe ich noch ein Play & Charge-Kit gekauft (Original und für 15,99 Euro, günstiger als Amazon

- Johnny Winkler
Also das Kabel, was ich seit 2 Jahren an meiner Box benutze, lag bei meinen Eltern irgendwo jahrelang verstaubt rum und funzt tadellos, also ran damit und genieße das Feeling, das erste Mal eine HD-Konsole daheim am richtigen Fernseher zu zelebrieren