Das neue iPhone wird ab heute vorzubestellen sein und ab 24. Juni in 5 Laendern erscheinen und dann im Juli wohl auch in der Schweiz!

Moderator: wynk
Sauber, einfach mal in den Thread geschrieben ohne einen einzigen Beitrag zu lesenSon-Gohan hat geschrieben:Gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchte/News zu einer brandneuen Iphone-Generation? Ist da was in Planung? Weil ich einer der wenigen Menschen bin, die noch kein Iphone habe () und mir aber irgendwann in nächster Zeit doch eins holen will... Aber wenn es sagen wir mal innert einem Jahr ein neues geben wird, warte ich halt noch ab...
Naja, wer weiß wohin der Euro noch fällt, da sollte man sicher gehenStutenkerl hat geschrieben:Es gibt übrigens noch einen neuen Mac mini (der jetzt wirklich mini ist), aber bei der Preisgestaltung hat wohl irgendeiner gepennt. 699$ in den USA, aber 809 Euro hier in Deutschland? SRSLY?
Gerade gesehen. Kackenhässlich.Dante hat geschrieben:Wieso Sony Konsolen? Klavierlack ist die einzige Option, die es noch bei der 360 gibt
Ja, ich konnte es gestern auch nicht vorbestellen, weil ich derzeit einfach nicht genuegend Geld aufm Konto habe (in 2 Tagen ist paydayLink'n Dark hat geschrieben:Gerade gesehen. Kackenhässlich.Dante hat geschrieben:Wieso Sony Konsolen? Klavierlack ist die einzige Option, die es noch bei der 360 gibt
edit:
Achja, meine vorgemerkte Vorbestellung kann ich vergessen. Werd ich morgen mal am T-Mobile Laden vorbei schauen.
Nein!Vernochan hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich schaue hier auf der arbeit gerade nen WM Livestream. Und die Vuvuzelas nerven tierisch. Kennt ihr nen freeware 'equalizer', mit dem ich bestimmte Frequenzen GLOBAL verändern kann?
Nein!Link'n Dark hat geschrieben:Gerade im Laden vorbstellt. 2.7 wäre doch ok, nur eine Woche später als gedacht.