Die Vorstellung.. Ganz großes Kopf-Kino!
Nintendo auf der E3 2010
Re: Nintendo auf der E3 2010
Die Vorstellung.. Ganz großes Kopf-Kino!
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Morgen um 18 Uhr geht die Nintendo Pressekonferenz los. Uns erwartet (wahrscheinlich) folgendes:
- 2 Stunden Gesamtdauer
- der 3DS
- Spieleankündigungen für den 3DS
- Material zu Zelda Wii
- gerüchteweise ein neues Donkey Kong von den Retro Studios
- der Vitality Sensor (
)
Wenn das mal kein Grund zur Vorfreude ist. Und wie man aktuell an SMG2 sehen kann, hat Nintendo es in Sachen Games immer noch sowas von dermaßen drauf.
Also, verehrte Damen und Herren, bitte hypen Sie jetzt!!!
- 2 Stunden Gesamtdauer
- der 3DS
- Material zu Zelda Wii
- der Vitality Sensor (
Wenn das mal kein Grund zur Vorfreude ist. Und wie man aktuell an SMG2 sehen kann, hat Nintendo es in Sachen Games immer noch sowas von dermaßen drauf.
Courage is the magic that turns dreams into reality
-
Calmundd
Die besten PKs sind sowieso nur die, wo neue Konsolen vorgestellt werden 
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Nur zu kurz und zu leichtMelvd hat geschrieben: Wenn das mal kein Grund zur Vorfreude ist. Und wie man aktuell an SMG2 sehen kann, hat Nintendo es in Sachen Games immer noch sowas von dermaßen drauf.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Spiel erst mal SMG2 KOMPLETT durch, und dann erzaehl mir nochmal was von "zu leicht" 
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich darf mir nach 20 Sternen doch wohl schon ein Urteil erlauben dürfen?!

SPOILERSPOILER_SHOW
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Pikmin 3Melvd hat geschrieben:Morgen um 18 Uhr geht die Nintendo Pressekonferenz los. Uns erwartet (wahrscheinlich) folgendes:
- 2 Stunden Gesamtdauer
- der 3DS
- Material zu Zelda Wii
- der Vitality Sensor ()
Ich persönlich hoffe weiterhin auf ein StarFox oder F-Zero
Zelda will ich spielbar sehen (was es angeblich auch sein soll), und daneben bitte halt ein paar Core Games basierend auf den alten Franchises, also eben DK, Pikmin, StarFox, F-Zero...Dann wär ich schon zufrieden
Mit zuviel darf man eh net rechnen, aber NUR Zelda für Wii, das wär schon übelst mickrig. 3DS hin oder her, das darf kein Grund sein, die "alte" Plattform wieder wie ne heiße Kartoffel fallenzulassen
Die Gerüchte über ein DK von Retro Studios machen durchaus Sinn...Wenn nicht DK, dann sollte ja langsam mal irgendwas anderes von Retro kommen
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Starfox?Vater Unser hat geschrieben: Die Gerüchte über ein DK von Retro Studios machen durchaus Sinn...Wenn nicht DK, dann sollte ja langsam mal irgendwas anderes von Retro kommen
Oh, mein alljährlicher Geheimtraum kommt mir gerade wieder in den Sinn... Ein neues StarTropics wird einfach mal angekündigt, Jojo-Waggle mit der WiiMote 
- OldMacMario
Was war jetzt eigentlich auf diesem Miyamoto-Event um 4 Uhr vergangene Nacht? Hat das jemand von euch mitbekommen?
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Schmidt-Dudley
- 3DS Freundescode: 5198-2398-3768
Geht mir genauso, ich sitz hier auch noch bis 18:00 rum.Osa-chan hat geschrieben:Gerade heute muss ich bis 17.45 auf der Uni sein...
Ich weiß nur, dass heut Nacht um 3 Uhr ein Roundtable sein wird - glücklicherweise hab ich morgen frei, deshalb gönn ich mir das mal. Gab bei sowas ja auch schon das eine oder andere Interessante, wie z.B. die SSBB-Enthüllung.OldMacMario hat geschrieben:Was war jetzt eigentlich auf diesem Miyamoto-Event um 4 Uhr vergangene Nacht? Hat das jemand von euch mitbekommen?
Darf ich zu gegebenem Anlass nochmal an die Sternstunde 2008 erinnern?
[ externes Bild ]
Hab btw. heute schon von der Zelda-Enthüllung geträumt. Und genau als sie das Spiel zeigen wollten (ich hab schon den Anfang von Riddle of Steel Riders of Doom gehört
Ach ja, ich hoffe selbstverständlich auch, dass Pikmin 3 nun endlich mal gezeigt wird..
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Super, die S-Bahn hat Verspätung, hoffenzlich reicht es noch für die Piecharts 
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Dicker Analogstick aufm 3DS 
Gefällt mir.
Edit: Kid Icarus für 3DS!!!
Oh yeah
Sieht verdammt geil aus...Spielerisch hab ich es mir praktisch genau so vorgestellt
Gefällt mir.
Edit: Kid Icarus für 3DS!!!
Oh yeah
Sieht verdammt geil aus...Spielerisch hab ich es mir praktisch genau so vorgestellt