Microsoft Pressekonferenz 2010 - Der Thread

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Zelos
Der Türke
Re: Microsoft Pressekonferenz 2010 - Der Thread

Beitrag von Zelos » Mo Jun 14, 2010 21:26

Tripple N hat geschrieben:Metal Gear Rising nicht vergessen :uprof:

Okay, da muss ich sagen das fand ich ganz witzig. Wenn man die gegner auch so beliebig schnibbeln kann wie die Melone würd mich das Reizen. Als erstes MGS überhaupt :ugly: .
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Jun 14, 2010 21:43

Als erstes überhaupt? 8(
SPOILERSPOILER_SHOW
Dir entgeht der ganze Spass, über die Reihe lästern zu können/dürfen. :ulove:
Wisst ihr was sie auf der PK hätten noch zeigen können?
Child of Eden, aka REZ 2! Unterstützt nämlich KiNatal (und Move). :up:
Zuletzt geändert von CubeKing am Mo Jun 14, 2010 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Jun 14, 2010 21:44

Ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, was alle gegen das Design der Slim haben. Ich finde das
einfach nur grossartig. Viel viel besser als die bisherige Xbox360. :zuck:

So spalten sich die Geschmaecker. :ugly:

gunman

Beitrag von gunman » Mo Jun 14, 2010 22:06

kurze zwischenfrage:
welcher stream war denn am besten von qualität und auslastung her?
will für morgen schonmal gewappnet sein, gametrailers ist ja z.b. gerade gnadenlos überlastet. :dead:
Bild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Jun 14, 2010 22:07

Der Gametrailers Stream lief hervorragend bei mir, schoen komplett in HD. Komplett ohne Buffer. :)

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Jun 14, 2010 22:09

Bei mir lief der auch gut, zwar nicht in HD, aber in Ordnung für beschissene Konferenzen :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Jun 14, 2010 22:13

Ign war 5 sekunden schneller aber gametrailers lief stabiler
blubb

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Mo Jun 14, 2010 23:00

Unfassbar schlechte PK. Was Exklusivtitel angeht kackt MS leider gewaltig ab. Die "Coregamer" versucht man mit Halo, Gears und n bisschen exklusiven DLC abzuspeisen und der Rest ist dann nur noch Kinect-Casual-Gehampel. Das dürfte selbst für Nintendo schwer zu unterbieten sein.
Allerdings krass, dass die "Slim" schon diese Woche erscheint und alle PK Teilnehmer eine geschenkt bekommen.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Jun 14, 2010 23:05

Reach scheint aber ein ECHTER Knaller zu werden! Endlich wieder gegen Eliten kämpfen!
All skills on!

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Mo Jun 14, 2010 23:55

Blogeintrag von Schneider-Johne zur neuen 360: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1891

g-tah
...root of all evil

Beitrag von g-tah » Di Jun 15, 2010 06:26

gunman hat geschrieben:kurze zwischenfrage:
will für morgen schonmal gewappnet sein, gametrailers ist ja z.b. gerade gnadenlos überlastet. :dead:
Habs mir auf http://www.youtube.com/e3 angeschaut. Lief flüssig und durchgehend, obwohl ich in dem Kaff nichtmal DSL 2000 hab.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Di Jun 15, 2010 07:13

Fabbl hat geschrieben:Gott, was ne lahme PK.. :upeinlich:

Hat ja ziemlich gut angefangen mit Fable III ( :love: ), Metal Gear Solid Rising und Gears 3 (wird spielerisch natürlich super werden, allerdings war ich doch ein klein wenig enttäuscht, dass es sich grafisch scheinbar nicht großartig von den beiden Vorgängern abhebt (was natürlich trotzdem schon ein hohes Niveau ist, aber irgendwie hab ich mir noch etwas mehr erhofft :p)). Und dieses Crytek-Spiel sieht ganz vielversprechend aus, auch wenn man noch nicht viel gesehen hat. :ugly: Schade, dass von Assassin's Creed Brotherhood nix zu sehen war, aber es gab dann ja nur noch Exklusiv-Titel.

Doch dann ging's los.. ESPN ist ja noch toll (und kostenlos), allerdings wird's wohl nix in Deutschland werden.. Und die Spiele für Kinect scheinen bisher auch nicht grad der allergrößte Burner zu werden. Kinectimals scheint ja ganz nett zu sein, eben ein Nintendogs-Klon in HD (also auch keine Rad-Neuerfindung :ugly:) und dieses Kinect Adventures scheint kurzfristig auch ganz nett auszusehen (auch wenn ich mir etwas anderes darunter vorgestellt hätte), aber sonst.. Bisher gibt's nix weswegen ich mir das Teil holen sollte (immer noch kein Preis, super, d.h. es gibt weiterhin nur das arschteure 190$-Gerücht). Richtig geschmerzt hat mich die Tatsache, dass der Wii Sports-Klon das Spiel von Rare ist (das neue, potthässliche Rare-Logo wurde ne halbe Sekunde lang eingeblendet), auch wenn's mehr oder weniger schon lange "bestätigt" war. Joyride schmerzt auch ziemlich, ehemals kostenloses XBLA-Spiel, jetzt (selbstverständlich Retail) als Kinect-Game, wo scheinbar automatisch Gas gegeben wird und man nur lenken bzw. ständig brabbeln muss. Das Spiel war letztes Jahr so geil, ich will das klassisch haben und nicht durch die Sprache steuern müssen. Wär ja noch schöner, wenn ich allein im Zimmer hock und ständig vor mich hinquasseln muss.. :ugly: Und das Star Wars-Spiel.. Naja.. Wieso nicht gleich TFU2 damit ausstatten? (mal ehrlich, das Spiel wär für Kinect doch geeignet wie kein zweites..) Zum Einen sah's für meine Begriffe sogar etwas schlechter als TFU aus und zum Anderen will ich kein beknackter Jedi sein, sondern Sith! :up:

Als dann die Bühnenpräsentation von Your Shape losging (als wär der Trailer nicht schon schlimm und lang genug gewesen :ucry:) bin ich pissen gegangen und hab mir im Nebenzimmer ein paar Minuten vom Italien-Spiel angeschaut und mir die Reste vom Mittagessen nochmal warmgemacht. Hat zeitlich leider nicht ganz hingehauen, die waren leider immer noch dran. :ugly: Als danach auch noch dieses bescheuerte Tanz-Spiel dran war, wär mir fast mein Bier wieder hochgekommen und ich bin mir ein neues besorgen gegangen (damit wenigstens eins drinbleibt :up:).

Zum Schluss dann noch die selten hässliche Slim, da haben sie wenigstens mit dem Release-Datum überrascht. Trotzdem war ich mir sicher, dass zum Schluss wenigstens noch ein paar Core-Spiele kommen, aber nix war's.. Schön auf den Casual-Zug der Nintendo-PKs der letzten Jahre aufgesprungen und sonst kaum was gezeigt.. :uapplaus:

Nintendo und Sony haben was die PK betrifft meiner Meinung nach jetzt leichtes Spiel, bei Nintendo braucht eigentlich nur Zelda gut auszusehen und der 3DS toll werden und Sony muss nur The Last Guardian zeigen und schon hätten diese "gewonnen". :ugly:
So viel mir die Box in den letzten anderthalb Jahren auch Spaß gemacht hat, das war mit Ausnahme vom Anfang wirklich gar nix.. Ich hoff nur, da kommt im Verlauf der Messe noch das eine oder andere, das mich wieder etwas versöhnlicher stimmt. Und ich hoffe echt, sie machen's nicht Nintendo gleich und setzen dieses Casual-Zeugs jetzt als Schwerpunkt.

XBLA-Spiele wurden z.B. auch überhaupt keine gezeigt.. Sehr schade..

Das beste vom Tag war noch, dass meine Mutter kurz nachdem die PK vorbei war geschrien hat, dass Italien 1:0 zurückliegt. :up:

EDIT: 1:1, na toll.. :ugly:
Ein wunderbar geschriebener, sakriköstlicher Beitrag! :up:

Das war wirklich nicht viel von Microsoft...
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Jun 15, 2010 09:43

gunman hat geschrieben:kurze zwischenfrage:
GameTrailers lief bei mir zu 90% in HD und immer sehr flüssig. Bei Nintendo könnten natürlich paar Leute mehr zuschauen, aber ich werd GT auf jeden Fall wieder bevorzugen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Di Jun 15, 2010 09:46

GT hat 2x gestoppt bei mir und ist dann mit Verzögerung weiter gelaufen, ansonsten aber wirklich einwandfrei.

Wenn ich das mal mit früher vergleiche... Mann war das ein Stress damals, bis man endlich einen einigermassen brauchbaren Stream gefunden hat... :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Jun 15, 2010 09:51

Oh ja, und von HD war nur zu träumen.
Soll ja Leute geben, die deshalb IGN Insider Mitglied geworden sind... :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Antworten