Btw. hänge gerade bei dem vierten und fünften Endgegner fest.
[Wii] Wario Land: The Shake Dimension
-
Link the hero
Danke.Vater Unser hat geschrieben:Musst ihn im Shop freikaufenJackieN hat geschrieben:Was muss denn machen um zum zweiten Kontinent zu kommen? Ich habe den 1. Endgegner besiegt aber der zweite Kontinent wurde nicht freigeschaltet.![]()
Keine Angst, das Geld für den jeweils nächsten Kontinenten wird dir nie fehlen, falls du es nicht anderweitig ausgibst oder dich kein bisschen anstrengst
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Muss ich auch noch machen. Aber ich denke mal an so nem Automaten?Seppatoni hat geschrieben:Kein mir jemand verraten, wie man in Lux Angeles 3 Bomben auf einmal zünden soll?
Frag mich aber auch, wie man in dem Schneelevel keinen Gegner killen soll...weil da is ja dieser Eisblock, den man schieben muss und dahinter die drei dummen Pinguine
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ob das so gewollt ist?CubeKing hat geschrieben:Das mit den Pinguinen ist doch kein Problem. Einfach den Eisblock anschieben, selber aber auf der Stelle stehen bleiben und ein bischen warten.
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wahrscheinlich schon, nur wenn man da die zweite Bombe aus nem Automaten holt explodiert die erste bereits, bevor der Automat weiter dreht. Und grad 2 Automaten nebeneinander gibt's nicht, bzw. hab ich nicht gefunden.Shiiro hat geschrieben:Muss ich auch noch machen. Aber ich denke mal an so nem Automaten?Seppatoni hat geschrieben:Kein mir jemand verraten, wie man in Lux Angeles 3 Bomben auf einmal zünden soll?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Re: [Wii] Wario Land: The Shake Dimension
Ich habe am Weekend mal wieder Wario Land angepackt und komme nun kaum noch davon los. Mittlerweile sind nun über 90% der Aufgaben, Schätze und Levels komplettiert. Aber die letzten Herausforderungen haben's ganz schön in sich. 
- Alfredchicken
Re:
Hat sich das nun erledigt?Seppatoni hat geschrieben:Wahrscheinlich schon, nur wenn man da die zweite Bombe aus nem Automaten holt explodiert die erste bereits, bevor der Automat weiter dreht. Und grad 2 Automaten nebeneinander gibt's nicht, bzw. hab ich nicht gefunden.Shiiro hat geschrieben:Muss ich auch noch machen. Aber ich denke mal an so nem Automaten?Seppatoni hat geschrieben:Kein mir jemand verraten, wie man in Lux Angeles 3 Bomben auf einmal zünden soll?
Du weisst schon, dass du die Bomben durch schütteln deaktivieren kannst. Dann kannst du dir ein ganzes Lager anlegen und dann per Stampfattacke, o. ä. die Bomben wieder aktivieren. Oder habe ich das Spiel falsch in Erinnerung
Zuletzt geändert von Alfredchicken am Mo Mai 17, 2010 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Re: [Wii] Wario Land: The Shake Dimension
Ja, weiss ich mittlerweile auch, danke. 
Sonst hätte ich einige Aufgaben gar nicht bewältigen können.
Sonst hätte ich einige Aufgaben gar nicht bewältigen können.