Quelle: GameFrontWomöglich Red Steel 3 in Arbeit
28.04.10 - Ubisoft scheint womöglich schon an dem Shooter Red Steel 3 zu arbeiten. Das geht aus einem Bericht im französischen Nintendo Magazine hervor, wo von einem dritten Teil in der "Hot News"-Rubrik die Rede ist.
Das Spiel soll demnach den Wii Vitality Sensor unterstützen. Mehr Details sind noch unklar. Ubisoft hat den Bericht nicht bestätigt und Red Steel 3 auch noch nicht offiziell angekündigt.
[Wii] Red Steel 2
- Phil
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Re: [Wii] Red Steel 2
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Re: [Wii] Red Steel 2
Vielleicht kommen sie zur Besinnung und machen ne Fortsetzung zum ersten Teil 
Naja, vielleicht wird ja bald RS2 zusammen mit WM+ für um die 20€ verramscht

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- Vater Unser
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Re: [Wii] Red Steel 2
Vitality Sensor 
Also ohne Nunchuck und stattdessen mit krass eingeschränkter Bewegungsfreiheit (physisch sowie im Spiel)...
Ich halte es einfach für keine gute Idee, sich etwas an nen Finger zu klemmen nur um mit der Kraft des gesamten anderen Armes ruckartig dran rumzuzupfen
Aber hey, nach einem Jahr wär RS3 dann endlich mal das erste konkrete bekannte Spiel, das dieses völlig grundlos enthüllte Gerät benutzen würde
²
Mal hoffen, dass es wenn überhaupt nur optional eingesetzt wird...Was ist von so nem Zubehör schon bitte zu erwarten?
Wenn das wirklich durchgezogen wird, ist die Anzahl der Ninjas aufm Bildschirm halt antiproportional zum Puls...Oh hui
Dafür wär RS3 dann höchstwahrscheinlich ein "on-rail-adventure", weil man sich ohne Analogstick schlecht durch die Levels bewegen kann
Und viel mehr Variationen gibt es doch nicht...Höchstens ein Red Steel: Other M
Oder man muss wie bei Crank seinen Puls mit Koks oben halten, um nicht zu sterben
Solang das Spiel trotzdem gut wird, okay, aber ein Rückschritt wär's mit Sicherheit...

Also ohne Nunchuck und stattdessen mit krass eingeschränkter Bewegungsfreiheit (physisch sowie im Spiel)...
Ich halte es einfach für keine gute Idee, sich etwas an nen Finger zu klemmen nur um mit der Kraft des gesamten anderen Armes ruckartig dran rumzuzupfen

Aber hey, nach einem Jahr wär RS3 dann endlich mal das erste konkrete bekannte Spiel, das dieses völlig grundlos enthüllte Gerät benutzen würde

Mal hoffen, dass es wenn überhaupt nur optional eingesetzt wird...Was ist von so nem Zubehör schon bitte zu erwarten?
Wenn das wirklich durchgezogen wird, ist die Anzahl der Ninjas aufm Bildschirm halt antiproportional zum Puls...Oh hui

Dafür wär RS3 dann höchstwahrscheinlich ein "on-rail-adventure", weil man sich ohne Analogstick schlecht durch die Levels bewegen kann

Und viel mehr Variationen gibt es doch nicht...Höchstens ein Red Steel: Other M

Oder man muss wie bei Crank seinen Puls mit Koks oben halten, um nicht zu sterben

Solang das Spiel trotzdem gut wird, okay, aber ein Rückschritt wär's mit Sicherheit...
- MrBurns
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Re: [Wii] Red Steel 2
Phil hat geschrieben:Quelle: GameFrontWomöglich Red Steel 3 in Arbeit
28.04.10 - Ubisoft scheint womöglich schon an dem Shooter Red Steel 3 zu arbeiten. Das geht aus einem Bericht im französischen Nintendo Magazine hervor, wo von einem dritten Teil in der "Hot News"-Rubrik die Rede ist.
Das Spiel soll demnach den Wii Vitality Sensor unterstützen. Mehr Details sind noch unklar. Ubisoft hat den Bericht nicht bestätigt und Red Steel 3 auch noch nicht offiziell angekündigt.
Vater Unser hat geschrieben:Red Steel 2 U.S. Sales At 50,000, Expert Says
Handelt sich um den Zeitraum vom 23. März bis 3. April, aber das ist trotzdem nicht sehr viel
Red Steel 3. Wers glaubt, wird Papst.VGChartz.com hat geschrieben: Total Sales: 0.14m
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Re: [Wii] Red Steel 2
Nach Red Steel 1 hat man ja auch nicht aufgegeben 
Das Spiel war doch angeblich extrem teuer in der Entwicklung (also vergleichbar mit echten Next-Gen Spielen
), hat es sich überhaupt entsprechend verkauft? 
Vielleicht will man ja jetzt die andere Zielgruppe ansprechen...Den Vitality Sensor unterstützt es schonmal, fehlt nur noch Support für's Balance Board, Wii Speak und das Wii Wheel
Soll nicht heißen, dass ich an die Ankündigung glaube, aber ich schließe sie definitiv nicht aus...Wenn Ubi großes Potential in dem Franchise sieht, werden die es sicher nicht verbuddeln, nur weil sie für ihre Verhältnisse Peanuts an Verlusten gemacht haben...

Das Spiel war doch angeblich extrem teuer in der Entwicklung (also vergleichbar mit echten Next-Gen Spielen


Vielleicht will man ja jetzt die andere Zielgruppe ansprechen...Den Vitality Sensor unterstützt es schonmal, fehlt nur noch Support für's Balance Board, Wii Speak und das Wii Wheel

Soll nicht heißen, dass ich an die Ankündigung glaube, aber ich schließe sie definitiv nicht aus...Wenn Ubi großes Potential in dem Franchise sieht, werden die es sicher nicht verbuddeln, nur weil sie für ihre Verhältnisse Peanuts an Verlusten gemacht haben...
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Re: [Wii] Red Steel 2
Red Steel 1 hat sich afaik inzwischen schon über ne Million mal verkauft.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Re: [Wii] Red Steel 2
Red Steel wurde im Gegensatz zum zweiten Teil richtig gut beworben. Zunächst dürfte das Spiel extrem durch den Hype um die Wii profitiert haben, zumal es eines der ersten angekündigten Drittherstellerspiele war (neben Bob Ross - The Joy of Painting
). Und nach dem Launch gab es sogar TV Spots zur Prime Time.
Bei Red Steel 2 hingegen wurde nur auf Online- und Printwerbung gesetzt.

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Re: [Wii] Red Steel 2
Wat? Wenn sich das Spiel tatsächlich nur 140k mal verkauft hat, dann ist das finanziell ein gewaltiger Flop. Red Steel 1 hat sich über eine Millionen mal verkauft und das als Launch Game, da dürfte die Anzahl an weltweit verkauften Wiis ""etwas"" geringer gewesen sein, als 2010.Vater Unser hat geschrieben: Soll nicht heißen, dass ich an die Ankündigung glaube, aber ich schließe sie definitiv nicht aus...Wenn Ubi großes Potential in dem Franchise sieht, werden die es sicher nicht verbuddeln, nur weil sie für ihre Verhältnisse Peanuts an Verlusten gemacht haben...
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Re: [Wii] Red Steel 2
Red Steel war zum Wii-Launch das, was Rogue Leader beim GC damals war. Es wurde als eines der ersten Games bekannt und da gabs echt nen riesen Hype drum. Grafisch sahs ja schon gut aus und dann natürlich die neue Steuerung für nen Ego-Shooter. Teil 2 lässt mich allein schon wegen der Thematik kalt, Ubi hätte da echt nicht so nen krassen Stilunterschied wagen sollen. Naja, und außerdem war der Erstling ja qualitativ letztendlich auch nicht so gut, wie erwartet.
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Re: [Wii] Red Steel 2
Das ist immerhin weit mehr im vergleich zu dem was die restlichen 90% der guten Wii-Titel an Werbung spendiert kriegen.Melvd hat geschrieben:Bei Red Steel 2 hingegen wurde nur auf Online- und Printwerbung gesetzt.

Re: [Wii] Red Steel 2
Richtig. Vielleicht bemerken das aber irgendwann nochmal einige Publisher. Monster Hunter Tri scheint jetzt ja eindrucksvoll zu zeigen, dass Werbung funktioniert.
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