**Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft II**
Moderator: wynk
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft II**
[ externes Bild ]
Eigentlich interessiert mich Just Cause nicht, hätte Batman auch alleine gekauft, allerdings ist Batman mit Just Cause billiger als wenn amn es alleine kaufen würde
Eigentlich interessiert mich Just Cause nicht, hätte Batman auch alleine gekauft, allerdings ist Batman mit Just Cause billiger als wenn amn es alleine kaufen würde

- OldMacMario
Aber das Spiel!Dante hat geschrieben:So toll ist der Preis net

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Bei mir steht es jetzt bis zu Ostern hinten an 
Will jetzt erst Heavy Rain zocken, über Ostern und die Woche danach bin ich mal wieder in Gelsenkirchen und da eignet es sich mehr, den DS einzustecken als die PS3 für God Of War III

Will jetzt erst Heavy Rain zocken, über Ostern und die Woche danach bin ich mal wieder in Gelsenkirchen und da eignet es sich mehr, den DS einzustecken als die PS3 für God Of War III

- Hatsniambirmbarm
Lips! ^^
Die Originalversion weil se die meisten "guten" Lieder beinhaltet. Mal sehen ob ich mir demnächst noch
ein paar zusätzliche Songs runterlade. Hat irgendwer bock mal mit mir zu singen?
[ externes Bild ]
Die Originalversion weil se die meisten "guten" Lieder beinhaltet. Mal sehen ob ich mir demnächst noch
ein paar zusätzliche Songs runterlade. Hat irgendwer bock mal mit mir zu singen?

[ externes Bild ]
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Wenn das Mila Superstar-Theme dabei ist, wüsste ich da zwei ausgezeichnete KandidatenSheela hat geschrieben:Lips! ^^
[ externes Bild ]

Naja, man muss sich halt schon auf den Download- oder Zukauf-Content verlassen, aber ansonnsten isses echt nice
und mal ein echtes partyspiel ^.^ Eigene Songs hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke das wird eh nur so ein
Fun-Zusatz sein. Aber das war nicht der Kaufgrund, sondern dass ich 2 Micros und ein Spiel habe, bei dem mir wenigstens
10 Songs gefallen... (nicht so wie bei den weiteren Lips Versionen...)
und mal ein echtes partyspiel ^.^ Eigene Songs hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke das wird eh nur so ein
Fun-Zusatz sein. Aber das war nicht der Kaufgrund, sondern dass ich 2 Micros und ein Spiel habe, bei dem mir wenigstens
10 Songs gefallen... (nicht so wie bei den weiteren Lips Versionen...)
naja wie willste den auch bitte einblenden? Oder hast du in deinen MP3s immer die Lyrics mit drin? 
Ist eben nur ein Fun-Modus

Ist eben nur ein Fun-Modus
Naja, das wäre wirklich ZU genial, aber wie will man sowas umsetzen?
Da müssteste ja nen richtigen Editor dabei haben und so. Und auch dann müssteste eben selber rumbasteln.
Es ist eben kein OpenSource Musikspiel bei dem die Community die Spielinhalte zum download bereit stellt.
Können ja auf der Ncon mal zusammen singen =D
Da müssteste ja nen richtigen Editor dabei haben und so. Und auch dann müssteste eben selber rumbasteln.
Es ist eben kein OpenSource Musikspiel bei dem die Community die Spielinhalte zum download bereit stellt.
Können ja auf der Ncon mal zusammen singen =D
Grade das "mal eben Text drüber legen" fänd ich umständlich.
Den sollte man nämlich dann echt Karaoke-like so einfärben, dass es genau zum Gesang passt.
Fänds aber super, wenn wieder jemand Ultrastar mit lustigen Songs mitbringt... Milaaaaaaa kann flieeegen *sing* ^^
Den sollte man nämlich dann echt Karaoke-like so einfärben, dass es genau zum Gesang passt.
Fänds aber super, wenn wieder jemand Ultrastar mit lustigen Songs mitbringt... Milaaaaaaa kann flieeegen *sing* ^^
Achso, und wie bekommste dann die ganzen Fanmade sachen auf die Xbox? Is ja nicht so, dass da jeder depp downloadcontend freigeben kann. 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Andersrum (sie links, ich rechts), dann stimmts