[WiiWare] Mega Man 10

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Christoph
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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von Christoph » Do Mär 04, 2010 10:02

da_rula hat geschrieben:Und wieder mal melkt Capcom seine Kuh bis zum geht nicht mehr...

Das heisst also, wenn man saemtliche Features, die das Spiel von HAUS AUS MITBRINGT (und nur
freigeschaltet werden), nutzen will, legt man nochmal 800 Punkte drauf. Ich finde das so arm. Sowas
schreit gerade zu nach Boykott. Naja, ich hab mir den Content von MM9 auf der Wii einfach so besorgt ;)

Sowas sehe ich wirklich nicht ein.
Na ja, das Spiel muss halt refinanziert werden. Im Prinzip ist das nicht verwerflich - Capcom hätte das Spiel ja auch für 15 Euro rausstellen können. Dann hätten manche Leute auch wieder gejammert, warum es teurer ist.

Aber mal ehrlich: Hätten wir Mega Man nicht auch für 2.000 Points gekauft? Finde 10 Euro schon einen sehr fairen Preis, gemessen an der Tatsache, dass es eine von Grund auf NEUE Entwicklung ist. Und die kostet halt mehr Geld in der Programmierung als ein Remake.

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megamanfreak1980
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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von megamanfreak1980 » Do Mär 04, 2010 12:06

jap, ich hätts auch für 2000 punkte gekauft :thumbup:

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Moosmann
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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von Moosmann » Do Mär 04, 2010 19:18

Alle 8 Bosse besiegt :)

Über den Anfang der Wily-Stage verrate ich noch nichts nur das die Musik in dieser Stufe ziemlich gut ist und es schwer wird.

Gruß Markus

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Christoph
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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von Christoph » Fr Mär 05, 2010 00:15

Yeah, ich habe einen Trick herausgefunden: DSiWare-Spiele tauchen nicht gleich in der "Jetzt neu"-Übersicht auf, sondern sind zuerst über die Suchfunktion auffindbar.

Das heißt im Klartext: Während andere noch darauf warten, dass Dark Void Zero im DSi-Shop freigeschaltet wird, spiele ich's schon. Ich hab einfach "void" im Suchmenü eingegeben und schon war's da. Ob Mega Man 10 auch schon online ist, weiß ich aber nicht. Hab grad keine Wii in Reichweite.

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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Mär 05, 2010 21:04

als ich habs nach knapp 2 stunden durch und ich fands sehr schön, wennauch die musik nicht wirklich die beste ist.. :peinlich:
werd noch bissl spielen und mich dann mal an ne wertung mache.. spielerisch sind die einzelnen level teils besser als teil 9 auch von verschiedenen elementen und gegnern, aber insgesammt gesehen sind die meisten level viel zu einfach und teils auch recht kurz. nunja.. mal schauen.. spiels erst nochmal durch :thumbup:

übrigens die erste wily stage is cool :thumbup: :love:

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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von wynk » Sa Mär 06, 2010 10:58

Wie GEIL ist das denn bitte? :ulove:

http://www.youtube.com/watch?v=eaDq2aHGKUo

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Christoph
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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von Christoph » Sa Mär 06, 2010 11:27

Wer hat noch abgelacht, als in der Nitro-Man-Stage plötzlich Busse (!!!) und Alkoven-Wohnmobile als Gegner auftauchten?

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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von megamanfreak1980 » Sa Mär 06, 2010 12:58

megaman 10 :love: :thumbup:
und echt geiler werbespot :thumbup: :thumbup: :ulove:

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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von wynk » Sa Mär 06, 2010 13:14

Ab sofort FEasy-Mode genannt :ugly:

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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von Tripple N » Sa Mär 06, 2010 14:04

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Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von Vater Unser » Sa Mär 06, 2010 18:23

Ich bin dem Easy Mode (im Allgemeinen) dankbar...Ich selbst spiel ihn praktisch nie, aber wenigstens hat man dann kein Rumgeheule von Kackkindern, die's net packen :ugly:
Easy UND Very Easy sind dann aber wirklich albern, besonders, wenn man sie durchzocken muss, um was freizuschalten :upeinlich: (Am besten gleich nach Very Hard :ugly: )
Aber dann doch lieber nen Very Easy Mode zusätzlich einbauen, als stattdessen das ganze Spiel zum Easy Mode zu machen, wie es momentan leider öfters beobachtet wird :upeinlich:

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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von megamanfreak1980 » Sa Mär 06, 2010 21:31

Fatal Error hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:Ich bin dem Easy Mode (im Allgemeinen) dankbar...Ich selbst spiel ihn praktisch nie, aber wenigstens hat man dann kein Rumgeheule von Kackkindern, die's net packen :ugly:
Easy UND Very Easy sind dann aber wirklich albern, besonders, wenn man sie durchzocken muss, um was freizuschalten :upeinlich: (Am besten gleich nach Very Hard :ugly: )
Aber dann doch lieber nen Very Easy Mode zusätzlich einbauen, als stattdessen das ganze Spiel zum Easy Mode zu machen, wie es momentan leider öfters beobachtet wird :upeinlich:
Kackkind :peinlich:
Ich bin einfach nur aus dem Alter raus, in dem ich um jeden Preis versucht habe eine Stage zu beenden.
Für mich ist ein Videospiel mittlerweile mehr Unterhaltung als Herausforderung.
Und JA, ich bin trotzdem "Core" und Retro-Gamer.
was hat das mit dem ater zu tun? :ugly:
ein knackiger schwierigkeitgrad muss schon sein! kein wunder warum so viel spieler bei den schwierigkeitsgraden heutzutage verweichlichen :schlapp: :ugly: mir persönlich war mm10 doch etwas zu einfach (normal mode) da war teil 9 weitaus knackiger.. eigentlich schade.. :peinlich:

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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von Seppatoni » Sa Mär 06, 2010 21:36

Hab heute kurz Zeit gefunden, um MM10 mal anzuspielen. Aber zu mehr als schnell mal in der Chill Man-Stage mal reinzuschauen hats nicht gereicht. Aber Mega Man wie mans kennt, aber die Musik scheint tatsächlich nen Rückschritt zu machen. 8(
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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von megamanfreak1980 » Sa Mär 06, 2010 21:49

es gibt auch paar sehr schöne musikstücke, aber das sind nur ein paar wenige, der rest is nich grad so besonders.. musste ich auch feststellen 8(
megaman stand doch auch immer für seine tollen musikstücke.. aber teil 10 bekleckert sich da leider nich ganz mit ruhm.. :peinlich:

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Re: [WiiWare] Mega Man 10

Beitrag von Moosmann » Sa Mär 06, 2010 23:04

aber die Musik scheint tatsächlich nen Rückschritt zu machen
Aber nur bei der Chillman Stage.

Das einzige, was einen Rückschritt gemacht hatte war der Abspann. So etwas von enttäuschend wie sonst noch was. Mega Man 5 und 6 hatten auch keinen so tollen Abspann, aber das Ende in Mega Man 10 geht schon mal gar nicht.

Was ich befürchte: Der Abspann gibt etwas zum Nachdenken, man weiss z.B. nicht was mit Roll passiert. Und das befürchte ich, das man den echten Abspann erst sieht, wenn man die 3 Zusatzlevels gekauft hat. Das sieht denen ähnlich, das ist wieder einmal typisch Capcom.

Gruß Markus

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