End of Eternity (Resonance of Fate) Demo [PS3]
Macht nen sauberen Eindruck

Ach ja, das Character design ist scheiße

Alle 20 Minuten? Schon mal versucht was an diesem Zustand zu ändern? Muss doch ziemlich nerven wenn du z.B. gerade einen längeren Beitrag für ein Forum geschrieben hast und das Ding dann gerade so vor'm einstellen abstürzt. í.ìOsa-chan hat geschrieben:Mhm, mit Absturz alle 20 Minuten... wenn du das "spielen" nennen willst, bitte...CubeKing hat geschrieben:Was? Natürlich kann man Spiele auf einem PC spielen.Osa-chan hat geschrieben:Ja, "höhö" Problem ist nur... auf PC kann man sie nicht spielen...CubeKing hat geschrieben:/fixedOsa-chan hat geschrieben:Wer Spiele wirklich liebt, der spielt sie und dem ist es egal ob auf PC oder Konsole...
Ico hat geschrieben:Nachdem ich heute etwa 3h Stunden WoW gezockt habe (ohne absturz wohl gemerkt), hab ich auch mal
Muramasa (Wii)
weitergespielt. Hab die Story mit Momohime nun durch und bin im fünften Akt von Kisuke. Das schnetzeln macht nach wie vor spaß, aber ich stimme VU insofern zu, dass die Story zu wünschen übrig lässt. Die hat man echt in 5 Sätzen zusammengefasst. Da ist Odin Sphere dem hier bisher meilenweit vorraus. Wenn sich auch nichts großartig ändert, dann würde ich jetzt schon sagen, dass Odin Sphere definitiv das bessere von beiden ist. Aber Muramasa rockt auch. Ich hab mich 4h stunden ohne Ermüdungserscheinungen am stück durchgeschnetzelt. Einfach weils so flott ist. Zack zack, kein Loading kein nix. Metzeln und Laufen und go und go. Hat auch so seine vorzüge, während man bei Odin Sphere schon mal zwischendurch 5-10 Minuten im Inventar verbringt um irgendwelches Alchimie-Zeugs zu brauen und platz zu schaffen oder einfach die Items zu ordnen.
Du bist schon fast 24 Spielstunden vor mir, und ich bin hier der ArbeitsloseSon-Gohan hat geschrieben:Modern Warfare 2
Bin nun schon auf Level 39 im Prestige Modus 1!
Freut mich zu hören, dass ich bald wieder der Schlechteste bin!mcfurz hat geschrieben:Du bist schon fast 24 Spielstunden vor mir, und ich bin hier der ArbeitsloseSon-Gohan hat geschrieben:Modern Warfare 2
Bin nun schon auf Level 39 im Prestige Modus 1!![]()
Mittlerweile würd ich sagen ich bin nicht mehr so übel in dem Spiel, hab mich dran gewöhnt. Mein letzter Ego-Shooter war TimeSplitters 3 auf dem GCN.
Meine Kill/Death Ratio ist von 0.60 auf 1.09 gestiegen und bald habe ich Gohan überholt[ externes Bild ]
Und Chopper Gunner + Map ohne Verstecke sind ein traumhaftes Paar
Ähmm, das war nur beim Zocken von Crysis.CubeKing hat geschrieben:Alle 20 Minuten? Schon mal versucht was an diesem Zustand zu ändern? Muss doch ziemlich nerven wenn du z.B. gerade einen längeren Beitrag für ein Forum geschrieben hast und das Ding dann gerade so vor'm einstellen abstürzt. í.ìOsa-chan hat geschrieben:Mhm, mit Absturz alle 20 Minuten... wenn du das "spielen" nennen willst, bitte...CubeKing hat geschrieben:Was? Natürlich kann man Spiele auf einem PC spielen.Osa-chan hat geschrieben:Ja, "höhö" Problem ist nur... auf PC kann man sie nicht spielen...CubeKing hat geschrieben:/fixedOsa-chan hat geschrieben:Wer Spiele wirklich liebt, der spielt sie und dem ist es egal ob auf PC oder Konsole...
Du solltest trotzdem nicht so verallgemeinernOsa-chan hat geschrieben: Ähmm, das war nur beim Zocken von Crysis.![]()