Ohh wie süß *tätschel*ShiroiKitsune hat geschrieben:Meins beachtet keiner..aber ich vesteh schon![]()

Nirvi hats einfach drauf, vote für Nummer 2

Moderator: Son-Gohan
Ich weiss, ich sollte Mode-Labels machenThE CaPtAiN hat geschrieben:Deines finde ich auch schön. Relativ simpel, aber stylish. Nirvanas ist aber doch noch einen Tick cooler.ShiroiKitsune hat geschrieben:Meins beachtet keiner..aber ich vesteh schon![]()
Wie heißt es in Fachkreisen so schön: Hat der Grafiker nichts drauf, macht er nen Verlauf...Nirvana hat geschrieben: Da ich kein Freund von Verläufen bin (egal ob transparent oder nicht - das sieht irgendwie billig aus x.x)...
Nein. Hier sollen sich erst mal die Teilnehmer einfinden und ein paar Vorschläge posten. Dachte mir, dass am Ende dann jeder Teilnehmer einen oder maximal zwei Banner auswählt und diese(n) dann zur Wahl stellt.CubeKing hat geschrieben:Last euch Zeit mit dem erstellen der Banner. Bevor nicht die NCon gelaufen ist, wird hier sicher nichts ummodeliert. In zwei oder drei Wochen machen wir dann eine Abstimmung, welches denn von da an das JP-Forum ziert.
Oder war das anders geplant, Ren?
Eh, deins hab ich glatt übersehn.ShiroiKitsune hat geschrieben:Von mir mal was Schlichtes in zwei Versionen. Geht natürlich auch ohne Hintergrund, aber Imageshak zickt damit![]()
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]