[Wii] Link's Crossbow Training

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

[Wii] Link's Crossbow Training

Beitrag von Haleman » Di Sep 11, 2007 11:03

Nintendo bestätigt Link's Crossbow Training

Dienstag, 11. September 2007 @ 07:54

Wii Zapper Bundle nun offiziell

Gestern berichteten wir euch vom Gerücht, dass dem Wii Zapper das Spiel Link's Crossbow Training beiliegen wird. Diese Meldung basierte auf einem Bericht von der GameStop-Konferenz in Las Vegas, wo Nintendo das Spiel präsentierte.

Heute hat Nintendo das Bundle nun offiziell angekündigt. Der Wii Zapper wird also inklusive Link's Crossbow Training am 19. November in den USA erscheinen.

Offizielle Pressemitteilung:

NINTENDO'S NEW WII ZAPPER TARGETS FUN

First Wii Game-Play Accessory Comes Packaged with Zelda Software

REDMOND, Wash., Sept. 10, 2007 - Nintendo announced today that the Wii Zapper™ interface for the hit Wii™ home video game system will come packed with Link's Crossbow Training™. The software is based on the hugely popular Legend of Zelda® series and provides a perfect demonstration of the way the Wii Zapper could be used in other games. The Wii Zapper casing houses both the motion-sensitive Wii Remote™ and Nunchuk™ controllers in a single unit for precision targeting. It goes on sale Nov. 19 at an MSRP of just $19.99.

"The Wii Zapper combines our remarkable controllers into one housing with a classic style reminiscent of arcade-style games," says George Harrison, Nintendo of America's senior vice president of marketing and corporate communications. "Both veteran and first-time players will find it brings a whole new dimension to games where targeting is key and provides even more exciting game-play experiences."

Link's Crossbow Training drops players into a world in the style of The Legend of Zelda®: Twilight Princess. Players assume the identity of hero Link, who progresses through a series of tests to perfect his crossbow marksmanship. Start with stationary bull's-eyes and graduate to moving targets before defending Link against all kinds of enemies.

Third-party publishers have lined up to support the Wii Zapper. EA's Medal of Honor Heroes™ 2 lets players take World War II into their hands with the Wii Zapper. The game features an all-new Wii-exclusive Arcade Mode that offers accessibility to gamers of all skill levels, a full single-player campaign and support for up to 32 players in multiplayer. Capcom's Resident Evil®: The Umbrella Chronicles reveals the back story behind the fall of the Umbrella Corporation by exploring locations from Resident Evil 0, 1, 2 and 3, as well as new never-before-seen locations like Umbrella's stronghold. One or two players use the Wii Zapper to take aim against a horde of zombies in first-person perspective. SEGA's Ghost Squad™ lets players replicate the arcade light-gun experience at home with the Wii Zapper.

Remember that Wii features parental controls that let adults manage the content their children can access. For more information about this and other Wii features, visit Wii.com.

The worldwide innovator in the creation of interactive entertainment, Nintendo Co., Ltd., of Kyoto, Japan, manufactures and markets hardware and software for its Wii™, Nintendo DS™, Game Boy® Advance and Nintendo GameCube™ systems. Since 1983, Nintendo has sold nearly 2.4 billion video games and more than 420 million hardware units globally, and has created industry icons like Mario™, Donkey Kong®, Metroid®, Zelda™ and Pokémon®. A wholly owned subsidiary, Nintendo of America Inc., based in Redmond, Wash., serves as headquarters for Nintendo's operations in the Western Hemisphere. For more information about Nintendo, visit the company's Web site at www.nintendo.com.

EA and Medal of Honor Heroes 2 are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries.
Quelle: consolewars.eu


Ich will Biiiilllldeeeer!
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » Di Sep 11, 2007 11:22

Und ich will einen Strick... :dead:
All skills on!

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Haleman » Di Sep 11, 2007 11:29

ich stell mir das so vor: wii play-entwicklerteam macht ein bogenschieß-minispiel, fragt das zeldateam um unterstützung wg. der darstellung etc, und fertig ist das 20 $ game ... so wird's wohl auch vom gameplay..minimalistisch wie wiiplay 8(
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von NeoCaligula » Di Sep 11, 2007 13:05

Man kann froh sein, dass sie nicht 50$ dafür verlangen. :ugly:

Ich werde es wahrscheinlich kaufen, ich will den Zapper.

Benutzeravatar
Sleeptalker
Beiträge: 862
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3609-1159-0402
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Sleeptalker » Di Sep 11, 2007 13:08

Find ich auch. Ich freu mich sehr drauf.

Vor allem dachte ich ja vorerst, der Zapper würde ohne irgendwas 20 € kosten, was für das Plastikteil ja eindeutig zu viel wäre. Mit einem Spielchen dabei ist das ganze schon lohnender, und dazu natürlich Umbrella Chronicles :thumbup: Wobei von dem Zelda-Spielchen darf man sich natürlich nicht zu viel erwarten.

Und zu Wii Play: Also dafür, dass das Spiel effektiv 10 € gekostet hat, ist es doch gar nicht schlecht wenn ich es in regelmäßigen Abständen immer noch in meine Wii einlege. Alleine und zu zweit, denn das Platinmedaillensammeln ist schon sehr motivierend.

Ich versteh die Nörgler nicht.
Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser » Di Sep 11, 2007 14:56

NeoCaligula hat geschrieben:Man kann froh sein, dass sie nicht 50$ dafür verlangen. :ugly:
DIE können froh sein, dass sie nicht 50$ dafür verlangen :ugly:

ich find's cool...selbst wenn das Spiel der totale Scheiß wird, ich muss das einfach im Schrank stehen haben :ugly:
viel Spieltiefe ist einfach nicht zu erwarten, aber als Zugabe zu einer 20$ "Peripherie" (es ist ein Stück plastik, durch Link's Crossbow Training wird der 20$ Preis erst gerechtfertigt :ugly: ) sag ich dazu nicht nein...20$ für Zapper + Crossbow Training erscheinen für mich fairer als 50$ für Wii Play + Wiimote ;)

Benutzeravatar
Haleman
Beiträge: 2079
Registriert: Sa Jan 17, 2004 11:40
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Haleman » Di Sep 11, 2007 15:51

wenn's hierzulande 20 € kosten wird (HAHA :ugly: ) hol ichs mir.
Möhrchen
[ externes Bild ]

Haleman - jetzt mit Groß- und Kleinschreibung!

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » Di Sep 11, 2007 18:35

Ich möchte drauf wetten, dass es in PALien 30 € kostet.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Almdudler
Beiträge: 436
Registriert: So Mär 27, 2005 12:01

Beitrag von Almdudler » Di Sep 11, 2007 19:31

Der Zapper ist doch dieses Maschinengewehr, oder?

Warum legen sie dann ein Pfeil und Bogen Spielchen dabei und keinen richtigen Pistolen/ Gewehr - Shooter?

Das klingt für mich so dermaßen unlogisch :peinlich:

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » Di Sep 11, 2007 19:44

Joa, genau das ist auch mein Problem damit... :ugly:
All skills on!

Benutzeravatar
Remy
Beiträge: 1914
Registriert: Do Okt 07, 2004 09:57
Wohnort: germany

Beitrag von Remy » Di Sep 11, 2007 22:02

Jungs, Crossbow = Armbrust!!!!!!!!!

Von daher isses meiner Meinung nach schon ganz ok.
Hoffe nur das die Zelda-Ausschlachtung damit jetzt nicht offiziel beginnt... 8(

Benutzeravatar
nio
Beiträge: 2284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von nio » Mi Sep 12, 2007 07:30

Vater Unser hat geschrieben:...20$ für Zapper + Crossbow Training erscheinen für mich fairer als 50$ für Wii Play + Wiimote ;)
Häh?

Wo ist denn der Unterschied, ob du nun 10$ für WiiPlay (+40$ Wii-Remote) zahlst oder 10$ für Link's Crossbow Training (+10$ Zapper)?

Benutzeravatar
Almdudler
Beiträge: 436
Registriert: So Mär 27, 2005 12:01

Beitrag von Almdudler » Mi Sep 12, 2007 09:39

Remy hat geschrieben:Jungs, Crossbow = Armbrust!!!!!!!!!

Von daher isses meiner Meinung nach schon ganz ok.
Hoffe nur das die Zelda-Ausschlachtung damit jetzt nicht offiziel beginnt... 8(
Hm, da ich Link mit Bogen assoziiere habe ich gar nicht über eine Armbrust nachgedacht.

Das macht das ganze jedoch nicht wesentlich besser. Warum legt man nicht ein neues Duck Hunt bei? Link + Armbrust mit einem MG zu steuern passt einfach nicht.

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » Mi Sep 12, 2007 11:18

Remy hat geschrieben:Jungs, Crossbow = Armbrust!!!!!!!!!
Ja, das ist schon klar... Hilft mir persönlich aber wenig. Naja, vielleicht wird es ja doch ganz gut, ich lass mich überraschen.
All skills on!

Benutzeravatar
Nkoholic
Date Doktor
Beiträge: 8334
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Beitrag von Nkoholic » Mi Sep 12, 2007 11:27

Ein Duck Hunt hätte natürlich wa sgehabt. Naja, mal schauen, was da auf uns zukommt.
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

Antworten