[Nintendo] Allgemeiner Screenshot Thread
- happy nicki
Re: [Nintendo] Allgemeiner Screenshot Thread
Ja aber du hast es ja durchgespielt, Sepppa
Ob man alles zu 100% macht finde ich auch nicht so wichtig weil manchmal macht ja kompletieren einem auch gar keinen Spass 
''I venture to always be the most authentic version of myself.''
- krismopomp
- verwarnt
Ahsoo, also doch durchgespieltSeppatoni hat geschrieben: ↑Di Mär 03, 2026 11:46Für mich hat es nicht den selben Stellenwert wie für viele andere. Liegt wohl daran, dass ich zuerst (nebst den NES-Zeldas) Link's Awakening gespielt hatte, und viele Elemente für mich nicht mehr so frisch waren wie für andere. Auch wenn es ohne Frage ein grandioses Spiel ist. Durchgespielt hatte ich es, aber nicht die Motivation, alle Herzteile zu sammeln.
Vielleicht hole ich es ja irgendwann mal nach.![]()
hatte es missverstanden und darum gewundert.Stepping out of the page into the sensual world 
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Das einzige Zelda, das ich - nebst den CDi-Ablegern - nicht durchgespielt hab, ist Oracle of Seasons.krismopomp hat geschrieben: ↑Mi Mär 04, 2026 07:17Ahsoo, also doch durchgespieltSeppatoni hat geschrieben: ↑Di Mär 03, 2026 11:46Für mich hat es nicht den selben Stellenwert wie für viele andere. Liegt wohl daran, dass ich zuerst (nebst den NES-Zeldas) Link's Awakening gespielt hatte, und viele Elemente für mich nicht mehr so frisch waren wie für andere. Auch wenn es ohne Frage ein grandioses Spiel ist. Durchgespielt hatte ich es, aber nicht die Motivation, alle Herzteile zu sammeln.
Vielleicht hole ich es ja irgendwann mal nach.![]()
hatte es missverstanden und darum gewundert.